Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2277 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2508 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

*******ombo:
Und ich glaube, dass hier mal wieder nur um des diskutierens Willen diskutiert wird. Hauptsache man hat recht. Inhalt egal.

*hae*

Ich finde das Thema voll spannend. Ohne Scheiß!
O.K. Ich probier es mal anders.

Wenn aber ganze Volksgruppen oder Nationen dieselbe Denke wie dieser Vergewaltiger entwickeln und sagen: Es ist gut, dass der Volkskörper notfalls mit Gewalt vom Ungeziefer der (hier einsetzen, was typischerweise auftaucht, Juden, Muslime, Schwarzen, Kommunisten, Geldsäcke, Schwulen) befreit werden muss... dann ist das im Sinn einer solchen Gruppe oder Nation unbestreitbar GUT und das Gegenteil von böse - ABER es ist inhuman.

Wer sagt das? Wer sagt, dass das inhuman ist? Wo steht das? Welch Geistes Kind ist dieser Gedanke entsprungen?

Uns selbst wenn es inhuman sein sollte.. Pffh! Wen interessiert das? Wenn ich ficken will. dann frage ich nicht erst lange. Warum? Weil ich es kann!

Ist das jetzt inhuman? Und jetzt? Ist mir doch scheißegal!
****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
*******ombo:
Ist das jetzt inhuman? Und jetzt? Ist mir doch scheißegal!

Aber wenn jemand sagt: Dudu! Das ist aber pöse! Dann bist du beeindruckt und lässt von deiner Untat ab? *ggg*
Aber wenn jemand sagt: Dudu! Das ist aber pöse! Dann bist du beeindruckt und lässt von deiner Untat ab? *ggg*

Was interessiert mich Euer intellilents Geschwätz?

Gut und Böse gibt es nicht (!?) Dann wüsste ich nicht warum ich zwischen human und inhuman unterscheiden sollte. Oder? Gegenthese, bitteschön!