Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

O.K. Das wollte ich doch nur wissen.

Dann steht meiner Meinung nach nichts mehr dagegen die Aussage

Der Mensch muss nicht gut sein

mit in die Verfassung von Bad Weisheit aufzunehmen.

Allerdings werde ich dann mal ganz schnell den nächsten Zug nehmen!

Lebt wohl!
****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
@Topo
Die Meinung "der Mensch muss nicht gut sein" ist ja nur die Auffassung von Einzelnen. Da musst du doch nicht zum Bahnhof rennen! Schreib lieber an der Verfassung mit!
ich habe jetzt nur einige Schlagwörte der letzten Beiträge überflogen

uuund: doch, der Mensch muss gut sein. es gibt schon genügend zufällige Fettnäpfchen und Misstände. ungute Menschen braucht es echt nicht
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Topo

Ist wech

...............................
*snief2*

Ja. Er hat sich schon länger mit dem Gedanken getragen das Joy zu verlassen.

Wir sollten einen kleinen Gedenkstein aufstellen.

In Popoform.
ufff, kaum bin ich mal nicht da, passieren solche Eklats. verdammt, trotz seiner ewig gleichen Frage danach wie man Frauenficktrieb und Männerficktrieb auf einen geglückten Nenner bringen kann, mag ich seine Beiträge sehr. verdammt!

Topolapopo, komm zurück!
Oh Topo mein Popo *flenn*
****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:

Ja. Er hat sich schon länger mit dem Gedanken getragen das Joy zu verlassen.

Ja, leider. Vor zehn Tagen konnte ich ihn gerade noch abhalten, und er blieb unter Vorbehalt. Bestimmt war ich zu rechthaberisch in der Diskussion *snief* . Und er zu zartfühlend, vielleicht.
ein Denkmal für topo