Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
Die Erde ist eine Scheibe
Ein Erbe des Gründers Thor ist die Erkenntnis, dass wir von denen da oben gründlich verarscht werden. Er hat, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen verdeckt, vorsichtig aufgedeckt, was wir insgeheim und tief in unserem ererbten Wesen wissen: Die Erde kann keine Kugel sein, sie ist flach wie eine Pizza.

Mal ganz grundlegend: Welche Beweise haben wir dafür, dass die Erde eine Kugel ist, hä? Klar, Nasa-Bilder, Bilder, Bilder, Bilder! Was noch? Schulwissen... wissen... "wissen". Videos, auch von der Nasa. Gedanken, Ideen, Kopernikus, Galileo - es gibt viel, was von der Kugelgestalt der Erde ausgeht. Aber WISSEN wir von ihr wirklich? Wenn wir mal all das abziehen, was uns von außen ERZÄHLT worden ist - was genau wissen wir WIRKLICH, etwa so sicher, ob sich in unserer Küche eine Kaffeemaschine befindet?