Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
Die Erde ist eine Scheibe
Ein Erbe des Gründers Thor ist die Erkenntnis, dass wir von denen da oben gründlich verarscht werden. Er hat, wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen verdeckt, vorsichtig aufgedeckt, was wir insgeheim und tief in unserem ererbten Wesen wissen: Die Erde kann keine Kugel sein, sie ist flach wie eine Pizza.

Mal ganz grundlegend: Welche Beweise haben wir dafür, dass die Erde eine Kugel ist, hä? Klar, Nasa-Bilder, Bilder, Bilder, Bilder! Was noch? Schulwissen... wissen... "wissen". Videos, auch von der Nasa. Gedanken, Ideen, Kopernikus, Galileo - es gibt viel, was von der Kugelgestalt der Erde ausgeht. Aber WISSEN wir von ihr wirklich? Wenn wir mal all das abziehen, was uns von außen ERZÄHLT worden ist - was genau wissen wir WIRKLICH, etwa so sicher, ob sich in unserer Küche eine Kaffeemaschine befindet?

Nur mal angenommen, wir wurden verarscht. Die Nasa hat uns eine lange Nasa gezeigt, eine aus Holz wie bei Pinocchio. Mal angenommen, der Wettlauf ins All ist damals, 1957, eskaliert. Der Druck war enorm, die Russen haben schließlich den Sputnik erfunden, gefaked, weil sie es eben nicht in real geschafft haben, die Sache mit dem Weltraum. Dann schoben sie noch das erste Tier im All nach, Hündin Leika. Schließlich Juri Gagarin. Die Amerikaner waren blamiert. Weshalb sie ihrerseits mit Fakes begannen, Mercury-Kapseln, Gemini-Kapseln, Apollo-Kapseln. Bei der Mondlandung sind sie mit doppeltem Scheinwerferlicht und daher zwei Schatten endgültig aufgefallen. Bilder von der Erde als Kugel - Fake. Photoshop, bzw. damals Kameratricks und Gemälde.

Heute will sich niemand die Blöße geben, die Russen und Amis halten dicht, die sogenannten Astro- und Kosmonauten sind unter Zahlung hoher Summen und der Geiselhaft ihrer Familien verdonnert worden, die Wahrheit zu verschweigen. Das selbe Spiel bei den Japanern, Chinesen, Indern, bei der ESA. Alle ernten massig Steuergelder, solange sie geheim halten, dass Raumfahrt so nicht stattfinden kann - und dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich vertrete kämpferisch diese These der Erde als Scheibe - bis ihr mir schlüssig beweisen könnt, dass ich falsch liege.

Die Erde ist eine Scheibe!!!


ist mir Wurscht
Ich habe nicht vor, die Welt zu umsegeln, also: was interessiert es mich, ob die Erde rund oder flach ist.

Ich weiß nicht, ob ihr das Buch "Kindergeschichten" von Peter Bichsel kennt. Superbuch. Auch sehr beruhigend, was Kopfkino angeht. Denn dort wird schlüssig dargelegt, dass es Amerika nicht gibt. Kopfkino braucht uns also nicht zu beunruhigen.

Es gibt in diesem Buch auch eine Geschichte über einen Mann, der die Behauptung, dass die Erde rund sei, überprüft. Ich erinnere mich nicht mehr genau an das Ergebnis, aber ich glaube, es ist positiv.

Das Buch auf jeden Fall lohnt.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Sie ist rund! Verdammt noch mal!
Und wenn ich auf dem Scheiterhaufen dafür lande:
SIE IST RUND_RUND_RUND:

Der Beweis: Dieses Foto habe ich persönlich aus dem Flieger aufgenommen, ohne Weitwinkel. Darauf leiste ich den Bad-Weisheit-Eid.
Jeder ohne gravierendem Augenfehler wird erkennen: Der Horizont ist gekrümmt. Und was das zu bedeuten hat, weiß jeder, der in der Schule ein bisschen aufgepasst hat.
(Sofern er nicht eine sogenannte alternative Schule besucht hat ... *zwinker* ).
****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Unterstützung, NurNaturPur! Ein nerviger Kugelerde-Unbelehrbarer weniger *top* ! Die Erde ist eine Scheibe. Reisen können hinfort ganz anders geplant werden. Ich bin für eine gemeinsame Gruppenreise zum Rand der Erde. Einfach mal runtergucken, Steine runterwerfen und so.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Nix da!
Meinen eigenen Augen traue ich am meisten!
****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
Katze, was du da siehst, ist meiner Meinung nach wirklich die Rundung der Erde - aber eben ihr Rand. Wenn du über eine Pizza fliegst, sieht sie am Rand ebenso rund aus. Die Erde ist wirklich rund, kreisrund - aber sie ist keine Kugel. *freu*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Oh nein!
Sie ist eine Kugel.

Denn alle Horizonte, von welchem Punkt auch immer man sie betrachtet, vor allem, wenn man sich im Kreis dreht, sind gekrümmt. Und diese unzähligen gekrümmten Linien, die ineinander überfließen und keine Nahtstellen haben, ergeben - na was wohl? - eine kugelrunde Kugel.

HURRA! DIE ERDE IST EINE KUGEL!!!
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
*aetsch*
****on Mann
16.108 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal eben mit dem Handy meinen kleinen, kreisrunden Wohnzimmertisch geknipst. Etwas über ihm fliegend, wie ein Miniflugzeug über einer Scheibenerde. Der Horizont ist wirklich gebogen! Und mein Tisch ist wirklich keine Kugel, was hunderte von nicht heruntergefallenen Kaffeetassen belegen. Wer hat schon kugelförmige Tische?

Der gebogene Horizont spricht nicht gegen die Scheibenerde, wie ich hier zeigen kann. Oder? *g*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Ha ha
Dein kreisrunder Wohnzimmertisch ist eine Scheibe, jawoll.
Und in deinen Adern fließt Johannisbeersaft. Lecker!
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
*schleck*
topo = Trigon?
Noch so ein Vereinnahmer? Nirgendwo habe ich Deine These unterstützt. Habe lediglich erklärt, dass es mir Wurscht sei. Zweifelhaft erscheint mir die Existenz Amerikas, dass die Erde kugelrund ist, halte ich für glaubhafter, habe es aber nicht selbst überprüft.

Wozu willste das eigentlich wissen, Trigon?
*******enig Mann
8.467 Beiträge
ihr Lieben!
muss ich mir jetzt Sorgen um euch machen....?

stirnrunzelnde und besorgte Grüße *g*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheibenwelt?
Hallo zusammen.
Eine plane Scheibe funktioniert leider rein praktisch nicht, da bekanntermaßen der Meeresspiegel eher leicht ansteigt. Denkbar wäre eher eine Schüssel- oder Tellerform. Man kennt ja schließlich auch fliegende Untertassen. Ich bin gespannt auf weitere Argumente *zwinker*

B.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
NNaturPur, ich glaube, Trigon hat das Thema nur eröffnet, damit er ein Fotovon seinem Wohnzimmertisch einstellen kann.

Aber Sorgen muss man sich nur um Trigon machen. Glaube ich jedenfalls ... *zwinker*
*******eben Mann
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin erschüttert über das hier herrschende Ausmass der Unwissenheit. Die Sache st doch ganz klar: Die Welt ist eine Kugel, aber wir leben auf ihrer Innenseite! Wenn wir in den Weltraum schauen, schauen wir nicht nach draußen, sondern nach innen. Hinter dem Sirius steht nicht die Unendlichkeit, sondern Amerika oder der Pazifik.
Das lehrt die unschlagbare Hohlwelt-Theorie: https://de.wikipedia.org/wiki/Innenweltkosmos
Neuerdings in bestimmten Kreisen sehr beliebt ...
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich frage gar nicht erst, ich mache mir gleich Sorgen *umfall* .
Innenweltkosmos überzeugt mich
schließlich stammt diese Erkenntnis von Gott. Sie offenbarte sie bereits im 19. Jahrhundert. Und jeder weiß doch, dass Licht gekrümmt ist. Genauso wie Strom. Und dass Licht eine konstante Geschwindigkeit haben soll, ist auch eine hirnrissige Annahme - sonst hat doch auch nix eine konstante Geschwindigkeit.

Nur das mit Amerika erscheint mir immer noch zweifelhaft.
topo = Trigon?

Topo das Walross, Topp ist devot, Topo ist schwul, Thorlabomba, Topos Popo, ... Topo = Trigon?

Also, ich fühle mich ja wirklich sehr geehrt, liebe Mädels! Ist ja auch schön, wahrgenommen zu werden. Aber sagt mal, so richtig schnallt ihr es nicht, oder?

Ist ja schön, dass Ihr jetzt alle Euren Morgengruß macht, von mir aus auch Selbsthilfegruppe, wo jeder mal weinen darf, ein bisschen Makrobiodingsbums hier, ein paar Abreisskalenderweißheiten da... Und jetzt diskutieren wir, ob die Erde eine Scheibe ist? Leidet ihr unter PMS?

Sagt mal, wo wird hier eigentlich noch gefickt? Jetzt habe ich mich schon vom FMT-Thread verabschiedet, um ein wenig mehr von den schmutzigen, weiblichen FickMichFantasien zu erfahren, und was kommt raus: Ihr diskutiert hier über die Stellung des kalten Hundes... *nene*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Die Welt ist eine Kugel, aber wir leben auf ihrer Innenseite!
Ein sehr eindrucksvolles Bild!

Und ich glaube, die Innenseite ist ein Hohlspiegel. Kein Wunder, dass alles so verzerrt aussieht und niemand die wahre Wirklichkeit erkennen kann.
*zwinker*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Topo ...
... du bist im falschen Film.


@Kätzchen
Was das mit Albert Schweitzer wieder sollte, versteh' ich nicht. *nixweiss*

Ansonsten ganz nach meinem Geschmack. *mrgreen*
*******eben Mann
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rPur
Meinst Du den alle Naturwissenschaften unvergleichlich überlegenden Jakob Lorber? *zwinker* Von ihm wissen wir ja, dass am Nord- und Südpol Erdöffnungen sind, durch die die Erde ein- und ausatmet.
Trigons Wohnzimmertisch kann das ganz bestimmt nicht.
*******eben Mann
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
@NurNaturPur
Oh, diese wunderbare Figur fehlte mir noch in meiner schon ziemlich umfangreichen Kuriositätensammlung. Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.