Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backnanger Stammtisch - Backnang (06.04.2024)

**********ire87 Frau
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Backnanger Stammtisch - Backnang (06.04.2024)
Bekannte Joy´ler sehen, neue Leute ungezwungen kennenlernen
Essen, trinken und einen tollen Abend haben
---
Ich freue mich sehr, euch an diesem Abend zu sehen *freu2*

Es soll ein lockeres Treffen unter Joy´lern werden, um sich einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen. *stammtisch* *witz*

Die Lokation ist etwas außerhalb und wird bei bestätigter Anmeldung bekannt gegeben. (2-3 Tage vorher)

Für alle, die von weiter her anreisten, kann ich gerne Hotels/Pensionen bekannt geben (bitte da um eine persönliche Mail an mich)

Wie auch bei anderen Stammtischen ist dies ein öffentliches Lokal mit Speisen und Getränken.
Somit möchte ich euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein. Am besten ist immer so, wie man auch auf die Straße gehen würdet.

Hier geht es zu der Backnang und Umgebung Gruppe: https: //Backnang und Umgebung

Grüße vom Orga Team

Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar und kann nicht eingefordert werden, wir als Organisatoren und der Pächter haben das Hausrecht.
Für den Verzehr von Speisen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.


Backnanger Stammtisch

Backnang, Baden-Württemberg
06.04.2024

Backnanger Stammtisch



*******Life Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen.. Ich habe eine Frage zum Treffpunkt des Stammtisches (auch wenn der noch nicht festgelegt wurde...)
Ist dieser im Normalfall auch mit den ÖPNV erreichbar? Bzw von den entsprechenden Bahnhöfen / Bushaltestellen erlaufbar? (also auch Innenstadt Backnang /Umgebung etc. )

Viele Grüße
StrangeLife
*******rix Mann
2.923 Beiträge
Es gibt in der Nähe eine Bushaltestellen Stelle aber must noch paar kleine meter laufen. Fahrzeiten und Bus Nummer weiß ich auswendig leider nicht.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Nähe ist relativ....
Vom Bahnhof Backnang aus gibt es einen Bus. Der fährt aber am Wochenende nicht sehr oft. Von der Haltestelle läuft man ungefähr 15 Minuten. (Nummer vom Bus und Haltestelle poste ich jetzt hier absichtlich nicht öffentlich).
Auf dem Rückweg sollte dich jemand bis zum Bahnhof mitnehmen, da der Bus nicht sehr lange fährt. Da findet sich aber sicher jemand.
*******Life Mann
10 Beiträge
Vielen Dank! ... Zur Not kann ich immer noch mit dem Rad kommen. Vom BHf oder Bus aus... Laufen 8st an sich auch kein Problem.

Ich hoffe, das klappt bei mir terminlich und wenn ja, dann bin ich dabei und freu mich auf neue Leute 😊
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom Bahnhof aus hast du aber einen ganz netten, langen, steilen Berg vor dir *floet*
*******Life Mann
10 Beiträge
😅 Man wächst ja mit der Herausforderung... *pumpi* Hmm also wenn es hier noch nicht bekannt gegeben werden soll kann mir vll jmd per PM schreiben, wo das ist? Dann kann ich mal meine Optionen checken...
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Life - Wenn ich jetzt nicht ganz falsch geschaut habe, bist du noch nicht mal angemeldet.
Das solltest du mal nachholen, sonst wird es nix mit den Infos *zwinker*
*******Life Mann
10 Beiträge
Da hast du vollkommen recht... 😅 Habe ich soeben nachgeholt!
******rle Frau
138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider Abwesend
Ich werde dieses mal nicht dabei sein, ein Klassentreffen ruft.
Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.