Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy Nacht Backnang

**********ire87 Frau
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Comedy Nacht Backnang
Die SPASSIX – Comedy Nacht ist zurück. Am 25. April kommen Comedians nach Backnang und spielen in verschiedenen Lokalen. Alle sind bekannt aus TV-Formaten wie Quatsch Comedy Club oder Nightwash und werden die Besucher bespaßen. Tuchfühlung mit den Comedians ist dabei garantiert - schließlich sitzt man nur wenige Meter vor der Bühne!

In jedem Lokal treten jeweils vier Comedians in vier Shows auf. In den Pausen kann man etwas essen und trinken oder sich unterhalten. Einlass ist bereits um 18 Uhr, die erste Show beginnt um 19.30 Uhr. Vor den Shows kann man sich stärken, denn in allen Lokalen gibt es hervorragende Küche. Während die Comedians von Bühne zu Bühne ziehen, bleiben die Gäste im Lokal. Die vierte und letzte Show startet um 22 Uhr – ein abendfüllendes und gleichzeitig kurzweiliges Programm ist somit garantiert.

Die Tickets gibt’s für 22 Euro im Vorverkauf in allen beteiligten Lokalen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, können wir ja gemeinsam besprechen welches Lokal.

Weitere Infos unter
https://bk.spassix.de/
*******_BW Frau
85 Beiträge
Hört sich gut an, ich hätte Interesse.
*******o69 Mann
2 Beiträge
Termin vorgemerkt und bereits weiter gestreut!
*********lance Paar
17 Beiträge
Ich hätte auch Interesse! Muss aber noch genau schauen ob ich das in der Woche unterbekomme. Aber halte mich auf alle Fälle bitte auf dem Laufenden!
*****n77 Mann
33 Beiträge
Ich wäre da auch dabei
**********ire87 Frau
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheint als ob ja 4 oder 5 Leute zusammen kommen. Habt ihr euch die Restaurants mal angeschaut? Welches würde euch ansprechen?
Oder nicht so wichtig, da ihr nichts essen möchtet?
*******_BW Frau
85 Beiträge
Ich hab mir die Restaurants nicht angeschaut, bin aber nicht schleckig und werde überall was zu essen finden.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es zeitlich passt, bin ich auch gerne dabei.
Welches Lokal, ist mir ziemlich egal.
*********lance Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin leider raus. Ich bekomme es zeitlich nicht unter in der Woche! Wünsche euch einen tollen Abend! Liebe Grüße
****Lis Frau
1.539 Beiträge
Wer geht denn nun? Und in welches Restaurant?
**********ire87 Frau
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin krankheitsbedingt leider raus.
*******_BW Frau
85 Beiträge
Bei mir wird es familiär bedingt auch nichts.
*****n77 Mann
33 Beiträge
Ich wäre noch dabei, aber so wie es aussieht, bleibt sonst kaum jemand übrig. Da ich keines der Lokale kenne, wäre es mir egal in welchem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.