Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Spritze zu früh ab - was dagegen tun?256
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer…
zum Thema
Männer, ich brauche Eure Hilfe!20
Ich habe hier im Joy einen supernetten Mann kennengelernt, er hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, mein Subbi kommt zu früh!

Hilfe, mein Subbi kommt zu früh!
Ich brauche mal Hilfe auf Grund folgender Situation...
Es ist jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass mein Subbi trotz Verbot zu früh kommt. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, damit er das unter Kontrolle bekommt.
Über ein paar Tricks und Erziehumgsmaßnahmen würde ich mich freuen. Denn so geht das nicht weiter!

Vielen Dank im voraus!

Jojo
****ra Frau
72 Beiträge
Liebe Jojo -

Verbot hin oder her, ich denke, zu Beginn steht erstmal die Frage des "Warums", die geklärt werden muss, um eine passende Reaktion deinerseits darauf zu finden...

Kommt er zu früh, weil er sehr empfindlich ist? Oder weil du zu schnell los legst?

Steht ihr während der Stimulation miteinander in verbalem Kontakt und er soll dir sagen, wenn er kurz vor'm Orgasmus ist? Leistet er dem vielleicht keine Folge und macht es einfach nicht? Dann wäre wohl eine Strafe angebracht (von der allerdings nur du sagen kannst, welche die richtige ist).

Oder ist er geknebelt und du musst selbst in seinen Reaktionen "lesen" wann es bei ihm so weit ist oder bis wohin du noch gehen kannst? Wenn das dann so nicht klappt, wäre vielleicht der Schritt zurück zur verbalen Kommunikation während der Stimulation günstig...

Oft reicht der Satz "Du darfst nicht kommen." allein nicht aus... Ich kenne das Problem *zwinker*

~ A.
********iggi Mann
222 Beiträge
...
Meine Herrin hatte das selbe Problem mit mir.
Sie schickte mich zum Urologen. Dort ließ ich mir (auf eigene Rechnung) das Vorhautbändchen durchtrennen. Somit lag meine Eichel immer frei, und meine Reizschwelle war nach einem halben Jahr deutlich erhöht. Zudem ist bessere Hygiene gewährleistet.
Eine Strafandrohung hilft auch etwas, muss dann aber unbedingt beim zu früh abspritzen auch vollzogen werden!
*****des Paar
1.390 Beiträge
ich regel das bei meinem Sub anders
Wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, erwartet ihn nur noch mehr Stimulation. Das hört sich im ersten Moment vllt paradox an, aber es funktioniert.
Er bettelt schon mal öfter, ob er denn kommen dürfe oder jammert, dass er es nicht mehr länger schafft.
Ich setzte mich dann meist auf ihn und reite ihn (natürlich mit Pausen). Ihm gefällt das wahrscheinlich so gut, dass er sich dann selbst zwingt weiter durch zu halten und schafft es dann auch.
Mag sein, dass das nicht bei jedem klappt, aber vllt hilft es manchmal erhöhter Erregung mit noch mehr Stimulation zu begegnen.
Wenn es klappt ist es für dich als dom auch ein schönes Zeichen, dass er sich Mühe gibt und - vor allem - dass es ihm gefällt *g*

Persephone von Im_Hades
Danke,
für die schnellen Antworten.

Ich denke der ist einerseits zu empfindlich andererseits provoziert er mich auch gerne und sagt einfach zu spät bescheid. Und seine Mimik hat er dermaßen unter Kontrolle, dass ich es da erst bemerke, wenn es zu spät ist.
Der schreit nach Strafen! Nur was...das ist die Frage? Schmerzen...steht er drauf! Keusch halten...macht ihm nix aus.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Nun, dann wäre nochmal kommen müssen doch eine Strafe.
Oder auch mehrmals...
Ansonsten liegt es an Dir seine körperlichen Reaktionen lesen zu lernen.
Bei fast allen Männern zieht sich vor dem Erguss das Skrotum (der Sack) zusammen.
Einfach beim nächsten mal gezielt beobachten.

Und keusch halten macht ihm garantiert etwas aus, wenn er dazwischen immer geil gemacht wird.....

Noch eine Alternative wäre, vor der nächsten Session muss er sich einen runter holen.
Das senkt die Empfindlichkeit sehr. *fiesgrins*

LG
Das er sich vorher einen runterholen muss, ist ne gute Idee! Das werde ich ausprobieren! Danke.
Hilfe, mein Subbi kommt zu früh
Wenn ich so was lese. Von einen Dom geschrieben!
Dann merke ich immer wieder wie viele Spinner hier durch die Gegend laufen!
Die keine Ahnung haben ...und das Wort BDSM das es erst seit 2004 gibt.
Komplet nix verstanden haben um was es da wirklich geht!!!
ICH KÖNNTE NUR WEINEN!!!
********iggi Mann
222 Beiträge
Als Strafe
Als Strafe würde ich Brennnesseln empfehlen!
Lass sie von ihm selbst pflücken (ohne Handschuhe) beim nächsten Spaziergang. Einen schönen Strauß mit 2 Dutzend....
@ Lady_Rosa
Sorry, aber irgendwo fängt ja jeder mal an und dafür sind die Foren (unter anderem) ja auch da. Zum Hilfe holen...
Brennesseln
Ja, die Idee hab ich schon umgesetzt!
Er fand es nicht so sehr schlimm! Nicht so wie ich erwartet hatte! Er hat keine Lehre daraus gezogen!
***64 Frau
422 Beiträge
Liebe jojo...
Genauso sehe ich das auch ....jeder hat mal angefangen und was ist verwerflich darum um Hilfe zu bitten...
Die lady ist anscheinend schon allwissend zur Welt gekommen lach...

Also meine Überlegung wäre... Lass ihn kommen ...immer und immer wieder bis er darum bettelt aufzuhören...
Und du musst rausfinden was er so garnicht mag und das jedesmal wirklich machen...
Konsequent sein ....
******ose Frau
4.601 Beiträge
Hilfe, mein Subbi kommt zu früh
Wenn ich so was lese. Von einen Dom geschrieben!
Dann merke ich immer wieder wie viele Spinner hier durch die Gegend laufen!
Die keine Ahnung haben ...und das Wort BDSM das es erst seit 2004 gibt.
Komplet nix verstanden haben um was es da wirklich geht!!!
ICH KÖNNTE NUR WEINEN!!!/

Echt jetzt?

Dann viel Spass beim weinen!

Lieber alleine weinen, als zu zweit das eine oder andere Problem lösen wollen, oder???
Orgasmus als Strafe! Wird ausprobiert!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
******osa:
Dann merke ich immer wieder wie viele Spinner hier durch die Gegend laufen!

******osa:
Komplet nix verstanden haben um was es da wirklich geht!!!

Oh Erhabene *anbet* Ich nehme an, Du bist sofort mit dem kompletten Wissen um BDSM geboren worden?
Oder hast Du die "schwarze und einzige Bibel des BDSM" in Deinem Besitz und auswendig gelernt?

******osa:
ICH KÖNNTE NUR WEINEN!!!

Mal ein Maxi-Paket Taschentücher rüberreiche....



*headcrash*
****ob Paar
40 Beiträge
Oxylain
Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.
In der Appotheke erhältlich einfach drauf sprühen (wenn er schon steht) und dann Kondom drüber.

Viel Spass!
*haumichwech*
***64 Frau
422 Beiträge
Na da hat die lady doch jemand zum lachen gebracht...jetzt muss sie nicht mehr weinen.. *schweig*
übe mit ihm orgasmusskontrolle
du kniest sexy angezogen vor deinem partner der am stuhl o.ä. angebunden ist und masturbierst seinen schwanz und bevor er kommt ( was er dir mitteilen muß)-hörst du auf,dieses öfters wiederholen-
Luv it *g*
Noch mal...
ne blöde Frage...was ist denn Oxylain?

Ansonsten danke ich euch allen für die Hilfe! Denke irgendwas davon wird schon klappen!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Das ist keine dumme Frage *zwinker*

Tante Google schweigt dazu, bzw. liefert nichts passendes.

Aber in die vermutete Richtung würde Emla-Creme gehen.
Das ist sicher schön gemein *fiesgrins*
Zumindest bei unserer "sie" ruft es Verzweiflung hervor. *ggg*

Eichel eincremen, Kondom drüber und dann soll er mal versuchen zu kommen....
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Sollte es evtl. XYLOCAIN heissen?
Es gibt ne ganze Reihe von De-Sensibilisierungssprays (Stud 100 ist, so meine ich, das gängigste).

...mit diesen Hilfsmitteln sollte frühzeitige Ejakulation auf jeden Fall erledigt sein.
interessante Tips
werde ich mir auch ein paar von Merken *smile*

Aber um nochmal auf die Schmerzen zurückzukommen
Es gibt solche und solche *fiesgrins*

Auch wenn er Maso ist gibt es unterschiedliche Schmerzempfinden
Welchen Schmerz mag er? Dumpf oder Hell?
Dann bestrafst du mit dem entgegengesetzten Instrument
Welcher Körperteil ist grundsätzlich empfindlicher?
Wie lange hält eine bestimme Stelle den Schmerz aus,bis es eben keine Lust mehr ist?
Gesetz denn Falles, es ist wirklich nicht nur ein erotisches Spiel sondern soll ihm wirklich einen Denk-Zettel verpassen.
Oder mal ein anderer Ansatz,kommt natürlich darauf an wie weit ihr spielt und wie gut ihr euch kennt. Aber es gibt noch andere Strafen als Sex-Entzug. Welche Praktik mag er denn besonders gerne? Die würde ich ihm entziehen und zwar immer länger....
Oder was mag er gar nicht,was dich aber antörnt? Das wird dann entsprechend öfter umgesetzt!

Gibt es Sachen die er im Alltag nicht mag? Die hat er solange zu erledigen bis es mit ihm funktioniert. Und ansonsten gibt es überhaupt keine sm'ige Handlung.

Mal so als Ansatz
Bei mir geht das prima Cookringen. Wenn ich einen trage dauert es bei mir immer länger bis ich komme. Dafür ist er aber auch viel Empfindlicher. Probiert es aber erst , wenn es für Euch Neuland ist , mit einem aus Hartgummi aus. Den könnte man in der Not einfacher durchtrennen.
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Erkläre ihm, dass Du so nicht auf Deine Kosten kommst, und Dir zu Deiner Befriedigung einen ausdauernden und potenten Liebhaber suchen wirst, wenn er sich weiterhin nicht zurückhalten kann.

So hst Dein Sub die Wahl, entweder zu lernen, sich zu beherrschen, oder zum Cuckold zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.