Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Spritze zu früh ab - was dagegen tun?256
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer…
zum Thema
Männer, ich brauche Eure Hilfe!20
Ich habe hier im Joy einen supernetten Mann kennengelernt, er hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, mein Subbi kommt zu früh!

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Vieles wurde schon geschrieben …
… deshalb versuche ich mich nicht zu wiederholen, nur Denkanstösse zu geben, warum und wie gehandelt werden sollte (wenn man es denn will *zwinker* )

Egal ob Du nun dominant oder devot bist:
Akzeptiere zuerst die Gegebenheit und versuch das Beste daraus zu machen.

Aus der Kampfkunst habe ich gelernt, dass man seinen Gegner nicht stoppen sollte, sondern gezielt dahin führen, wo man ihn haben will und er keinen Schaden anrichten kann.
Auf dieses konkrete Beispiel angewendet:
Er will kommen?
Dann lass ihn, wie schon geschrieben, so oft kommen, bis er nicht mehr kann. Und ab da an das Spiel anfangen lassen …

Er kann nicht anders?
Gut, dann wirklich sehr sensibel darauf reagieren mit sehr viel Beobachtung schauen, was und wie es funktioniert, kurz vorher komplett stoppen. Ggf. sogar ihn öfters am Tag kommen lassen, damit es an dem Punkt auch schon ein bisschen ausgereizt ist (wurde auch schon erwähnt - vorher Selbstbefriedigung). Auch Seile zur Fixierung können angewendet werden.

Oder Du hast gar keine Lust Dich darauf einzulassen und versuchst es mit etwas anderem: Cuckold z.B. … Du schläfst mit einem Anderen, während er Dir zuschaut oder Dir vorher noch hilft, Dich dafür vorzubereiten.

Und bevor Du zu irgendwelchen zusätzlichen Substanzen kommst, versuch einfach mal andere Kondome zu benutzen: Ggf. sogar 2 Übereinander ziehen. Auch schon während des Spiels.

Wenn kein Masochismus im Spiel ist, dann kannst Du ihm auch immer wieder Schmerzen zubereiten - so starke, dass er von seiner Geilheit abgelenkt wird.

Fällt mir jetzt dazu ein: Allgeimein - nimm etwas, dass Ihn total abturnt. Mach Ihn geil und dann halte ihm das vor, was er gar nicht mag … Hol ihn damit aber ganz ganz runter … und wenn er gar keine Lust mehr hat, dann turne ihn wieder an …

Das sind nur so Ideen … Da wir den Partner nicht kennen, ist es schwer zu sagen, was da passt.

Aber Du kannst entscheiden, was Du möchtest - schlimmstenfalls sollte es Dir egal sein, was er tut oder will, gebrauche ihn einfach als Deinen "Sklaven" …
(Natürlich sollte es nicht wirklich ganz egal sein, aber man kann ihn das ja so spüren lassen *zwinker* )

Lieben Gruß,
Kal
****ob Paar
40 Beiträge
XYLOCAIN sollte es heißen
Danke!
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Bei uns kein Ding
Gunter kommt nur wenn er darf

er darf oft

im gegenzug aber halt nur wenn ichs erlaube

eine Sache des Kopfes und der einstellung zur Partnerin u Herrin.

Kalr gab gibt es auch bei uns situationen wo er kommt zufrüh ohne erlaubnis
das bestrafe ich schmerzhaft umgehend und so klapt es gut bei uns.
nochmals
Danke für die vielen Tipps.
Ich werde Euch wissen lassen, was funktioniert hat. Dauert nur leider noch etwas, bis wir uns wieder sehen. Aber dann....

Liebe Grüße
Jojo
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Na dann …
Alles Gute und viel Glück … *hi5*

Lieben Gruß,
Kal
Ist nun die Frage, warum kommt er zu früh. Ist er so geil das er den Orgasmus nicht zurück halten kann oder penetrierst Du seinen Penis so arg, das er aus diesen Grund kommt?

Es gibt (auch Rezeptfrei) Medikamente die seine Reizbarkeit etwas unterdrücken können und er so länger kann. Infos nur per Mail.
Oder am Anfang gleich ein Tunnelspiel z.B. mit Finalgon. Danach wird er garantiert erstmal nicht mehr so schnell abspritzen *gg*
Feedback
Ich wollte mich nochmal für die vielen Beiträge von Euch bedanken und ein kurzes Feedback der letzten Session geben.
Es hat dieses mal alles einwandfrei geklappt! Er hat ganz schön lange durchgehalten!
Ich habe keine Emla Creme gebraucht, keine doppelten Gummi's etc.
Habe lediglich noch mal mit Hilfe der Natur (ein netter Strauß Brennesseln) meiner Anweisung, Nachdruck verliehen. Zudem habe ich sein bestes Stück schön fest mit einer Lederschnur verschnürt. Also nur an der Wurzel damit noch genug Fläche für die Brennesseln da war. *fiesgrins*

Nach der Aktion musste ich ihn bloß einmal streng ermahnen... Du kommst nicht!
Er hat gut 3 Stunden durchgehalten!
Ich hoffe das bleibt jetzt so!

Es hat einige nette Fotos dazu gegeben! *gg*

Vielen Dank nochmal!
Jojo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.