Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, ich brauche Eure Hilfe!

**********e1118 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Männer, ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe hier im Joy einen supernetten Mann kennengelernt, er hat mich jetzt auch schon 3x besucht. Da wir jeden Tag telefonieren oder im Chat sind, würde ich sagen, es geht mittlerweile weit über die sog. Bettkante hinaus.

Nun hat "Er" am Samstag Geburtstag u. ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken. Bin aber absolut rat-u. planlos. Parfüm u. solche Sachen find ich zu abgedroschen, für Schmuck wie z.B. eine Kette, wiederum zu früh. Wir sind ja nicht "fest" zusammen, sondern haben eher eine "dauerhafte Affaire".

Es sollte eine Kleinigkeit sein, dafür aber das gewisse Etwas haben.

Über was würdet Ihr Euch freuen? Ich weiß, das läßt sich nicht pauschalieren, bin einfach auf der Suche nach Ideen u. hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ein *kuss* für jeden Vorschlag!

Eure Sonnenblume
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Was darf's denn kosten?

Und soll/darf es einen erotischen Kontext haben?

Lg
Freimut
Geschenk
HM Tja also? *gruebel*
Wenn er raucht oder wenn nicht zum Kerze anzuenden für romantische Stunden, ein schönes Zippo Feuerzeug.Da gibts in jeder Preislage was und jede Menge Motive und Hobbys etc. ca35-90Euro. Ich habe mein Harley Zippo 1990.. von meiner Ururururex immer noch... vielleicht fällt mir noch was ein.
L.G. Thumby
an TE
Es sollte eine Kleinigkeit sein, dafür aber das gewisse Etwas haben.

Über was würdet Ihr Euch freuen

warum,oder muß es ein gegenstand sein?

Ich habe so ein gefühl das diese
"dauerhafte Affaire".
ein gewisses etwas hat.

Also ich bin nicht an seine stelle,aber wenn ich wäre,wäre für mich das tollste geschenk folgendes:

Du lädst mich zum essen ein. Muß nichts extrawagantes sein,aber gemütlich.
Du ziehst dich sexy reizvoll an,eben so wie es nur eine frau kann.

Irgendwann im laufe des abends,den besten zeitpunkt bestimmst du,stost du mit einem glas rotwein mit mir an und sagst mir :Ich habe ein kleines geschenk für dich"

Ich erwarte natürlich ein gegenstand-das übliche halt,kravate-die ich nicht brauche,parfüm-das für mich nicht gut riescht,feuerzeug-das ich ständig füllen muß,also ein geschenk das man nicht braucht.

Ganz in meinen gedanken versunken beugst du dich vor,der blick in deinen schönen auschnitt ist wie ein zauber und dann sagst du mir leise ins ohr "Du darfst mich als desert vernaschen"...

Wie gesagt ich bin nicht er,aber das wäre ein geschenk das ich sicherlich nie vergessen werde.

Eine kravate,ein parfüm,feuerzeug oder all das kannst du mir weg nehmen,aber die erinerung-die kann mir keiner nehmen.

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein...
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@freimut
Es sollte sich so zwischen 50 und 100 Euro bewegen, da wir uns ja noch nicht so lange kennen.

Und ja, es kann ruhig etwas erotisches sein...

LG, Sonnenblume
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@skoja007
Das hab ich auch schon geplant. Habe einen Tisch reserviert, das ist das erste mal, daß wir uns zusammen "zeigen".
Würde ihm aber gerne, wenn wir wieder zu Hause sind, eine kleine "Aufmerksamkeit" schenken. Schwierig, auszudrücken.

Letztes Wochenende z.B. bin ich morgens unter die Dusche, er hat Frühstück vorbereitet u. als wir uns an den Tisch gesetzt haben, bemerkte ich die süsse "Diddel"-Tasse an meinem Platz.
Fands total knuffig u. lieb.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn Du ein schönes Bild von Dir machen lässt und es in einen stilvollen Bilderrahmen fügst!?

Al
****_HH Mann
176 Beiträge
überleg
Paniniallbum mit ganz vielen Bildern zum einkleben...schließlich ist bald WM*ggg*
Ist schon merkwürdig
daß du hier danach fragst . . .mür mich ist ein Geburtstagsgeschenk eine Überraschung und ich würde mal sagen, er liest mit *schock*

Sovielmehr
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@sovielmehr
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, er stöbert seltenst in den Foren.
Ok
dann vote ich für den Tipp von Thumby
Wenn er raucht oder wenn nicht zum Kerze anzuenden für romantische Stunden, ein schönes Zippo Feuerzeug.Da gibts in jeder Preislage was und jede Menge Motive und Hobbys etc. ca35-90Euro.

So ein Zippo hat schon was stilechtes und ein paar sehr schöne sind auch dabei. Außerdem haben die Dinger eine lebenslange Garantie.

Sovielmehr
...
da ja bald Sommer ist hoffe ich doch *g* evtl. eine Konzertkarte....am besten ein Openair in kleinem Ambiente...mit Kuscheldecke al la Woodstock ...aber ich weiss ja nicht welche Musik er gut findet *g*

aber Zippo oder Messer (Buckknife) mit Gravur fände ich auch nicht schlecht hab meins schon seit 25 Jahren *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
würde aus eigener ERfahrung den penisring von lelo empfehlen

davon hast dann auch Du was sfg
*******_61 Paar
57 Beiträge
ich
der der (m) sage mal mache dir eine schleife um den bauch und schon bist du das geschenk *ggg* *freu* , oder *koch* erst was schönes
liebe geht ja durch den magen
[quoteWie wäre es denn, wenn Du ein schönes Bild von Dir machen lässt und es in einen stilvollen Bilderrahmen fügst!?
]
diese antwort hatte ich auch auf den lippen, als ich deine frage
gelesen habe.
lg

gw1
der das doch am schönsten findet. darf auch auch sehr erotisch
sein, das foto.
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@all
Ich danke Euch allen für Eure Vorschläge und wünsche Euch ein superschönes WE.

LG, Sonnenblume
ob Du hier jetzt auch verrätst
was du ihm geschenkt hast und wies ankam !?

Wäre geil.
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Mmmhh, laß es mich mal so ausdrücken: wir waren erst gemütlich Essen u. haben dann eine unglaublich tolle Nacht zusammen verbracht....

Mehr verrate ich nicht, das ist zu privat *zwinker*
na - das klingt
nach einem echt gelungen Geschenk.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dann
na - das klingt nach einem echt gelungen Geschenk.....

war es sicher kein feuerzeug *rotfl*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin Sonnenblume1118 sperren wir diesen Thread.

*geschlossen*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.