Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenkliches...

*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Nachdenkliches...
Beim Lesen mancher Beiträge frage ich mich, ob ich wirklich dominant bin.

Ich würde gern einmal mit euch diskutieren *g*.

Manche Beiträge erschrecken mich tatsächlich, da werden Subs gesucht, die zu allem Ja und Amen sagen, die bedingungslos gehorrchen, die Alles machen, egal, was gefordert ist. Ist das tatsächlich das Bild, das wir von einem Menschen haben sollten, haben wollen, uns tatsächlich wünschen können oder ist das nur der Versuch perverser Menschen, ihre Neigungen mit einem Fetisch erfüllt zu bekommen?

Ich weiß schon immer, dass ich eher die subtile Art der Macht bevorzuge und über gewisse Grenzen mag ich einfach nicht gehen. Was ich mit meinem Sub mache, könnte dieser auch (rein theoretisch), jederzeit mit mir machen. Nippelklemmen, Peitschen und anderes "fieses" Werkzeug, teste ich vorher alleine an mir, ich will die Härte der Gegenstände "fühlen", damit ich sie hinterher entsprechend einsetzen kann. Wenn ich einen/meinen Sub durch harte körperliche Strafen oder auch durch Ekelzeugs, wie auch immer, erst überzeugen muss, bin ich m.E. ein schlechter Dom. Blicke, Fingerzeig und ein hartes Wort sollten reichen, um ihn gefügig zu bekommen. Ich lehne körperliche Gewalt ab. Geschundene Körper finde ich nicht attraktiv. Dazu kommt die emotionale Bindung zu meinem Sub, ich"spiele" nur mit Menschen, die mir nahe stehen, die ich liebe oder zumindest sehr mag. Bei mir muss kein Mensch etwas machen, was er partout nicht will.
Ich lebe z.Zt. in einer Partnerschaft mit einem 20 Jahte jüngeren Mann. Sie wird getragen ist von unglaublich viel Spaß und Lebensfreude. Mein Freund ist sexuell devot und das genießen wir beide sehr. Ich mag es ihn zu führen und meine "Wünsche" erfüllen zu lassen, für ihn sind meine Wünsche Gesetz. Er erfüllt sie gern, das ist "sein Leben", in dieser Rolle darf er seine devote Ader ausleben.

Für mich ist aber auch das andere, "normale" L(i)eben wichtig, Sexualität und ein Gegenüber auf Augenhöhe. Kuscheln, Schmusen und Küssen ohne Machtgefälle.

Feuer frei - ich bin gespannt auf eure Meinungen.


LG *sonne*
---sunny2...
jeder kann dom sein...in seiner ganz eigenen Ausprägung....jeder hat ganz unterschiedliche Bedürfnisse, die Kunst liegt darin, diese zu erkennen und soweit zu nutzen, das jeder zufrieden ist.... du musst in den Menschen lesen können....und dich lesen lassen....
meine liebe Sunny
es freut mich, dass Du so denkst und empfindest.

Bei meiner Suche nach einem Dom ist mir aufgefallen, dass tatsächlich der eine oder andere so "tickt" - und hat sich selbst dadurch schon ins Aus geschossen.

Ich bin weder 24/7, noch Dauersklavin. Ich will eine Sub sein die auch Achtung vor ihrem Gegenüber hat und Wertschätzung für ihn empfindet. Ich will zu ihm aufschauen können. Wie könnte ich das, wenn er mich nicht in meinem Sein sieht, achtet...,

Ich habe einige (bislang virtuelle) Kontakte zu Männern, die mir genau darin Recht geben und mich bestätigen was ich fühle, denke.


Gesammelte Werke dazu als HP bei mir...


Ich wünsche Dir, dass Du ebensolche Rückmeldungen bekommst.



*herz2* Isis
eine vielleicht mal sehr stolze und selbstbewusste SUB
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
@ Cassiopeia

Ja, das denke ich auch und der echte BDSM Bereich, bringt mir mehr Gänsehaut als Freude*smile*. Auch ein Grund für meine Enttäuschung, als von Seiten der Joyleitung eine D/S Gruppe abgelehnt wurde.

LG *sonne*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin weder 24/7, noch Dauersklavin. Ich will eine Sub sein die auch Achtung vor ihrem Gegenüber hat und Wertschätzung für ihn empfindet. Ich will zu ihm aufschauen können. Wie könnte ich das, wenn er mich nicht in meinem Sein sieht, achtet...,

*bravo* *top*

Ich will auch keinen "dumm gehaltenen" Dauersklaven, das fänd ich langweilig. Mein Sub ist promovierter Wissenschaftler und außerhalb unseres Spiels ein Macher, der selbstbewusst und stark durchs Leben geht.

*sonne*
**GT Paar
948 Beiträge
Also...............
da wirst Du wohl noch etwas Erfahrung des Lebens sammeln müssen.
Wir leben/erleben BDSM und "Geschichte der O" ähnlich wie ihr.
Das sind Spiele die uns beide geil machen, aber dann ist alles wieder auf Augenhöhe.
Kuscheln, schmusen,streicheln und massieren sind doch ganz tolle Eigenschaften; zusammen in der Küche kochen und sie dann auf dem Barhocker nehmen.
Nun zu Deinem Thema: was ist eigentlich pervers???
Für meine Oma wäre es schon pervers, meine O DORO auf dem Barhocker zu nehmen.
Warum werden Neigungen als pervers abgestempelt??
Das ist doch eine Fülle von Gefühlen die eben anders gelagert sind als es die Gesellschaft als Normal empfindet.
Vor 2000 Jahren hatten die Römer offene Toilettenanlagen, 30 Sitze im offenen Rund mit Wasserspülung, und haben dort sogar Geschäfte abgeschlossen!! *panik*
Deshalb die Redewendung: Er ist ein Geschäft machen, wenn die Person auf dem WC ist.
Heute würde man sagen, die sind pervers!! Nein, die sogenannten "Normalos" sind verklemmt.
Wir sagen dazu, sie sind eben anders! Was solls, wenn es Personen geil macht, wenn sie wie ein Tier auf allen vieren durch die Landschaft ziehen, oder die Schuhe küssen.
Wir kennen Personen, die sind absolut süchtig nach Gewalt!!
Der Ausstoß an Endorphinen und Glückshormonen(Seratonin) wird bei diesen Personen durch den Schmerz hervor gerufen! man sagt dazu, sie fliegen, und das stimmt!!
Wir empfinden das mittlerweile als höchst Interessant, wieviel unterschiedliche Mittel und Wege es gibt um schöne Gefühle und Orgasmen zu erzeugen. Natürlich gibt es auch bei uns Grenzen, wie Umgang mit Tieren und Kindern. Aber auch da gibt es Menschen die sich auf diese Spezien hingezogen fühlen. Für uns sind diese dann krank, sie ticken einfach ganz anders.
Das Spiel mit Natursekt und Kaviar scheidet für uns völlig aus; für andere ist das der absolute Kick.
Gehen wir mal auf die andere Seite, den sadistischen Dom könnte man auch als pervers bezeichenen.
Es ist alles so lange in Ordnung, wie es die Gesellschaft nicht belästigt und es keine Verletzten oder Tode gibt.
" Des Menschen Wille ist sein Himmelreich"
Amen.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
es gibt eben nicht DEN BDSM
es gibt auch keine BDSM-norm

und das ist gut so.
jeder soll es so handhaben wie es für ihn richtig ist.
den BDSM anderer zu beurteilen finde ich anmaßend und intolerant (auch wenn ich gerne darüber lästere :-))

und es ist ok, solange man noch jemanden findet der freiwillig mitmacht.

just my 2 cents

wosch
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
da wirst Du wohl noch etwas Erfahrung des Lebens sammeln müssen.

Ich bin ja noch jung und nehme mir gern die Zeit *smile*

Die Überzeichnung habe ich mit Absicht gewählt *zwinker*, Spaß soll Spaß bleiben, so lange es beiden gefällt.

Nach einigen Berichten von weiblichen und männlichen Subs zweifele ich ich aber gelegentlich an der richtigen Kommunikation im Vorfeld.

..ich mag Diskussionen und kann durchaus andere Meinungen akzeptieren.

*sonne*
Da capo!
... da werden Subs gesucht, die zu allem Ja und Amen sagen, die bedingungslos gehorrchen, die Alles machen, egal, was gefordert ist.
Du sprichst mir aus der Seele, sunny2.
Genau aus diesem Grund verabscheue ich im Prinzip diese Threads hier im Board Sub sucht Dom oder Dom sucht Sub.
Denn ein zwischenmenschliches Verhältnis kann nicht wie bei Zalando eingekauft werden.
... ist das nur der Versuch perverser Menschen, ihre Neigungen mit einem Fetisch erfüllt zu bekommen
Genau das vermute ich auch.
Gerade die Texte der männlichen Wannabe-Doms mit dem inflationär wiederkehrenden Text Du lässt alles über Dich ergehen, nimmst jede Strafe an usw. lassen mir fast das Erbrochene im Halse stehen *wuerg*.

Es sind offenbar genau die Typen, die jedes Bild, auf denen eine nackte Vagina zu sehen ist, sinngemäß mit den Worten kommentieren, da würde ich jetzt gerne dran lecken oder vergleichbaren rhetorischen Sondermüll von sich geben.

Nein, Ihr Kretins.
Eine Frau, die sich - sei es am Strand oder hier auf Bildern - nackt zeigt, ist keineswegs Freiwild für Euch Versager des realen Lebens *gr2*.

in diesem Sinne muss auch auf den Beitrag von GLGT eingegangen werden; es geht nicht darum, was von wem zu welcher Epoche als pervers empfunden wird.

Es geht vielmehr darum, dass Personen, die im realen Leben vermutlich kein Bein auf die Erde kriegen, hier einen Aufruf starten und dabei selbstherrlich publizieren, was sie erwarten.
Sie verkennen in ihrer Anspruchshaltung, dass sie in erster Linie und auch auf ganzer Linie nichts anderes als ein Mensch mit Herz und Verstand erwartet.

Das zu erkennnen scheinen manche Suchende hier aber mangels intelektueller Grundversorgung nicht in der Lage zu sein.

Wären sie dazu fähig, müssten sie hier nicht so öffentlich suchen, sondern würden bei dem durchaus üppigen Angebot an willigen Interessierten durch persönliche Kontaktaufnahme ans Ziel kommen.
****y2:
Manche Beiträge erschrecken mich tatsächlich, da werden Subs gesucht, die zu allem Ja und Amen sagen, die bedingungslos gehorrchen, die Alles machen, egal, was gefordert ist. Ist das tatsächlich das Bild, das wir von einem Menschen haben sollten, haben wollen, uns tatsächlich wünschen können oder ist das nur der Versuch perverser Menschen, ihre Neigungen mit einem Fetisch erfüllt zu bekommen?

Liebe Sunny

Zu jeder Vorliebe gibt es ein Gegenstück, welches genau das sucht, was gefordert wird.... Ich gebe Dir recht, manchmal frage ich mich auch ab gewissen Kontaktanzeigen, wo ich vermute dass da mehr Kopfkino als ein reales Suchen dahinter steckt, aber man darf die Gesuche nicht in den selben Topf werfen.

Was Isis geschrieben hat
*****013:

Ich bin weder 24/7, noch Dauersklavin. Ich will eine Sub sein die auch Achtung vor ihrem Gegenüber hat und Wertschätzung für ihn empfindet. Ich will zu ihm aufschauen können. Wie könnte ich das, wenn er mich nicht in meinem Sein sieht, achtet...,
stimmt für SIE so, wobei man da nicht falsche Schlüsse draus ziehen soll, dass bei einer 24/7 Beziehung zwischen Dom und Sub nicht auch eine grosse Wertschätzung und Respekt vorhanden ist. Halt einfach auf die Art, wie es beiden gefällt und sie glücklich macht. Auf jeden Topf sein Deckelchen.

Wenn ein Mensch Jemand sucht, der alles für ihn macht, dann wird es bestimmt auch einen Mensch geben, der genau so jemand an seiner Seite möchte. Win-Win!

Liebe Grüsse
Polyangel
**GT Paar
948 Beiträge
der Volksmund sagt,
auf jeden Topf passt ein Deckel *panik* , genau das sind Dom und Sub.
Wie demoliert oder kaputt der Topf mit Deckel ist spielt keine Rolle, Hauptsache es passt zusammen.
Die eine Frau empfindet sperma im Mund buchstäblich zum Kotzen, meine O DORO wird dabei erst so richtig geil.
Akzeptiere einfach die Personen mit/in ihrer Art, denn sie sind glücklich dabei.
Nun ...
Die, die hier seit Wochen erfolglos suchen und ihre vermeintliche Dominanz mit den, ihren Aufruf abschließenden, Worten Ruf mich an krönen, scheinen mangels Erfolgsquote ja eher weniger glücklich zu sein *lol*.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
hm
ich finde es nicht in ordnung, dass nun menschen die in einer kontaktbörse eine sklavin/spielpartner/freundin (was auch immer) suchen hier als idioten und looser angegangen werden.

idioten sind ja immer nur die anderen...
dummdoms sind auch immer die anderen...

wir sind alle unterschiedlich von herkunft, bildung, intellekt und sozialisation... für vieles können wir nichts, an anderem sind wir selbst schuld.... aber auf andere herabzuschauen ist nicht in ordnung.

sorry fürs offtopic
wosch
**GT Paar
948 Beiträge
@angelice,
ich gebe Dir zu 100% Recht wenn Du erwähnst, wieviel Mist und Primitives im Joy in vielen Threads geschrieben wird;
Es gibt aber auch tiefsinnige und ehrliche Texte.
In der BDSM Szene gibt es ja auch den Begriff: Dum-Dom *schock*
wie ahr, wie wahr.
*******ius:
ich finde es nicht in ordnung, dass nun menschen die in einer kontaktbörse eine sklavin/spielpartner/freundin (was auch immer) suchen hier als idioten und looser angegangen werden.

Finde ich auch nicht in Ordnung... in Anbetracht dessen (so wie ich schon öfters gehört habe) wie viele Mails nie beanwortet werden, sei es nur ein knappes Nein, kann ich nachvollziehen dass Mann/Frau ein Gesuch einstellt und so sich finden lässt.
Zur Klarstellung, Woschofius und PolyAngel
Es geht mir nicht darum, dass naturgemäß gesucht werden muss, wenn man solo ist.
Es geht mir um das wie.

Meine heutige Partnerin habe ich im Internet kennen gelernt. Ich ging auf ihr Profil und nutzte die einzige Chance, die man bei so einer Art der Partnerbörse hat; ich schrieb sie an mit wohl gewählten Worten, die meine eigene Neigung und meine Vorstellungen erkennen ließen, Ihr zugleich aber vermittelten, dass sie zuallererst eine Frau ist, die man(n) mit höchstem Respekt zu behandeln hat.
Heute sind wir seit über 11 Jahren glücklich, sexuell noch immer aufgegeilt und im Alltag stets auf Augenhöhe zusammen *zwinker*.

Konnte ich Euch näher bringen, was ich meine? Dann eben noch deutlicher:

Hallo,

ich suche nach sehr dev Frauen, welche alles tun was man von ihnen verlang, und bereit ist, bei nichteinhalten, Strafen hinzunehmen.

Also wenn du noch frei bist MELDE DICH bei mir!!!

Dies stammt Wort für Wort, mit allen orthografischen und rhetorischen Finessen, von einem User aus dem Dom sucht Sub-Forum.
Fühlst Du, PolyAngel, Dich hiervon angesprochen und legst Dich bebend vor erregter Erwartung auf dem Rücken?
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich wird auch hier nur der den passenden Deckel finden, der sorgfältig genug schaut. Anscheinend gibt es aber mehr verbeulte Töpfe als Deckel!

Welche Frau fühlt sich von solchen Gesuchen tatsächlich angezogen.

..melde dich..JETZT! *haumichwech*

Als Dom bin ich grundsätzlich erstmal in einer besseren Lage, ich kann ja fesseln und knebeln. *crazy*

Mein Sub soll mir sagen, wenn ich beim Fesseln mal wieder zu arg angezogen habe oder das Band um den Schwanz anfängt zu schmerzen. Ich will seine Eigenverantwortung, bei allem Respekt , ich WILL mich loslassen können, im Spiel versinken und mir nicht Gedanken machen müssen, ob das gerade zu heftig ist/war.

Ich empfinde Geilheit, wenn er sich in den Fesseln windet, sich nicht wehren kann, auch mal jammert aber würde er tatsächlich "leiden", wäre das für meine Geilheit kontraproduktiv.

In erster Linie treffen sich Menschen und ich erwarte nur das, was ich auch fordere, nämlich Respekt und Achtung!!
... ich erwarte nur das, was ich auch fordere, nämlich Respekt und Achtung!!
Dem ist nichts hinzu zu fügen *top*.
Und genau daran fehlt es manchen Wannabe-Doms ersichtlich.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
@ Wosch

ich finde es nicht in ordnung, dass nun menschen die in einer kontaktbörse eine sklavin/spielpartner/freundin (was auch immer) suchen hier als idioten und looser angegangen werden.

Das habe ich nicht getan und war von dieser Absicht auch weit entfernt!

sorry fürs offtopic

..war es doch gar nicht *smile*


Ein echter Dom, ein wahrer Dom, führt seine Leidenschaft mit *herz* und Seele und nur dann ist es für mich glaubwürdig.

Es gab tatsächlich schon Doms hier im Joy, von denen selbst ich mich angezogen fühlte und ich bin fast zu 0 % devot *g*

*sonne*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
@angelice
es gibt vielleicht gründe, warum der herr probleme mit der rechtschreibung hat... legasthenie könnte einer sein.
will man ihn dafür verurteilen?
und es fällt manchen menschen einfach schwer sich gut auszudrücken- sind sie deshalb per se schlechte doms?
vielleicht hatte er auch etwas pech mit seinem elternhaus die ihn als kind nicht genügend gefördert haben.
vielelicht fehlt es ihm auch noch an erfahrung...
wer weiß.

trotzdem kann er im spiel sehr empathisch sein.

und ich kenne auch hochgebildete doms die einfach nur arschlöcher sind (sorry für die wortwahl) und die verbrannte erde hinterlassen, wenn sie sich ausgetobt haben.

@**GT dum-dom schreibt man dumm-dom, da es ja von dumm kommt *g*
**GT Paar
948 Beiträge
wie meinst Du das jetzt???
ausgezogen angezogen oder wie??
Das mit den 0% können wir sehr schnell ändern!!
Ich glaube, sunny2, ...
... zu wissen, was Du meinst und wie Du es meinst.
Sexuell wird zwischen Dir und mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie etwas werden.

Aber auf der emotionalen und intellektuellen Ebene empfinde ich einen großen Reiz, der von Dir ausgeht und auf mich wirkt *top*.
**GT Paar
948 Beiträge
@woschofius
ich bin aber kein Legastheniker oder hatte ein schlechtes Elternhaus,
Ich wollte einfach die Doms nicht als gar so dumm darstellen, 50% reichen oder??
ausgezogen angezogen oder wie??
Das mit den 0% können wir sehr schnell ändern!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********68_62:
Konnte ich Euch näher bringen, was ich meine? Dann eben noch deutlicher:

Hallo,

ich suche nach sehr dev Frauen, welche alles tun was man von ihnen verlang, und bereit ist, bei nichteinhalten, Strafen hinzunehmen.

Also wenn du noch frei bist MELDE DICH bei mir!!!



Dies stammt Wort für Wort, mit allen orthografischen und rhetorischen Finessen, von einem User aus dem Dom sucht Sub-Forum.
Fühlst Du, PolyAngel, Dich hiervon angesprochen und legst Dich bebend vor erregter Erwartung auf dem Rücken?

Nein und vorallem darum, weil ich zur Zeit nichts suche *zwinker* Ich weiss was du meinst.
ABER vielleicht fühlt sich dadurch ja eine Frau angesprochen dass sie nicht viel lesen muss und wenn er noch ein interessantes Profilbild hat, wird sie bestimmt sein Profil mal anschauen. Wenn er dann dort fernab von dem Texgenerator interessante Details von sich preisgibt - kann man ja nicht ausschliessen dass sich da etwas entwickeln könnte oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.