Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenkliches...

Also mir wäre es sowas von schnuppe, was sie/er trägt, solange die Bude blitzblank ist, wenn wir nach Hause kommen *fiesgrins*.

Gut *nachdenk*.
Dieses Opfer müssen wir für einen echten Sklaven, der also unentgeltlich arbeitet, dann wohl doch bringen und ihr/ihm dann nach getaner Arbeit und genauer Endkontrolle den Kopf tätscheln und ihn loben.
Reicht so etwas wie Ja isser Feiner. Ja gaaaanz Feiiiiiner *rotfl*?
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Unwissender, er wird erst einmal angenölt, da werden sich doch sicher noch ein paar Haare finden lassen. Ich für meinen Teil würde einen hübschen Knackarsch bevorzugen, da habe ich dann eine Menge Einfälle für die Strafen.

Wir werden OT , oh weia und das als TE *aua* *rotwerd*
Wieso OT?
Du teilst uns doch nur mit, welch niederen Instinkte Du an Deinem Sub auslässt *schock*.

Da werden die jungen Kerle beim Bund in der Grundausbildung ja besser behandelt als Dein Putzteufel von Dir.

Du kannst ihn ja auch mit einer nicht perfekten Rasur drangsalieren; nimm einen Wattebausch und streiche ihn gegen den Strich über seine Wange.
So gut kann er sich die Barthaare gar nicht aus dem Gesicht geschabt haben, dass nicht doch was hängen bleibt *fiesgrins*.
Und dann kannst Du ihn für sein Versagen wieder vermöbeln *spank*.
OT
vor ca. 10 Jahren kannte ich einen Mann, der mir die Tür ein rannte, mir sehr lange den Hof machte und alle Überredungskünste auf bot, dass er mir dienen dürfe...

er hat Kohle zum abwinken und wollte mir viele materielle Wünsche erfüllen. Ich hab NEIN gesagt...

*headcrash*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
*lol*..ja, ja, in diesen Zeiten hofft man dann noch auf die "große Liebe" aber die kommt dann erst, wenn man den Glauben daran verloren hat und sich selbst erstmal richtig lieb hat *smile*
Sunny2
Kommt es nicht auch mit darauf an in welcher Beziehung man zueinander steht? Ist es nur auf das sexuelle beschränkt oder führen Dom und Sub eine Beziehung?
Ich kann für meinen Teil sagen, wenn bei einer Sub Liebe im Spiel ist wird sie über ihre Grenzen hinausgehen unabhängig davon ob ihr jede Aufgabe Freude bereitet oder nicht. Wahrscheinlich würde sie alles versuchen um seinen Anforderungen gerecht zu werden und ihn zufrieden zustellen....
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Infinity

Ich kann nur von der "anderen Seite" berichten.

Mein Sub war anfangs nur als "Toy" gedacht und daraus entwickelte sich eine ganz besondere Liebe. Mich hindert das gelegentlich am " böse" sein, das geht mit weniger Gefühl besser. Wir l(i)eben mal mit Machtgefälle und dann mal wieder ganz ohne, für uns ist das das perfekte Glück geworden. Es gibt und gab immer Enwicklungen und auch Grenzüberschreitungen, wir bestimmen den Grad zusammen.

*sonne*
Bei der Aussage " Alles macht was ich will und sage" würde es mir um eine Grundsätzlichkeit gehen. Weil ich sonst nichts planen kann, keine Szenarien aufbauen kann und mich totdiskutiere.

Die Ansage " sei für einen Spaziergang und für eine erotische Bar gerüstet, denk an das 2. Paar Schuhe" ist zum Beispiel klar und deutlich.

Sie zu diskutieren und zu hinterfragen hat normalerweise keine Berechtigung.

Schätzchen hat bestimmte Medis genommen und darf nicht fahren? Das hat er dann höflich zu sagen. Was ich dann wissen möchte ist meine Sache; ich mag keine dauernden Gegenfragen a la " Warum willst du das wissen "?

Und: Sie leben alle noch und sind unverletzt geblieben. Sie
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Regeln und "Spiele" gilt es immer im Vorfeld zu klären, sonst fehlt das Prickeln und die Aufregung. Ich akzeptiere aber Grenzen und will keinen Dumm-Sub *smile*
Sunny2
Na deine Schilderung hört sich gut an. Schön wenn es so gelaufen ist bei dir *top* Mal sehen was die Zukunft bringt, ich werde es mal auf mich zukommen lassen...
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Das Glück kommt bei mir immer dann, wenn ich gar nicht damit rechne *zwinker*.
Ich mag solch wundervollen Überraschungen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.