Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
SM vs Erziehung136
An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema…
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg zum SM

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Mein Weg zum SM
Ich habe meinen Werdegang in einem Buch beschrieben.
Das Reizvolle an diesem Projekt war unter anderem, dass ich die Erziehung meines Sklaven sehr detailliert beschrieben habe, was ihm natürlich gar nicht gefällt *zwinker*
Es ist einerseits eine schöne Erinnerung, andererseits eine außergewöhnliche Form, meinem Sklaven seine Position vor Augen zu führen.

Eine kostenlose Leseprobe gibt es übrigens auf amazon.
Einfach nach "Plötzlich Domina" von Lady Sas suchen.

Wie findet Ihr das?
(Im Buch wird übrigens niemand geoutet.)

Grüße,
Lady Sas
wen interessiert es ?
MICH
z.B.

Ich finde es sehr spannend so was zu lesen und als Strafe auch gelungen.
LG vom Lichtchen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Lady Sas, Respekt für Deinen Mut
zu dieser Offenheit und dem Mut für diese Entwicklung. *top*

Habe Deine Leseprobe mit einem Lächeln auf den Lippen genossen. Danke dafür. blumeschenk

Eine Sache gibt mir jedoch zu denken, etwas, was ich als leidenschaftlich-sinnliche FemDom oftmals vermisse.

Es ist die Liebe zu den Menschen, die uns im BDSM grundsätzlich verbinden sollte - nicht eine Lebenskrise, die dazu führt, dass man Verletzungen anhand von BDSM kurieren möchte.

Das BDSM-Umfeld ist leider voll von verletzten Seelen, die - entschuldigt bitte meine Offenheit - nicht zu einer aufrichtigen BDSM-Verbindung fähig sind und erstmal ihre Verletzungen pflegen und heilen sollten.

So - jetzt könnt ihr alle Steine auf mich werfen, große, kleine Steine - immer her damit, macht Euch Luft!

Pearl wünscht allen BDSM-lern mit klarem Verstand und offenem Herzen die Partner, die uns wirklich und dauerhaft erfüllen können.

Ein schönes Wochenende für Euch! *blumenschenk*

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pearl_Berlin:

Danke für die Blumen.
Es ist ja nur eine Leseprobe, also nur der Anfang.
Wer weiß... vielleicht entwickle ich ja auch tiefe Gefühle
zu meinem Sklaven...?

Schönes Wochenende,
Lady Sas
leider
find ich das buch bei amazon nicht. kannst du mir mal den link per pn schicken bitte?
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfach
Aber das ist doch einfach. Klick auf amazon.
Gib den Titel ein "Plötzlich Domina", dann kommen ein paar Bücher, nach unten scrollen und Hurra! Da ist es *zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
gut gemachter werbefeldzug
Danke LadySas dass Du Dein Buch hier vorstellst!

Einige mögen sagen es sei ein geschickter Werbezug - nun, teilweise ist es vielleicht so, aber ich würde es an Deiner Stelle ebenfalls so machen *g*

Ich denke niemand in den Gruppen BDSM, Aufgaben und Strafen und Lustschmerz, würde ein Buch schreiben und veröffentlichen und das dann nicht in den Gruppen posten... es geht ja auch darum um sich auszutauschen und anstatt dass du 100-Seitige Threads schreibst über dein BDSM, hast du halt ein Buch geschrieben - who cares?

Die Leseprobe habe ich noch nicht ganz fertig gelesen... macht bis jetzt aber einen guten Eindruck! Wobei man beachten muss dass ich von Schriftstellerischen-Künsten keine Ahnung habe, bin also eine schlechte Referenz *zwinker*

Liebe Grüsse
PolyAngel
Jaja, der Neid der Erfolglosen...
Ein geschriebenes Buch soll gelesen werden- und hier besteht die Möglichkeit, überhaupt von diesem Buch zu erfahren.

Danke dafür. Ausserdem finde ich es sehr gut, das du es selbst einstellst, statt jemanden vorzuschicken.

Wir wünschen dir viel Erfolg! Die SMarten 2013
*******star Frau
741 Beiträge
Ich bin eher zufällig auf Dein Buch gestoßen und - mir hat es gefallen! Vor allem als ebenfalls "Neu-Domina".

Es hat mich auch auf Ideen gebracht, vielleicht abgewandelt, aber - ich bereue den Kauf sicherlich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.