Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Contest oder Aufgaben für andere erfüllen.

*********amant Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Sub Contest oder Aufgaben für andere erfüllen.
Im Gespräch mit einem anderen DOM ist uns folgende Idee gekommen, ich hoffe sie gab es nicht schon mal hier.
Wie sind Euere Meinungen und weitere Ideen.
Der Spielplan geht so.
DOM 1 will eine Aufgabe für seine sub, er gibt die Anfrage an DOM 2 der sie an seine sub gibt. Ihre Augabe ist es nun, sich für sub von DOM 1 sich eine Aufgabe auszudenken. Sollte die sub von DOM 1 die Aufgabe vom sub von DOM 2 erfüllen.
Hat DOM 1 nun die Aufgabe sich eine Strafe für die sub von DOM 2 auszudenken die dann DOM 2 versteckt.
Natürlich müssen vorher Tabus abgesteckt werden und wenn sich die Paare schon vorher kennen ist es auch von Vorteil. Auch ist die frage ob es auf Basis von vertrauen bassiert oder ob Beweise gegebracht werden müssen. Aber ich denke es kann sehr gut zur gegen seitigen Bereicherung des Spieles dienen.
So alle die bis hierhin gelesen haben, dürfen die Idee nun auseinandern nehmen. *smile*
********weak Frau
178 Beiträge
Die Frage...
ist wie lange haben beide Sub's Zeit und wird es eine gemeinsame vereinbarte Zeit sein in denen beide die Aufgabe lösen müssen?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Gute Idee
wenn auch nicht neu.
*********amant Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage...
Die Frage...
ist wie lange haben beide Sub's Zeit und wird es eine gemeinsame vereinbarte Zeit sein in denen beide die Aufgabe lösen müssen?

die ganze Sache läuft nacheinander ab natürlich mit Fristen, die die DOMs absprechen.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Kurz gefasst Sub soll sich für anderen Sub die Aufgaben einfallen lassen.

Ähm, könnte schon recht reizvoll sein, nur wofür brauch ich dann eigentlich noch den Dom ....
*******dor Mann
5.906 Beiträge
wo ...
... ist der Kick?
*********amant Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Kurz gefasst Sub soll sich für anderen Sub die Aufgaben einfallen lassen.

Ähm, könnte schon recht reizvoll sein, nur wofür brauch ich dann eigentlich noch den Dom ....
Für das eine mal darf er sich zurücknehmen und sich einfach freuen, denn es wird bestimmt das ein oder andere Hallo geben, besonders Frauen denken sich mit unter Gemeineiten aus, auf die ein Mann erst beim zweiten überlegen kommen würde. Kämpfe unter Sklaven gab es auch schon im alten Rom. Und sie dienten nur einer Sache der Unterhaltung und hier beleben sie noch den gegenseitigen Austausch. Der erste Test den wir hatten war schon ganz lustig. - aber jeder wie er es mag.

wo ...
... ist der Kick?

Ganz ehrlich für jemanden der schon alles kennt, Regelmäßig zu Veranstaltungen geht etc. - für den gibt es keinen, da gebe ich dir vollkommen recht. Wie schon oben erwähnt dient es der Unterhaltung und nicht unbedingt dem Kick.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Der Kick ?
ist das nicht offensichtlich ...

... die Phantasie der devoten Persönlichkeiten wird auf einem anderen Weg erschlossen.
Die Sub wird....
erleuchtet.
Schlicht und ergreifend
Bild ist FSK18
*******lone Mann
3.513 Beiträge
scipiomuc
schöne idee . . .
.
.
.
. . . und sehr ästhetisch umgesetzt





gruss



_________________ Andreas
********Paar Paar
73 Beiträge
sub wird erleuchtet
Was hat das mit dem Thema zu tun???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.