Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlass-Kontrolle II.

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlass-Kontrolle II.
Bitte postet hier Eure Bewerbungs-Aufgabe oder –Strafe;
danach erfolgt die Freischaltung Eurer Bewerbung.

Dieser Thread ist NUR für die Erst-Postings der Neubewerber gedacht.

Bitte KEINE Kommentare etc. *fiesgrins*





…the decision of the door-bitch is final…

lux
Bitte um Einlass
subbie ist es strikt verboten, Süßigkeiten alleine und ohne Erlaubnis zu konsumieren.

subbie, völlig über ihrer Arbeit versunken, greift wie in Trance in die Pralinendose, die auf ihrem Schreibtisch steht, um ihre Erziehung ihrer Enthaltsamkeit etwas schwieriger zu gestalten.

Zufällig schaue ich in ihr Zimmer, sehe sie genussvoll lutschend, die geöffnete Dose vor sich, als sie mich bemerkt.
Mit hochrotem Kopf schaut sie mir in die Augen, offensichtlich selbst geschockt von ihrem Missverhalten.

Meine Augenbraue hebt sich, mein Blick versteinert sich.
Ich verlasse ohne Worte kurz den Raum und komme mit einem Seil, dem Rohrstock und einer ca. 1 m langen Stange zurück.

Ich hebe sie bei den Haaren vom Stuhl und fordere sie auf, sich zu entkleiden und vor mir aufrecht zu knien. Ihre Arme dann hinter dem Rücken zu verschränken, ihren Blick zu senken.

Ich fessele ihre Handgelenke aneinander, schiebe den Stock unter ihre Achselhöhlen, um sie in ein gespanntes Hohlkreuz zu führen, und lasse sie weiterhin knien.

Ich fülle die Pralinendose wieder voll, hebe ihren Kopf mit Rohrstock am Kinn, und zeige ihr die Dose und den Rohrstock, mit einem diabolischen lächeln.
Ich markiere mit den Pralinen ein große „8“ auf dem Boden, bis der Inhalt der Dose aufgebraucht ist.

Setze mich dann auf ihren Stuhl, die Beine ausgestreckt, lasse den Rohrstock auf dem Schreibtisch „tanzen“, und fordere sie auf meinen Anordnungen zuzuhören.
Ich erkläre ihr die Bestrafung:
ALLE Pralinen sind nach der Reihe, zu essen.
Nach jeder Praline, die sie mit dem Mund aufgenommen und verzehrt hat, erhält sie einen Schlag mit dem Rohrstock für den sie laut zu zählen, und sich zu bedanken hat.

27 Schwellungen zähle ich nach ca. 30 Minuten auf ihrem prallen nackten Arsch.
Eine braun von der Zunge sabbernde subbie, sieht mich mit nassen, verweinten Augen an, und bedanke sich für die verdiente Bestrafung.
Ich befreie sie von ihrer Fessel und der Stange, nehme sie in meine Arme und nehme ihre Entschuldigung für das Fehlverhalten an.
Danach erlaube ich ihr die Toilette aufzusuchen.

Cit
10.Januar 2012
Ich werde in 14 Tagen mit meinem Herr in Club gehen, vom Auto wird er mich an der Line in den Club führen. Wenn ich bezahle werde ich Stolz, mit erhobenem Kopf neben ihm stehen. Ich werd mit Mundknebel gleich durch die SM-Räume an der Leine geführt, da bekommst du zum aufwärmen gleich mal was auf den Hintern. Wir werden dann so an die Bar gehen, mein Herr bestellt 2 Sekt-Orange, ich trage die Gläser und wir setzten und an die Sitzecke. ich knie vor ihm, wenn er mir dann dem Mundknebel entfernt werde ich mit ihm anstoßen und darf dann ich mach dir dann den Knebel auf und wir trinken ein schluck, darf dann in die Entspannte Sitzposition zwischen seine Beine, . Deine Hand ist aber in seiner Hose. Wir reden ein bisschen, lassen die Eindrücke der anderen auf uns einwirken. du wirst egal wie viel Leute um uns herum sind werde ich ihm ab und zu auch einen blasen.. Wir gehen dann nach unten, und schauen mal was die anderen so machen. Wenn wir Essen gehen werde ich beide Teller nehmen und wir gehen an den Tisch. Werd die Teller abgestellt und mich neben ihn stellen, die Arme auf dem Rücken, wenn er es mir erlaubt werde ich mich setzen und essen. wenn wir fertig sind werde ich die Teller weg bringen und mich wieder neben ihn stellen stellen. Ich werde ihm an diesem Abend einen blasen, vor ihm knien und alles aufnehmen, dann vor ihn hinsehen und es ihm zeigen was ich von ihm im mund habe, den Mund schließen und es schlucken, damit mein Herr stolz auf mich ist
sorry ein Satz war falsch.Natürlich bekomme ich den Hintern voll.
Bewerbung
Ein schöner Samstag morgen, Subbie und ich frühstücken. Zum Frühstück gibt es Oragensaft und Kaffee, frische Brötchen, kurz alles was das Herz begehrt.
Aufgrund ihrer Verfehlungen unter der Woche wird Subbie angehalten, mindestens zwei Gläser Saft und drei Tassen Kaffee zu trinken. Nach dem Frühstück darf die Sub nicht mehr auf die Toilette gehen, ohne meine Erlaubnis zu haben. Desweiteren hat sich einen sehr knappen String Tanga und eine enge Jeans zu tragen.
Irgendwann am Vormittag hält sie den Druck nicht um mehr aus und fleht um Erlaubnis urinieren zu dürfen. Da ich gütig bin, befehle ich ihr mir in den Garten zu folgen. Dort darf sie Pinkeln, muss aber die Jeans anbehalten und die Knie müssen sich berühren. Ihre Unterwäsche ist leider nicht in der Lage, den Urin aufzunehmen. Das macht die Jeans.
Nach dem ich mir das angesehen habe, gehe ich mit der Sub spazieren und schicke sie in die Bäckerei, um für den Nachmittag zwei Stücke Kuchen zu holen. Wenn wir wieder zu Hause sind, darf sie sich umziehen
Bewerbung
Sie erhält die Aufgabe innerhalb von einer Woche ein Privatvideo von sich aufzunehmen, auf welchem sie Ihren Körper und Ihre ungehemmte Lust bis zum Orgasmus als Bewerbung zur Schau stellt. Ihr ist bekannt, dass dieses Video zur Einladung von Spielpartnern vorgeführt wird.
Sie ist verpflichtet es so zu drehen, dass es keine gespielte Situation darstellt, sondern den Moment der Wahrheit festhält.
******eel Mann
2 Beiträge
hoffnung
...seit 4 wochen hält sie mich nun im kg verschlossen ohne mir eine erleichterung zu gönnen. mittlerweile bin ich zu allem bereit , gerade nachdem sie mich regelmäßig mit allen zur verfügung stehenden hilfsmittlen hat auslaufen lassen. sei es mit diesem geilen strapon oder via e-play....
nur ist heute mein gb und sie versprach mir mindestens einmal richtig kommen zu dürfen, jedoch nur unter einer weiteren bedingung....
....als ihre hure solle ich heute , wieder nett gestylt, mindestens zwei männer aufreissen und ihnen gegen ein trinkgeld , in ihrem beisein natürlich, richtig einen blasen während sie mich mit dem starpon verwöhnt. den ort darf ich mir selber aussuchen. es wird ein uns bekanntes kino sein....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ver Paar
71 Beiträge
Meine Bestrafung
Die folgende Bestrafung wurde bereits kurzfristig getestet und sollte ziemlich praxistauglich sein:

Die Vorbereitung:
Dem nackten Opfer werden vor dem Körper die Hände zusammengeschlossen, genauso wie die Füße. Ein möglichst großer Plug mit Ringöse wird eingeführt, Eine Kette kommt sehr eng um den Bauch herum und durch den Schritt. Sie wird durch die Öse des Plugs geführt, um ihn am Herausrutschen zu hindern. Als nettes Accessoire kommt noch ein Ringknebel und ein möglichst enges Halsband dazu.

Bei der Arbeit:
Am Henkel eines Putzeimers wird eine mittelange Kette befestigt. An dieser Kette, noch nah am Eimer werden die Handfesseln befestigt damit man nur in unmittelbarer Nähe des Eimers wischen kann. Eine kurze Strecke weiter wird das Halsband befestigt, was den Kopf schön unten, direkt über dem Putzschwämmchen hält. Das Ende der Kette wird -möglichst kurz- mit den Fußfesseln verbunden um ein unkontrolliertes Aufstehen zu verhindern.
An die Öse des Plugs wird über eine kurze Kette ein möglichst schweres Gewicht befestigt daß über den Boden geschleift wird.

Die Wirkung:
Halsband und Bauchkette wirken im Stehen ja schon eng, aber bei der Arbeit, zusammengekrümmt, im Knien, werden sie so richtig gemein und schränken die Atmung deutlich ein. Durch die kurzen Kettenstücken zwischen Putzeimer, Handgelenken und Halsband ist nur eine sehr tiefe, anstrengende Arbeitshaltung möglich. Jedes mal nach dem Bearbeiten einer einer kleinen Fläche muß man sich etwas aufrichten, den schweren Eimer mit den gefesselten Händen umstellen und dann an den neuen Platz kriechen.
Der Plug im Hintern wirkt nach einiger Zeit auch so schon ziemlich drückend. Aber das Gewicht, das an der Öse befestigt wurde, sorgt dafür, daß der Plug bei jeder kleinen Bewegung immer wieder im Hintern herumwühlt.

Mögliche Erweiterungen:
Ein paar Tritte sorgen dafür, daß die Putzaktion auch zügig durchgeführt wird.
Im gefesselten Zustand könnte man das Putzwasser aus einem möglichst weit entfernten Raum holen lassen.
Die Herrin könnte heimlich vorher einige kleine Kreuze auf den Boden malen um den Erfolg der Putzaktion zu kontrollieren. Die Aktion ist erst abgeschlossen, wenn alle Kreuze gefunden und beseitigt wurden.
Falls der Kopf des Sklaven gewaltsam ins Putzwasser getaucht wird, wird der Ringknebel dafür sorgen daß das Putzwasser tief in den Rachen läuft
Nadeln und Streicheln
Der folgende Texr beschreibt eine Aufgabe und keine Strafe...

Sinn und Zweck soll es sein sich als der devote, weibliche Part in Selbstbeherrschung und sowohl Lust-als auch Schmerzertragen zu ueben... dafuer ist es zuersteinmal im Oberkoerperbereich sinnvoll... oder sogar wichtig eine Fixierung der Arme oberhalb der Schultern im Nacken anzubringen. dabei sollten ihre Arme so liegen, dass die Handflaechen im Nacken aufliegen. die Achselhoehlen sollten frei und nackt liegen... genauso wie Brueste und Brustwarzen

nun nehme er sich bereits zurechtgelegte spitze gegenstaende... moeglichst nadelaehnlich zur Hand. Wichtig dabei ist, dass nicht alle Nadeln die gleiche Staerke besitzen. Die Nadeln ziehe er nun ueber ihre Haut... aber niemals stechend und auch nicht in anderer Form verletzend. Er sollte die richtige Intensitaet finden sie zu necken... jedoch nicht zu verletzen... ihre Aufgabe dabei besteht darin keinen Laut zu machen... denn jeder Laut wird mit einem maeßig intensivem Hieb durch einen Rohrstock auf ihren Arsch nach dem Nadel.Streichel.Spiel quittiert...
Bewerbung
In einer E-Mail an meinen Sir schrieb ich folgenden Satz:
"Es wird Zeit, dass Joujou ein bisschen aufmüpfiger wird!"

Beim nächsten Treffen, an dem eigentlich ein ganz anderes Thema an der Reihe war, komme ich die Treppen hinauf!

Sir schreitet auf mich zu, reisst mir die Kleider vom Leib, heisst mich, meine Schuhe aus zu ziehen. Schlägt mich ins Gesicht!

Er zwingt mich auf die Knie, legt mir Handschellen an, dass mir die Hände auf dem Rücken gefesselt sind!
Gibt mir ein Papierband zwischen die Lippen und will mich auf Knieen durch den Raum führen. "Wehe es reisst ab!", waren seine Worte! Nach dem ersten Abriss, der zweite Versuch, doch leider.... Abriss!
Sir reisst mich auf die Beine! Mehrere Klapse auf dem Weg ins Schlafzimmer! Dort wirft er mich auf die Sitzfläche eines Stuhls und bestraft mich mit Schlägen. Kurz bevor ich Stopp sagen will vögelt er mich hart, doch zum Ende bringt er es nicht! Zwingt mich mit dem Kopf auf den Boden, züchtigt mich, vögelt mich von hinten, meinen Hintern vor seinem Becken! Er lässt von mir ab, verlässt den Raum mit den Worten "Zieh dich an!"

Danach warten wir gemeinsam in der Küche auf unseren Besuch, und darauf, dass der gemeinsame Abend beginnen kann!

So viel zur Aufmüpfigkeit!
Bewerbung
Hallo ihr Lieben,

ich in noch neu auf dem Gebiet, aber was eine schöne Aufgabe für einen Fußsklaven sein könnte, ist, dass er seiner Herrin ein Fußkettchen schenkt.

nun ja, ansonsten würde ich der Gruppe beitreten wollen, um mir Anregungen zu holen.

LG
eure rahel
*******666 Mann
336 Beiträge
Bewerbung
Die Sub hat sich dem Herrn gegenüber nicht respektvoll genug verhalten und ihr Verhalten entsprach nicht dem einer ordendlichen Sub.
Sie bekam den Auftrag sich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem Ort seiner Wahl aufzuhalten. Dort sollte sie klingeln, in das Haus gehen, vor der Tür eine Augenbinde anlegen und klopfen. Beim öffnen sollte sich sie klar ihre Verfehlung zum Ausdruck bringen.
Sie sagte, dass sie sich respektlos verhalten hätte und daher angewiesen wurde hier zu erscheinen. Sie wäre zu Benutzung als Dreilochstute freigegeben und stünde zur Verfügung, solange es gewünscht würde.
Die Sub wurde benutzt und leistete ihren Dienst.
Was sie nicht wußte, aber selbstverständlich war, war die Tatsache, dass ihr Herr anwesend war und über sie wachte. Sie ging davon aus, dass sie alleine die Aufgabe zu bewältigen hatte.

Eine wahre Begebenheit.

Tom
*********anen2 Paar
47 Beiträge
Bewerbung
Hallo an euch da draußen

wir sind neu auf dem Gebiet, aber was eine Aufgabe zwischen uns wäre das der Sklave seine Herrin schön massiert und bedient auf knien und alles tut nach allen regeln der kunst und seine Herrin Glücklich zu machen

ansondern wollen wir in die gruppe eintretten und erfahrungen auszutauschen und nette kontakte zu finden.

sven & mandy
*****ehr Mann
65 Beiträge
Strafe / Bewerbung
Hallo zusammen,


ich möchte niemandem zu all zu langen Lesen nötigen, daher halte ich mich kurz. Zumal ich diese Strafe schon einmal in meiner Bewerbung gepostet hatte (zugegeben, mein Fehler).


Vor einiger Zeit verdiente sich meine Kleine auf Grund eines Fehlverhaltens eine Strafe. Leider sind wir räumlich meist ein wenig voneinander getrennt, so dass ich nicht sofort physisch einwirken kann. Also musste sie die Strafe selbst an sich vornehmen.

Ich forderte sie zunächst auf, sich zwei Flaschen Bier zu kaufen (dieses Signalwort wird wohl das Weiterlesen der meisten männlichen Gruppenmitglieder fördern *smile* ).
Sie sollte die beiden Flaschen öffnen und je einen der Kronkorken am nächsten Tag in die Socken unter ihre Fußballen legen - natürlich mit der spitzen Seite nach oben - und so den gesamten nächsten Tag verbringen. Also den Weg zur Arbeit, den Tag im Büro, etc.
Selbstverständlich überlies ich ihr die Wahl der Schuhe am nächsten Tag. Denn Highheels wären zwar sich für ein paar Minuten zu ertragen gewesen - aber die Strafe war ja für den ganzen Tag gedacht. Und da reichen bereits flache Schuhe aus, um ein anhaltendes Ergebnis zu erzielen.

... das Bier durfte sie allerdings bereits am Vorabend selbst trinken *zwinker*
Strafe / Aufgabe
Ein der Aufgaben welche der Coe gestellt wird, ist es auch immer wieder telefonischen Kontakt mit interessierten personen auf zu nehmen.
Dabei wurde es beim letzten Telefonat für Sie unglich schwerer das Gespräch zu führen ohne sich anmerken zu lassen, welchem Genuss Sie ausgeliefert war.
Gefingert und gefickt während man mit einer unbekannten Person ein erstes Telefonat führt, fordert die Coe immer wieder aufs neue.
Fantasie(n)
Hallo allerseits,

da wir noch sehr neu sind auf diesem Gebiet können wir noch gar nicht so groß mit Strafgeschichten dienen *nein* aber das nimmt nicht weg das wir, bsw. meiner Lady, voller Ideen und Fantasien steckt !! Auch wenn sie mir lange nicht alle verrät führe ich hier ein paar auf womit gedroht wurde:

1. Keuschhaltung: da ich einen zeimlich schwachen Willen habe und mich fast täglich mit mich selber amüsiere hat meine Lady entschieden das ich ab nächsten Monat einen KG tragen MUSS !!

2. Verstärkung: meine Lady behält sich vor eine zweite Lady als Verstärkung hinzuzuziehen !!

3. Party: meine Lady wird mich nackt auf einer Party vorführen !!

Gruß
sklave FemdomHighHeels
Einlasskontrolle...
Hallo,

meine Sub hatte die Aufgabe während der Arbeitszeit auf die Toi zu gehen und dort ein Foto von sich Nackt zu machen und es mir auf mein Handy zu schicken.

Guß
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Einlass - Strafe
Für Verfehlungen jeglicher Art "darf" mein Diener auf einer Kokosmatte Platz nehmen - entweder knieend oder sitzend. Meistens lasse ich ihn zu nachtschlafender Zeit aufstehen und seine Strafe empfangen...

Zur Freude seiner Arbeitskollegen muss er in Feinstrumpfhosen bzw. halterlosen Strümpfen zur Arbeit - natürlich darf der KG dabei nicht fehlen *fiesgrins*
*****l_x Mann
142 Beiträge
reines kopfkino :)
Nun auch mal was von mir ... ist reines Kopfkino *g*


Also die Sub wird auf ein Gestell sehr sehr eng gefesselt (Sigufix oder ähnliches). Zudem wird sie bis auf weiteres gepluggt .... die Sub wird so erst einmal 1 oder 2 stunden in völliger Dunkelheit und mit Sicht- und Gehörschutz durch Aufsicht des Doms alleine gelassen, damit das Zeitgefühl der Sub bisschen verloren geht. ...

Nach der Zeit wird sie erst einmal mit einem Dildo min 30 min intensiv verwöhnt, kommen ist strickt untersagt !!!! Nach der Verwöhnung wird dies anal weiter fortgesetzt. Desweiteren ist kommen wieder strickt untersagt!!!

Nach dieser intensiven Verwöhnung kommen einige Schläge mit dem Rohrstock. .... Jeder Laut wird sofort sehr hart bestraft.

Anschliessende Benutzung durch denn Herrn und schlucken seines Spermas ist vorraussetzung. *g*
*******2011 Paar
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir bitten also auch um Einlass.

Der Herr liegt gefesselt im Bett und hat die Augen verbunden. Die Frau streichelt ihn und sitzt auf ihn auf und bringt ihn bis kurz vor den Orgasmus. Dann verbietet sie ihm zu kommen. Sie lässt ihn etwas Zeit und reitet dann aber weiter. Wenn er doch kommt gibt es Eis auf sein bestes Stück und sie setzt sich auf sein Gesicht und er muss trinken.........
Hier wären als Strafen viele Varianten möglich. Von Kitzeln über zweiter und dritter Zwangsorgasmus bis hin, dass die Frau Freundinnen einläd und die Damen an dem Mann einfach mal testen können, was sie schon immer versuchen wollten... *top*
kleine Aufgabe...
...für Fußfetischisten

Gehe in einen Schuhladen deiner Wahl. Idealerweise ein Geschäft mit einer Abteilung für High Heels. Schaue dich entspannt um und beobachte die Damen, die sich hier tummeln.

Die nächste Dame, die sich ein paar High Heels zum anprobieren aus dem Regal nimmt sprichst du an und fragst sie, ob du ihr beim anprobieren helfen kannst. Wenn sie einwilligt sei sehr zuvorkommend und zährtlich.

Wenn du das Gefühl hast, sie genießt die Berührungen, bittest du sie, dass sie dir erlaubt, ihre Füße zu massieren.

Der Laden darf erst verlassen werden, wenn die Füße einer Dame massiert wurden!
*****o90 Frau
7 Beiträge
kleine Aufgabe, wenn Sub alleine unterwegs ist
Ich schreibe meinem Sklaven eine SMS wenn er gerade in der Disko ist. Ein Paar Stunden zuvor habe ich ihm aufgetragen ein Höschen von mir anzuziehen. In der SMS befehle ich ihm, auf die Toilette zu gehen, sich das Höschen in den Mund zu stecken und sich einen runterzuholen. Danach geht er ohne Unterwäsche zurück auf die Tanzfläche. Ist bestimmt sehr lustig wenn es beim tanzen schön hin und herschwingt *zwinker*
Einen ausführlichen Bericht erwarte ich am nächsten Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.