Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlass-Kontrolle II.

*******e_by Frau
1 Beitrag
Reinigung
da ich meinen sub vor jedem spiel auf sauberkeit kontrolliere, werde ich natürlich ab und zu noch unreinheiten finden (mein sub lässt sich sehr gerne inspizieren) er muss sich vor meinen augen noch einmal vor allem im analbereich reinigen und dies in verschiedenen stellungen. (dies widerum wird ihm recht unangenehm sein). dabei gebe ich ihm ein wenig hilfestellung, indem ich seine popacken so weit auseinandeziehe, bis es richtig schmerzt. eine steigerung dabei werden klammern usw sein, mit denen ich seinen knackigen hintern malträtiere, während er seiner tätigkeit der reinigung weiter nachgeht.
*******tter Mann
25 Beiträge
Bewerbungsaufgabe
Nun beliebte Aufgabe bei mir ist es, dass meine Sub mir Getränke immer auf knien serviert. Die Hände mit dem Glas über den Kopf haltend und zu Boden blickend.
Dabei in demütigen Ton das Getränk nennen.

Sie muss solange so verharren bis ich das Glas nehme, was etwas dauern kann, und natürlich darf sie nichts verschütten!

Was erschwert werden kann durch etwas "piesaken", erregen oder auch Züchtigung.
Neulich hatte meine Süße Führerscheinprüfung. Theoretische.

Pünktlich um acht war ich mit ihr beim TÜV. Bevor es in den Prüfungsraum hineinging, wollte sie kurz aufs Klo. Zu ihrer Überraschung drückte ich ihr ein Vibro-Ei in die Hand, dessen Funktion sie gleich erstmals kennenlernen würde. *g* Als Talisman, sagte ich ihr.

Von draußen konnte ich bis in den Prüfungsraum blicken. Als es losging, schaltete ich das Teil an und konnte beobachten, wie sie förmlich zusammenfuhr. Ich stellte ihr den richtigen Rhythmus ein, und sie kämpfte sich durch die Prüfung. Wobei sie mit ihrem niedlichen Hintern auf dem Stuhl hin und her rutschte ...

Neben ihr saßen zwei Türken, die das Geräusch und die Unruhe bemerkten. Die Herren bekamen Stielaugen bzw. Ohren ...

Theorie bestanden. Wenn auch nicht mit null Fehler. Dafür gab es daheim erst einmal richtig auf den Arsch, daß die Freudentränlein flossen und ihr diese Theorieprüfung in dauernder Erinnerung bleiben wird.

Und dafür, daß die Türken einen Steifen bekamen, durfte sie eine Stunde vor mir knien. Mein Freudenspender streichelte dabei genüßlich ihre Mandeln ... *g*

Meister *barbar*
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Einstiegsaufgabe
Dann auch mal meine:

ich spiele seit vielen jahre WOP und organisiere in einem kleinen, erotischen Kreis auch reale und virtuelle Rollenspiele. Unsere Spiele sind im SM umfeld verortet. Hierfür haben wir extra eine eigene Homepage angelegt.
Eine der Aufgabe die erfüllt werden musste lautete:

Geh in ein Kaufhaus und suche dir ein wirklich sexy outfit bzw erotische dessous aus. damit gehst du in eine umkleidekabine. du entkleidest dich komplett und machst ein fotos von dir nackt im spiegel der kabine. dann fotografierst du dich auch in dem von dir gewählten outfit.
beide bilder sendest du mir per sms zu.
sollten sie mein wohlgefallen finden, darfst du gehen. ansonsten musst du ein weiteres outfit anprobieren...

wosch
erstmals Danke!
Wir fanden es sehr interessant uns duch "all" (naja alle haben wir noch lange nicht durch... *smile* ) Aufgaben und Bestrafungen zu lesen.

Wir führen unsere Beziehung erst seit kurzem "aktiv" und haben deshalb noch keinen all zu grossen Erfahrungsschatz. Aufgaben und Bestrafungen finden wir jedoch ein besonders spannender Aspekt von BDSM.

Wir haben in unserer Beziehung eher Rituale, an welchen nicht gerütelt werden darf. So ist es gewünscht. Dass ich meinem Meister jeden Morgen Kaffee und O-Saft ans Bett bringe. Auch ist es mir nicht erlaubt, mich selber zu befriedigen, ohne das ich ihn vorher um Erlaubnis gefragt habe. Bei Verfehlungen muss ich mit einer Strafe rechnen. Bei der Selbstbefriedigung wurden mir 15 Minuten mit dem aufblasbaren Analballon angedroht. Davor hab ich solch einen Respekt, dass ich mich ganz sicher niemals über diese Anweisung hinweg setzten werde, was schon in grösseren verzweifelten Heulattacken geendet hat, weil ich soooooooooo spitz war.

Ansonsten lässt sich mein Meister immer mal wieder was spezielles für mich einfallen. Zum Glück immer Sachen, die mich zwar an meine Grenzen bringen, rückblickend aber seeeeeeeehr befriedigend waren!
Bett machen...
Eine der 24/7-Augaben des Sklaven ist es, jeden Morgen das Ehebett zu "richten", sprich das Auslüften der Bettdecken, dann ordentliches Hinlegen usw. Wird dieses nicht zur vollsten Zufriedenheit der Herrin erledigt, muss der Sklave sofort wenn er heim kommt eine Windel anziehen und diese zumeist bis zum nächsten Morgen tragen. Selbstverständlich ist es ihm in dieser Zeit untersagt, das WC zu benutzen. Wurde das Bett gar nicht gemacht, bekommt der Sklave vor dem Anziehen der Windel ferner den Hintern versohlt, bis er schön rot
*********n2010 Paar
115 Beiträge
Aufgabe und bewerbung
Diese aufgabe steht am 24.3.2012 um 20.00 an
Und ist auch in unserem profil gepostet

Geplant ist ein abend der O.
Sozusagen die nacht der auslieferung
Mein herr sucht bewerber für diesen abend aus um mich in einem sm appartement den herren vorzuführen
Es wird eine sm session mit freigabe zur benutzung der sklavin sein.
Die herren wirken alle real an der session mit
Ich habe die herren zu begrüssen, zu bedienen in jeder hinsicht
Und ebenfalls zu verwöhnen und die mir gestellten aufgaben zu erfüllen.
Ich werde eine sm abstrafung von den herren erfahren
Und dann im rahmen der session sexuell benutzt.
Dieses ist mein erster abend dieser art und ich werde einiges erleben
Und dazu lernen
Denke mein herr wird mit mir zufrieden sein

Hoffe das diese bewerbung in euren sinne ist
Lg bea
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********mond Mann
556 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Bewerbungsstrafe
Sub wird mit verbundenen Augen und kleinen Glöckchen an den Nippel auf ein spanisches Pferd gesetzt. Dieses sollte, in der Höhe, so eingestellt sein, dass sub es darauf "länger" aushalten kann.
Was sub nicht weiß, Dom hat das Pferd vorher mit Minzöl eingerieben und es trocknen lassen (dann ist der Geruch auch nur noch minimal).
Auf dem Pferd, bekommt sub den Befehl, ruhig sitzen zu bleiben und die Glöckchen nicht klingeln zu lassen. Nach kürzester Zeit, entfaltet das Minzöl seine Wirkung und die Glöckchen klingeln, weil sub "nervös" hin und her rutscht, was die Sache nicht besser macht.

Jetzt gibt es einmal die Möglichkeit sub direkt zu strafen und nochmal zum Stillsitzen aufzufordern, oder mit zu zählen (oder zählen zu lassen), wie oft die Glöckchen geklingelt haben und sub dann später dafür zu strafen.
*********Paar Paar
223 Beiträge
....auch wir klopfen an und möchten rein in die Gruppe
Als wir letzte Woche zu einen kurz Urlaub in Berlin waren, bekam meine Sub folgende Aufgabe.

Einen Tag zuvor, hatte ich im selben Restaurant einen Platz reserviert und hatte mir auch den besten Platz aus gesucht, für die Gäste alle gut einsehbar.

Nach der Vorspeise, die im Übrigen sehr lecker war ( Antipasti Platte ) bat ich meine Sub, auf die Toilette zu gehen und Ihren Slip auszuziehen,.
Mir großen Augen sah sie mich an und sucht nach Möglichkeiten aus dieser Aufgabenstellung herauszukommen, jedoch ohne Chance. Ich gab Ihr 2 min Zeit eine Entscheidung zu treffen.

Kurz danach stand sie auf und ging auf die Toilette, an 2 Herren, die am Tisch vor uns saßen vorbei. Zuvor bat ich sie wenn sie an den Herren vorbei geht ihren geilen Hintern so zu präsentieren dass sie beide darauf aufmerksam werden, was sie mit einer Hingabe tat.

Als sie zurück kam hatte sie ihren Slip in der Hand und ich bat Sie diesen ausgebreitet auf den Tisch zu legen, auch hier wurde die Aufgabe nach einem tiefen Seufzer erledigt.
Sie nahm platz und ihr kurzer schwarzer Minirock rutschte leicht nach oben, so dass jeder der wollte mehr zu sehen bekam.

Nun konnte der Hauptgang beginnen. Wir genossen das Essen, den Wein und auch
die Blicke rund um uns, vor allem auch von den beiden Herren am Tisch vor uns.


Der Kellner hatte als bei uns am Tisch war ein süffisantes Lächeln im Gesicht, jedoch ohne eine direkte Bemerkung zu machen.

Ein frivoler geiler Abend, an dem sie ihre Aufgabe mit Bravour erledigt hat-
Weitere Ideen sind im Kopf, und folgen.

Unschlag_Paar
selbstbefriedigung mit photo
meine feundin soll sich selber ihre rosette und auch ihre vagina mit dem aufpumpbaren dildo den ich ihr schenkte weiten und immer größere gegenstände einführen und dies allles zu belegen mir photos, da ich zur zeit nicht so viel zeit habe. wenn nicht, dann werde ich sie mir rohrstockhieben auf ihren nackten hintern bis striemen erscheinen bstrafen, dabei muß sie immer danke sagen , pro hieb, sie kann sich nicht wehren, da sie oben am querbalken im zimmer mit den händen angebunden ist , und zwar so hoch, bis sie nur ganz leicht mit den zehenspitzen den boden berührt,
dann löse ich das seil , sperre die handschellen wieder auf , dann werde ich die hausaufgaben an ihr für sie erledigen...........
*********ieve Paar
81 Beiträge
Selbstweckung als Bestrafung
Hallo zusammen!


Hier nun unsere Eingangsbewerbung-Eintrittsbewerbungssstrafe... *g* :


Bottom hat die Aufgabe, sich bei Verfehlung als Strafe oder auch einfach nur so als diabolische Vergnügen für den Top folgendermaßen selbst zu sanktionieren: Er muss sich über einen vorher festgelegten Zeitraum (1- X Tage) in der Nacht immer einen Wecker stellen, der ihn jede 90 (oder X) Minuten aus dem Schlaf reisst. Mindestens vier Selbstweckungen die Nacht im Zeitraum 22.00 bis 07.00. Zur Kontrolle der Aufgabe muss Bottom dem Top immer direkt nach der Selbstweckung eine SMS auf das (natürlich lautlos gestellte :-)) Handy des Top schicken. Anhand der Sendeuhrzeiten kann dieser dann ganz bequem am Morgen die sorgsame Erfüllung der Aufgabe checken. Bei Nichteinhaltung können die Weckzeiten verschärft oder andere, zusätzliche Strafen verhängt werden.

Freuen uns auf die Gruppe und weitere, kreative Bestrafungen *g*

LG


Loyal-believe


""Neu: Danke für die Anmeldung:
Es werden nur noch Profile freigeschaltet, wenn sie
in der "Einlass-Kontrolle II" neben ihrem Bewerbungsschreiben
1 Aufgabe/Strafe (real oder fiktiv) beschreiben.

Sollte dieses nicht erfolgen wird die Bewerbung abgelehnt.

Aufgaben & Strafen: Einlass-Kontrolle

Mit freundlichen Grüßen
die Gruppen-Führung""



PA: Ändert vielleicht mal den Link auf die Einlasskontrolle II, oder ist dies eine extra eingrichtete Hürde?! *g*


EDIT

wurde sofort erledigt *g*


Gruß

lux

Hallo zusammen,

Neulich zuhause bekam ich eine SMS von meiner Lady, dass ich folgendes vorzubereiten habe
Um 20 Uhr bin ich zu Haus!
Bis dahin hast du folgendes erledigt!

1. Du bist komplett rasiert und frisch geduscht
2. Auf dem Esstisch liegt das latexlaken und darüber die braune Wolldecke.
3 Die 4 Fesseln sind an den 4 Tischbeinen befestigt.
4. Die Flasche Sekt im Kühlschrank steht geöffnet im Esszimmer.( gern darfst du bereits davon trinken)
5. Sämtliche Spielzeuge liegen gereinigt und betriebsbereit auf einem Handtuch auf der neben dem Tisch stehenden Sitzbank! Batterien sind in der Schublade unter der Vitrine. Ladegerät ist in der Tasche.
6. Die Heizung ist aufgedreht.
7. Die Schwarze Wachskerze zündest du um 5 min. Vor 8 an.
8. Der Tisch steht parallel zum Fenster 
9. Dein Schwanz ist Hart wenn ich komme
10. Wenn ich die Tür öffne liegst du nackt auf dem Tisch!
11. Es ist dir untersagt zu reden.
12. Während der gesamten Vorbereitungen  hast du den schwarzen plug auf dem Glastisch zu tragen
13. Zum Beweis will ich alle 10 min. Ein Foto auf dem der Plug in dir steckt. Das erste Foto bekomme ich um Punkt 18.30 uhr!
14. Die daneben liegenden Utensilien wirst du ebenfalls tragen wenn ich nach Hause komme. Den Knebel, die augenklappen sowie das Halsband!
Die Manschetten legst du an deine Knöchel an!
15.  Sobald du dich auf den Tisch legst legst du die ohrknöpfe deines iPhones an. Solltest du nicht genug Musik (ca. 2 Stunden) schließe nicht dein iPhone an sondern belasse die Ohrhörer ohne ein angeschlossenes Gerät in deinen Ohren.

Grundsätzliches:
Jeder Verstoß wird mit 10 Schlägen auf deine innenschenkel bestraft.
Jeder Verstoß wird einzeln gewertet. (jedes nicht oder zu spät geschickte foto, jede nicht beachtete Anweisung)
Bewusste und vorsätzliche Verstöße werden besonders hart mit 5 claps auf deinen Sack bestraft.

Den Plug zu tragen war anfangs kein Problem.
Doch mit der Zeit drückte er immer unangenehmer so dass schon einige Tropfen aus meinem Schwanz liefen.
Pünktlich lag ich ohne etwas zu sehen und zu hören auf dem Tisch und wartete ab.
Als sie nach Hause kam, hatte sie noch etwas neues mitgebracht was sie mir sofort anlegen musste. Einen hodenpranger. Nachdem sie ihn recht eng angebracht hatte, setzte sie sich erstmal auf mein Gesicht und zwang mich sie zu lecken. Ihr Geruch und ihr Saft machte mich wahnsinnig. Um mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen schlug sie immer wieder auf meine mittlerweile super empfindlichen Eier....

Mehr gibt's gern, sobald ich unter euch bin....
*********sons Frau
150 Beiträge
Unkeusches Verhalten ^^
Mein Sub ist ein immer geiles und aufmerksamheischendes Drecksstückchen, das ständig erregt ist und um Sex bettelt. Wenn wir unser Wochenende zusammen verbringen, darf er mich natürlich nur nackt und auf dem Boden umgeben, um ihm seine Stellung immer vor Augen zu führen. Er bedient mich gern und in der Regel führt er auch meine Aufgaben zufriedenstellend.

Nur mit dem enthaltsamen Verhalten, das ich von ihm verlange während er nackt um mich rumkriecht scheitert es oft ... er kann seine Hände nicht von seinem Schwanz lassen. Da ich dieses selbstbedienerische und egoistisch Verhalten bei meinem Sub schwer verurteile, verabteile ich ihm absolute Keuschheitstage (meist 2-3 Tage am Stück). Er soll während dessen lernen, das er an mich denken soll, also mein Orgasmus wichtig ist und seiner vollkommen hinten angestellt.

Er darf mich, wenn er sich ordentlich anstellt, bestaunen wie ich mich stück für stück vor ihm entkleide, nur noch eine Corsage trage, mit Strapsen und Nylons, ohne Höschen. Das bringt ihn natürlich auf Gedanken ... und wenn er artig ist, darf er mich streicheln und am ganzen körper sanft lecken. Dabei erzähle ich ihm, wie geil mich das macht und wie schön es ist, seinen strammen Schwanz zu sehen, der aber "Absam-verbot" hat. Ich sag ihm, wie gern ich seinen Schwanz in mir spüren würde, aber das er ja ein ungehaltener und dreckiger Schwanz ist und das daher nicht darf. Das macht ihn ganz schön heiss. - Wenn er mich brav verwöhnt ohne abzusamen, darf er meine Klitoris und scham lecken bis ich langsam und entspannt komme. Wenn er es richtig gut gemacht hat, darf er als Belohnung sich vor meinen Augen selber einen runterholen. Dabei werde ich mit Hähme, wie primitiv er doch in seinen Bedürfnissen ist, nicht sparen. Danach muss er natürlich (weil dreckig) sein eigenes Sperma wieder auflecken. Wenn dann alles sauber ist, sind wir beide zufrieden.

Manchmal samt er aber auch bei dem Spiel ab, wenn er denkt ich gucke grad nicht hin während er mich leckt, oder es einfach nicht aushalten kann. - Da das gegen die Regeln verstößt, zerre ich ihn dann an seinem Halsband in die Ecke des Badezimmers und binde ihn dort fest. Er muss dort auf allen vieren knien wie ein Hund, den Kopf aber nach vorne auf die Fotos an der Wand gerichtet. Die Fotos zeigen seinen eigenen Schwanz, den ich bei anderen Gelegenheiten fotografiert habe, wenn er steif ist und abspritzt. Dann fordere ich ihn auf, laut zu sagen "Ich bin ein kleines dreckiges Stück, Herrin und verspreche ab sofort keusch zu sein!" Wenn er es nicht überzeugend genug sagt, zischt von hinten die Gerte auf seinen Hintern den er ja nach oben hält. Er muss das dann immer wieder sagen, bis ich wirklich das Gefühl habe, er will meine Regel nun einhalten. - Dann versuchen wir es erneut *g*
Aufgabe
Nachdem ich für meinen Herrn 10x an der Webcam gekommen bin und des öfteren für Ihn gespritzt habe hatte ich die Aufgabe meinen Gürtel anzulegen mit dem Schwanz für den Arsch dran. Ich bin so meinen Sohn abholen gefahren, war beim Reifenhändler sowie beim Autoschrauber. Erst wenn ich den Schwanz im Arsch kaum mehr ertragen kann, durfte ich bitten, den Gürtel abzulegen. Ich bittete zwei mal. Der Schwanz hatte sich schon richtig festgesaugt.
******ave Mann
76 Beiträge
meine Strafe
es liegt leider schon ein wenig zurück,
aber meine damalige Herrin (wir trafen uns nur unreglemäßig, ca einmal im Monat) sagte mir eine Woche vor dem Date: so und ab sofort wirst du keusch sein, wenn du zu mir kommst will ich deinen ganzen Saft von der Woche haben
Das war schon hart an sich, aber sie befahl mir zwischen drin immer wieder mich zu wichsen ohne dabei zu kommen
Bei dem Date selbst machte sie mich weiter scharf, ich war richtig geil, er stand sofort und selbst bei der kleinsten Berührung kamen erste Tropfen, dann durfte ich vor sie knien, ihre Füße küssen und mich wichsen, den Saft der ganzen Woche musste ich dann wieder auflecken, das kostet immer wieder Überwindung

sie hat das dann immer mal wiederholt, aber eben nicht immer, ich wusste also nie woran ich war
aber die Keuschheit und das Auflecken waren beides Strafen für mich, zusammen jedoch war es einfach einfach nur göttlich diese Strafen ertragen und erfüllen zu dürfen
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Aufgabe
Hallo,

nachdem ich gestern im Netz unterwegs war hatte hatte mein Sklave folgende Aufgabe.
Er sollte mich untenrum ausziehen und sich dann auf den kalten Boden knie und mir meine Cilt sauberlecken und auch später noch den Anus.
Dies ging ca. 1 Stunde so, kurz vorm Höhepunkt hatte er aufzuhören.

Danach musste er sich auf den Rücken legen und mir meine Fusssohle sauber lecken alle beide.

Danach eröffnete ich ihm das er mit ein Glas Sekt in die Wanne zu bringen hat und er dann noch seine Strafe abzuholen den Saft seiner Herrin. Da er das nicht in der angegebenen Zeit gemacht hat gab es noch die Strafe mit dem Rohrstock und er durfte nicht kommen.

Würde mich freuen wenn ich bei Euch aufgenomem werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.