Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen27
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen zu Folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AN ALLE...

*****511 Mann
21.850 Beiträge
also ist es nicht so, dass alle Subbies Männerversteherinnen sein müssen?
Sonst würden wir nicht immer alles so gut verstehen können, was Top uns abverlangt:-)

Scherz beiseite.

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen:
Weshalb sollte es nicht möglich sein aus einem unerfahrenen aber dominant veranlagten Mann einen guten Top machen zu können?
Gerade als Sub. Denn sie kann viel besser leiten und lenken.
Ist es nicht so, dass, wenn ein Paar sich zusammen entschliesst BDSM zu leben und zu erleben, man immer erst mal bedächtig (Du nennst es wohl nun "er ist zu lieb" Jen) anfängt?
Sich langsam vorarbeitet und gemeinsam an den Herausforderungen, die sich einem in einer Session stellen wächst?
Oder sind die "richtige" Tops nur diejenigen die schon mit der Peitsche in der Hand auf die Welt kommen und kräftig draufdreschen sobald sie Subbies Hintern sehen?

Ihr solltet Euch gemeinsam viel Zeit zum Spiel nehmen und immer daran denken, dass - wie Du oben schon erwähnt hattest - kein Meister vom Himmel fällt. Nicht nur die Gerte ertragen, auch sie führen will gelernt sein.
Sich langsam vorarbeitet und gemeinsam an den Herausforderungen, die sich einem in einer Session stellen wächst?
Oder sind die "richtige" Tops nur diejenigen die schon mit der Peitsche in der Hand auf die Welt kommen und kräftig draufdreschen sobald sie Subbies Hintern sehen?

aktuelles Beispiel aus der Praxis...

Dom schreibt Sub an und bittet um ein Date... Sub überlegt lange... 2 Wochen vergehen... Dom schreibt wieder an und bittet um ein Date... Sub sagt zu... Treffpunkt auf neutralem Platz... beide sind gecovert... kennenlernen, streicheln, busseln, BDSM nur angerissen... jeder geht seines Weges... reger Mailkontakt... Telefongespräche... 1 Woche später nächstes Date... neutraler Platz... beide gecovert... weiter kennenlernen, streicheln, busseln, Rücken unzärtlich streicheln mit Zackenring *zwinker* ... Arschspanking mit der Hand... Sub wird heiss, geil, bisschen Muschizwicken... jeder geht seines Weges... reger Mailkontakt... 2 Tage später nächstes Date... neutraler Platz (mit SM Spielräumen)... das übliche mit Covering... dann kleine Spankingsession mit flacher Hand... leichtes Fisting... jeder geht seines Wegs... wieder Mailkontakt auch über die Minisession... Sub schreibt, daß sie wissen will wie Dom mit Paddel, Flogger und Gerte das macht... in der Reihenfolge... Dom sagt ok... 2 Minuten später schreibt Sub... nein ich will es nicht nur wissen, ich bin geil drauf daß du das machst...
die Session folgte...aber ohne Paddel... Hand genügt... *zwinker*

Was sagt Euch das ??? Erkennt ihr den Unterschied ???

Freue mich auf Antworten...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
????
@**ep,

der Unterschied zu was? Steh gerade auf dem Schlauch. *schiefguck*
N_E
Oder geht es darum herauszufinden wieviele der Befragten sich als Steuersünder sehen? -Die Daten werden sofort an das Finanzamt weitergeleitet...
Das wäre einmal wirklich komisch!

also wenn du auf dem Schlauch stehst mein Gutster, dann hats sichs schon gelohnt das zu posten *zwinker*
@**ep,

der Unterschied zu was? Steh gerade auf dem Schlauch. *schiefguck*

*oh2* *schock* *panik* da ist wohl was dazwischen gerutscht !!!
ok, kleiner Tipp...
man beachte das EP und

Sich langsam vorarbeitet und gemeinsam an den Herausforderungen, die sich einem in einer Session stellen wächst?
Oder sind die "richtige" Tops nur diejenigen die schon mit der Peitsche in der Hand auf die Welt kommen und kräftig draufdreschen sobald sie Subbies Hintern sehen?

im Zusammenhang mit meinem Posting.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
EP
AN ALLE...
ich bin eigentlich eine SUB.
Darf ich ( z.Z. und auch in näherer Zukunft) einen jungen Mann zum TOP erziehen?

Geht das?

Stelle mir gerade ernsthaft die Frage!

Es wäre schon zahlreiche ehrliche Antworten von euch zu erhalten.

Ganz lieben Gruß jen

Äh.... Das ist das Eingangsposting.
Aber egal, lassen wir das *keinproblem* und *zumthema*
Aber egal, lassen wir das *keinproblem* und *zumthema*

Das gehört zum Thema. Ist eben eine Erweiterung.

Ok, hab was wichtiges vergessen: Dom und Sub kannten sich vor dem ersten Date nicht. Es war eine Blindmail !!!

Das werdet ihr Tops doch wohl herausbekommen ???

Oder sind die Subs vielleicht schneller ???
******nig Mann
24.815 Beiträge
Das werdet ihr Tops doch wohl herausbekommen ???

Oder sind die Subs vielleicht schneller ???

und was willst du nun damit beweisen...? wer hier toller ist? wer sich auf ratespielchen einlässt? wer gedanken lesen kann? oder am ende doch nur dich...?

*faechel* *gaehn*
und was willst du nun damit beweisen...? wer hier toller ist? wer sich auf ratespielchen einlässt? wer gedanken lesen kann? oder am ende doch nur dich...?

nüx... *zwinker*
Freiheit für "Alle" ;-)
Zur Frage: "Darf sich Sub Mann zum Dom erziehen?"
Da stellt sich doch sofort die Gegenfrage, "Kann Sub das auch?" *zwinker*
Allgemein gesagt, jeder soll das machen wozu sie/er lust hat...
An den gaaaanz anfänglichen "Annäherungen" zu meinen interessen zu SM, ja ich hatte meine Freundin damals zur dominanten Persönlichkeit gebracht, erzogen finde ich hier ein falsches Wort *zwinker*
*********lavin Paar
766 Beiträge
dom oder sub ist eine veranlagung oder eine neigung - ob und was da jemals zum vorschein kommt ist immer abhängig vom umfeld und von den bezugspersonen
********xSix Mann
405 Beiträge
Fakt ist
Jeder Dom fängt mal klein an.

Wenn eine Sub mit Erfahrung, einen Mann der seine Neigung spürt, da entsprechend einführt, ist das doch der beste Weg dein ein Dom gehen kann.
Also bei uns ist diese Konstellation so. Wobei ich hier eher einen kleinen Sadisten zum Vorschein bringe, als einen Dom. Es ist nun mal bei vielen Menschen so, dass sie eine riesige Abneigung gegen BDSM haben aus gesellschaftlichen Zwängen. Aber wenn sie jemand haben, der sie schrittweise einführt, fangen sie an, sich von den Ketten zu lösen und werden irgendwann sich auch ohne die Hilfe des Subs weiter entwickeln.
Die Frage ist wohl eher, kann er dich in dieser Konstellation so befriedigen wie dein Subherz es braucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.