Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2071 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kronkorken

*******Fire Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Kronkorken
"Du musst heut dein Kalendertürchen direkt frühs vor der Arbeit aufmachen"

Ok

'Kronkorken und Panzertape'

Hmm... Ok. Brav hole ich die geforderten zwei Kronkorken und das Panzertape.
Und mein Meister befestigt die beiden Kronkorken an meinem Hinterteil.... Da sollen sie bis abends bleiben.

Mist, schon nach dem Frühstück spüre ich sie deutlich. Bei der Arbeit bei jeder einzelnen Kniebeuge (und ich mache viele), bei jedem Schaumstoff - Abschlagen am Hintern (was ne doofe Angewohnheit habe ich festgestellt) und bei jedem Kundentermin, wo ich mich hinsetze....
Der Tag wird laaang... Klar, mit dem Hund raus muss auch sein. Und bei jedem Schritt denke ich dabei an dich mein Meister.... Wow. Der Schmerz wird irgendwann nahezu angenehm, und ich denke dabei an dich... Immer und immer wieder....

Natürlich gefällt es dir abends, das Panzertape abzureißen und die Abdrücke der Kronkorken zu sehen... Ich liebe deinen Gesichtsausdruck dazu mein Meister @*******ire. Danke für deine Kreativität 🔥
Bild ist FSK18
*******dcat Frau
1.165 Beiträge
Das durfte ich auch schon als Aufgabe erfüllen. Ich fand den Tag sehr angenehm. Da werden schöne Erinnerungen wach. *Träum
*********ndy77 Paar
380 Beiträge
Ich durfte tatsächlich ein ganzes "Sitzkissen" basteln...
Die Lady hat es nach Belieben eingefordert...
Bilder sind im Profil
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Oh, das ist fies

Kronkorken mit Tape am Hinterteil befestigen kannte ich noch nicht, ich habe ein Kronkorken Sitzbrett auf dem ich unter meiner einstigen Herrin, oft bis zu 45 Minuten am Stück sitzend, verbrachte oder drauf stand

WandererBW
Profilbild
*******ire Mann
1.677 Beiträge
Es war schön zu sehen, woe vorsichtig du dich bewegtest, als du wieder zu Hause warst...
*********en89 Frau
18 Beiträge
Ich denke das es Dank diesem Beitrag war, das ich dies ebenfalls testen durfte. Damit ich intensiv an meinen Herrn denke.
Ich habe eine sitzende Tätigkeit und muss immer wieder auf und ab dabei... Nach 10 Stunden tragedauer durfte ich sie dann endlich abnehmen. Das Muster blieb noch bis zum nächsten Tag.
*******Fire Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
@*********en89

Das freut mich sehr für dich!

Bei mir ist es nun zwei Wochen her und man sieht die Abdrücke immernoch 🔥❤️
*********en89 Frau
18 Beiträge
Zitat von *******ger:
@*********en89

Das freut mich sehr für dich!

Bei mir ist es nun zwei Wochen her und man sieht die Abdrücke immernoch 🔥❤️

Ohh solange? Mhmmm ich habe scheinbar genug Speck 🤭🤭 man sieht sie bei mir nicht mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.