Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Es ist Nikolaus: Was hattet ihr heute morgen im Stiefel?67
Nikolaus ist ein seltsamer Typ. Ich war etwas vom Blitz getroffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus

*******Fire Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus
Wenn der Nikolaus eine Zwangsjacke schenkt mit der Aufgabenstellung eine Rute zu bauen aus 24 Zweigen....

Dann tut das weh und gibt verdammt viele Striemen.... 24 x 24 Striemen um genau zu sein, zumindest sollten es so viele sein.

Wenn Sub die Rute aber nicht stabil genug baut und ein Zweig abbricht....Wird alles wiederholt und der Meister wird ein zweites Mal in den Anblick des Hinterns seiner Sub kommen mit diesmal dann hoffentlich auch wirklich 24 x 24 Striemen....
Danke Nikolaus äh Meister @*******ire für deine Kreativität....
ProfilbildProfilbild
*******ire Mann
1.619 Beiträge
Es bleibt mir ein Vergnügen!

Auch wenn ich sehr hoffe, das du das nächste mal mehr auf eine ordentliche Verarbeitung achtest!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.