Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Nikolausgeschenke 2019? (mit Fotos)36
Welch Überraschung heute morgen, der Nikolaus war bei mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Nikolaus: Was hattet ihr heute morgen im Stiefel?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Nikolaus: Was hattet ihr heute morgen im Stiefel?
Nikolaus ist ein seltsamer Typ.

Ich war etwas vom Blitz getroffen, als ich heute morgen in meinen Stiefel schaute. Eigentlich dachte ich, dass mein Postbote sich verlaufen hatte - zusätzlich ist der normalerweise noch nicht da gewesen, wenn ich vor morgens vor die Tür trete ... und ich wohne allein *angsthab*

Naja, jedenfalls habe ich jetzt ein einjähriges Abo für diese Zeitschrift (die andere, mit den Nackten zeige ich hier nicht) - danke lieber Nikolaus (was möchte er mir damit nur sagen?)!

Was (oder wen *anmach*) habt ihr heute bekommen?
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*traurig*
nichts ,, aber ich hatte auch nichts vor der Tür stehen
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach liebe Susi, da kann ich nur virtuell nachhelfen und gräm Dich nicht deswegen

glg evian
*nikolaus* *knuddel*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein lecker Schokoriegel am Weihnachtskalender. *liebguck*

Und nein, ich lass mir den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht auch von den werten Grünen nicht vergrämen.
****22 Frau
1.619 Beiträge
Leider nichts..... weder vor der Tür noch im Stiefel... *snief*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
nix da er in Bayern schon am 5.12 kommt *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Mein *nikolaus* Präsent an einen Grinch

*fiesgrins*
... in schwarz natürlich...
... ganz schön grün...
... ganz unten wird's dann erst interessant ...
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr eure Stiefel etwa extra nicht geputzt? *mrgreen*
Nichts
Dafür sind wir zu alt.
Außerdem ist es schöner etwas spontan geschenkt zu bekommen wie immer verpflichtet sein zu müssen wegen Nikolaus, Valentinstag und Co.
Oh ja ... gestern schon in der Post:
Eine Räumungsklage. *nikolaus*

Münchens Vermieter ... *panik*
****nah Frau
1.710 Beiträge
Leider auch nix vor der Türe.... *nein*

Aber mir selbst einen Nikolausi von Lindt geschenkt, so! *nikolaus* *schleck* *g*
****az Mann
4.349 Beiträge
Zwar nicht seit heute, aber seit 2 oder 3 Tagen hängt auf meiner Etage ein Notausgang Plan inkl Grundriss aller 8 Wohnungen. Schon krass wie hoch aktuell sich mein Vermieter um sowas kümmert.

Ansonsten hatte der Nikolaus auch keine Gelegenheit mir was in den Stiefel zu tun. Denn die waren in meinem Spind, während ich brav meine Nachtschicht erledigt habe.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon, ihr beschenkt euch einfach alle selbst: Mit Arbeit, einer neuen Wohnung oder einfach dauernd. *hi5*

Das nehme ich mir zum Vorbild und beschenke mich heute mit einem Burger auf dem Weinachtsmarkt
Man sollte sich ja selbst lieben ... einen Guten. *top*
Ich hab nix gekriegt.
Aber ich habe Nikolaus gespielt. Kater Herbie bekam ein paar Leckerlis extra und meine Stieftochter was Süßes und ein bißchen Knete.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das nehme ich mir zum Vorbild und beschenke mich heute mit einem Burger auf dem Weinachtsmarkt

...war leider der Schuh zu klein, wen du den einverleibst brauchst keinen Burger mehr *g*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube dieser Nikolaus stalkt mich wirklich *angsthab*
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Was (oder wen *anmach*) habt ihr heute bekommen?

Nüscht war im im Schuh *smile*, aber ich mag eine Aufmerksamkeit auch lieber außerhalb der Reihe/Festtage *ja*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe noch nichts;) aber etwas da für meine lieben, die am wochenende kommen.
coole Socke DIY
Ich hatte an den Hinweis auf mein Schuhregal gegeben...

Vermutlich war der Nikolaus hier etwas überfordert ... und ging wieder unverrichteter Dinge.... der Blödi... *g*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich durfte dem Weihnachtsmann heute an den Schritt fassen *wow* Dahinter verbarg sich ein lecker Rentier *schleck*
Ach was... *popcorn*

Der Nikolaus hat im Schritt ein Rentier.... schau an...


😂😂😂😂😂😂

Ja so spannnend ist es... was trägt das Christkind drunter?..
Ich hätte eher auf so etwas zwischen Schlange und Wurm getippt.

Bein Christkind ist es dann eine *katze*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben auf der Arbeit am Eingang Torino bekommen (seeehr leckere Schokolade!) und an der Schulung dann noch mit Marzipan gefüllte Lebkuchen. *schleck*
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Er vom Paar
Offenbar kennen immer weniger Menschen den gravierenden Unterschied zwischen dem (heiligen!) Nikolaus und der Fantasiefigur Weihnachtsmann, hochgeschaukelt in den USA. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.