Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

Bei mir ist das alles schon so lange her... Ich hatte 8 Jahre lang eine traumhafte Beziehung. Bevor er mich kennenlernte kannte er diese Spiele gar nicht, hatte vorher immer nur "Blümchensex". Als ich es nach 3 Monaten wagte, mich zu "outen" hat er sofort begeistert mitgemacht und war anscheinend ein Naturtalent. Nichts war vorher berechenbar, es war immer aufregend und spannend, obwohl er (fast immer) nur ganz leicht meine Grenzen erweitert hat. Und so soll es ja auch sein. Kein DOM möchte sich akribisch an vorgebene Abläufe halten, und keine sub möchte willkürliche Gewalt erleben. Darum würde ich auch nie mit wildfremden Menschen eine Session machen, ohne eine solide Vertrauensbasis geht's einfach nicht.
Eine S/M-Beziehung hat einen ganz besonderen Reiz und schweißt viel mehr zusammen als eine "gewöhnliche", eigentlich sollte jeder für den anderen dankbar sein.
Leider hat er im normalen Leben zu sehr geklammert, darum hat's dann doch nicht gehalten....
hm
irgendwie gleitet das Thema ab, finder ihr nicht auch?
ja stimmt sorry, war halt so nostalgisch drauf....
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
So solls wieder werden
gell Abendsonne,
es war so schön und soll auch wieder so werden.
Ausserdem ist es doch schön zu hören was Sub gehabt hat und auch wieder sucht.
Die versteckte Bewerbung muss Dom auch lesen können.
Da ist nix am Thema vorbeigeschrieben.

LG N_E
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Für weiter Antworten empfehlen wir...
Aufgaben & Strafen: Mein virtueller Friseur
****is Paar
1.325 Beiträge
lupus...
...hat gesprochen...*ggg*
*******_ni Paar
160 Beiträge
...ach
den gibt's noch *gruebel*
sorry, ich bin ja nur manchmal Gast hier...

Lupo - ist das nicht der Vetter von Fix und Foxi?
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Amtmann
jaaa...man höre und staune. Der Lupus ist allzeit existent *g*

Ihr wißt doch, in den dunklen, kalten Monaten räkelt sich der Wolf vorm Feuer und läßt sich stundenlang das Fell (und mehr) kraulen *smile*

Und dann, völlig unerwartet für die Lämmchen, schlägt er zu....







*autsch*........
*******_ni Paar
160 Beiträge
...stimmt
Genau so haben wir ihn damals, vor ganz langer Zeit, kennen und schätzen gelernt. Und dann war da das mit den Geissleins, aber von Lämmern wissen wir nix.
Dann hat er auch noch kein graues Fell und keine Zähne..., okay ist wohl nur ein wenig faul - nee ruhiger - hört sich besser an, geworden.
****is Paar
1.325 Beiträge
DAS
okay ist wohl nur ein wenig faul

sagt der RICHTIGE...*zwinker*
*******_ni Paar
160 Beiträge
wir waren gestern
auf dem GFB und nicht mit dem Arsch auf dem Sofa!!!
Aber du hast ja immer was zu mosern - Sir A.
Und wenn Sir Lupus das hier sieht, steht er wohl kurz vor dem Infarkt. Sollten wir das nicht lieber alles beim Frisör lassen?
Oh oh, das gibt bestimmt Ärger *blauesauge* *freundchen* sind dann lieber mal wech
wieso Infarkt? Ist das so ein Sensibelchen?
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Abendsonne
nein...ist er nicht. Aber das hier ist kein Schnatter-Thread...

Dafür gibts den Friseursalon....


*g*
in den Friseursalon komm ich als nicht-Mitglied anscheinend nicht rein. Aber macht nix, ich hab' eh ausgeschnattert
@Abendsonne
Sucht Du denn, und wenn ja was (wen, wozu)?
Ich suche mein passendes Gegenstück, alles weitere wird sich ergeben
******iss Mann
32 Beiträge
Lord Neolisto
ist auf der Suche nach einer weiblichen Sub im Raum Stuttgart.

Ich bin ein einfühlsamer, offener, manchmal strenger Herr, der sich gerne, nach einiger Abstinenz mit einem neuen Gegenstück befreunden möchte. Das bisherig Erfahrene mit einbringt und neue Erfahrungen in Gemeinsamkeit sammeln möchte. Ich mag die körperliche und auch subtile mit reichlich Sinhhaftigkeit geschmückte Beziehung.

Interesse? Dann schreibe mir!

Lord Neolisto
Suche Domina für cbt, cfnm (Rhein-Main)
suche Domina, die mich richtig rannehmen kann. Stehe auf cbt (vor allem Hodenfolter: Schläge, Tritte, Eisbäder...) und Demütigung (nackt, auch in der Öffentlichkeit, träume von cfnm). Fesslung und Andreaskreuz ist auch ok.
Wer nimmt sich meiner an? Bin Anfänger mit ersten Erfahrungen.
unterwürfigst
suburb_lover
*********hexe Paar
13 Beiträge
wer sucht denn nun hier WIRKLICH?
WELCHER DOM?

bin hier mal kurz "drüber geflogen"...und habe keinen WIRKLICH suchenden gefunden...

oder? *zwinker*

die geheimnishexe
***II Mann
2.902 Beiträge
vielleicht, weil ein echter Dom nicht hier sucht???
@RS_II
... ach?! *skeptisch*

LG
SMFriese
***II Mann
2.902 Beiträge
es gibt genügend andere Möglichkeiten ...
@RS_II
... von der Definition eines "echten" Doms einmal abgesehen, aber warum sollte ein Dom hier nicht suchen? Bricht ihm dabei ein Zacken aus der Krone, vergibt er sich etwas dabei? Ist es nicht "standesgemäß"? Sucht ein Dom nicht, sondern wird er eher gefunden, bricht sozusagen eine Sub über ihn herein? *nixweiss*

Ich bin bislang immer damit gut gefahren, wenn ich nach allen Seiten hin mal leise, aber auch mal etwas lauter verkündet habe, dass ich auf der Suche bin ... *huhu* *anmach*

LG
SMFriese
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Wat is denn...
ist ein ein echter und oder ein unechter?

Ein echter Dom sucht nicht, er wird wahrscheinlich gefunden?
Genau wie: Eine Sub-Frau sucht nicht, sie wird gefunden.

Thema Topfschlagen: schwierig wenn der Topf die Blinde Kuh sucht, sich aber nicht bewegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.