Bewerbung
Hiermit möchte ich mich als Sub bewerben, und zwar bei den dominanten Frauen dieser Gruppe.
Ich heiße Andy, bin 34 Jahre alt, wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet.
Das Thema BDSM ist für mich nicht neu, denn die Gedanken beschäftigen mich schon einige Jahre. Reale Erfahrungen halten sich jedoch noch sehr in Grenzen, so dass ich durchaus als Anfänger zu bezeichnen bin.
Im Alltagsleben, vor allem beruflich, muss ich dominant sein, Mitarbeiter führen und täglich viele Entscheidungen treffen. Und das, obwohl ich von meinem Naturell her nicht dominant bin. Deswegen sehne ich mich im sexuellen Bereich nach einer starken Hand, an die ich mich anlehnen kann.
Von meiner Veranlagung her bin ich sehr devot, allerdings nur sehr eingeschränkt masochistisch. Ich denke, dass ich eher der Typ "braver Sub" bin, also gut führbar und wenig bis gar nicht provokant.
Ich wünsche mir eine dominante Frau, der ich mit meinen Neigungen und Vorlieben dienen darf, für die ich alle denkbaren Lust- und ggf. auch Toiletten-Dienste verrichten darf, um sie stolz zu machen und zu befriedigen.
Ich wünsche mir eine dominante Frau, der ich mein Vertrauen schenken darf, die mich mitnimmt in ihre Fantasiewelt und mich dabei in meine Grenzbereiche führt.
Ich wünsche mir eine dominante Frau, die mein Vertrauen nicht missbraucht und meine Tabus zu 100% achtet.
Denkbar wäre für mich auch eine Konstellation mit einem Femdom-Paar oder auch einem Maledom-Paar mit einer switchenden Dame, die dann für mich zuständig wäre.
Einen Überblick über meine Vorlieben, Grenzen und Tabus bekommt Ihr in meinem Profil auf der Homepage "BDSM - Devot", für die ich Euch bei Interesse gerne freischalte.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung gefällt und freue mich auf Euer ehrliches Feedback.