Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

Hallo ich bin Wintertime,
eigentlich bin ich ziemlich schüchtern, und ich möchte auch kein Bild von mir hier zeigen, da ich sehr "öffentlich" lebe.
Ich suche auf diesem Weg einen erfahrenen, dominanten, geduldigen...sollte es das geben... Mann, der mich in die Welt des S/M
einführt. Aber, und jetzt kommt vielleicht für viele der Haken...ich möchte in erster Linie eine Beziehung aufbauen ,und habe den ,nennen wir es mal Anspruch ,auf einen "exclusiv Vertrag".
Und jetzt kommts vielleicht noch dicker...ich stelle auch einen intellektuellen Anspruch... auch noch.....und ..und ...noch viel mehr...und im Alltag Augenhöhe...
Im täglichen Leben bin ich sehr dominant, und wirke auch einschüchternd.....gerade auf Männer.
Was ja nicht immer ein Nachteil ist....
Winter
@ Shemija
Tja, mir ging es genauso. Außer den paar netten Komplimenten hier in diesem Thread, habe ich keinerlei Zuschrift bekommen.

Es stimmt schon, klagen hilft nix. Aber es ist echt ein wenig frustrierend. Man(n) gibt sich viel Mühe und kommt trotzdem irgendwie nicht an...

Zumindest ist es beruhigend, dass es "Leidensgenossen/innen" gibt *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nichts für mich!
Mal abgesehen davon, dass es nicht funktioniert, bin ich auf keinen Fall devot genug, um mich hier anzupreisen oder gar zu bewerben. Ein Dom, der stark genug ist, mich zu bändigen, wird nicht auf eine solche "Bewerbung" antworten. Für mich war es so und wird so bleiben, dass ich unter Bewerbern, an welchen ich noch nie Mangel hatte, diejenigen wähle, die versuchen dürfen, sich einer echten Herausforderung zu stellen.
Mädels (und Jungs), wo bleibt euer Stolz? Auch wenn dieser Thread vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist, empfinde ich diese Art, zu betteln als absolut unter der Würde jeder(s) Sub. Macht euch doch bitte bewußt, was ihr wert seid und verkauft euch nicht unter Wert!
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Senf
Es gibt doch immer was zu sagen. Wie schön dass die Tasten noch funktionieren.
********ssie Frau
16 Beiträge
Nein mein Herr ist nicht krank, hat keine Gicht und auch keinen Sprachfehler.
Etwas mehr Respekt wäre wünschenswert.
*********hexe Paar
13 Beiträge
sub sucht DOM....
...siehe auch meine kontaktanzeige....

ich bin gespannt...seeehr gespannt!...die ansichten und regeln sind sehr differenziert!

....die "regeln" die in bdsm-clubs und ähnlichem geprägt werden, sind teilweise steinzeitträchtig......

bevorzuge regeln, die realisierbar und in beiderseitigem einverständnis entstanden sind...

ich weiß, wovon ich rede....bin mal gespannt, wie die interessierten HERREN reagieren...

achtungsvoll

die geheimnishexe
sub sucht Herrin
bin aber eher Anfänger.also bitte keine Wunschzettel Domsen***
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
ooohhhh
es gibt Wunschzettel-Domsen und Doms ????

*g* Wo laufen die denn rum ? Würde mir solche Exemplare ja gerne mal anschauen *smile*

lg

lux
*********hexe Paar
13 Beiträge
sehr interessant...und teilweise wirklich
...geschockt, was ich hier lese.....

ich bin stark beeindruckt-positiv, wie negativ...

aus eigner erfahrung möchte ich folgendes kund tun:

es ist absolut wichtig - bei allem spass, geilheit, verlangen nach den verscheidensten dingen- dass man ganz genau abspricht, WAS man voneinander möchte, wo grenzen, tabus liegen...

ABER vor allem, wie die emotionale momentane lage ist UND wie man miteinander umgeht, wenn sich sich diese beziehung (deren wertigkeit garnicht hoch genug zu bewerten ist!!) in der ZUKUNFT enwickeln darf!

ich schreibe absichtlich "darf"- denn allein DARÜBER müssen sich beide exakt verständigen....

dazu sollte man sich gern einmal schriftlich zueinander äußern-es regt sehr stark zum nachdenken an ;-)))...

und dabei ist es völlig egal, ob man zusammen wohnt, lebt oder auch getrennt....

dass toleranz, sich äußern zu dürfen und gegenseitige achtung grundvorraussetzung sind, ist für MICH selbstverständlich.....wir leben nicht mehr im mittelalter...

blinde, dümmliche unterwerfung um jeden preis führen unweigerlich ins chaos...und nur ein/e starke/r sub, ist ein wirklich gute/r! *zwinker*

lieber gruß an alle hier

die geheimnishexe
Wunschzettelsub
Geheimnishexe: ich möchte Dich nicht provozieren, aber ein bisschen liest sich Deine Beschreibung wie das Muster einer Wunschzettelsub. Falls ich mich irre, wäre es hilfreich, wenn Du das abgrenzen könntest.

Oder, was auch möglich ist - bist Du eher maso als devot?
Gegenseitige Absprachen sind selbstverständlich und haben nichts mit Wunschzettel zu tun.
Die Sache soll bereichernd für beide sein.
Jeder gute DOM weiß wie weit er gehen kann und überschreitet die Grenzen nur so weit, wie die sub es verkraften und noch genießen kann.
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Widerspruch
Die / der "gute" Dom kann die Grenzen auch überschreiten, ohne das Sub es geniessen, sehr wohl aber verkraften kann.

Bei einer echten Strafe z.B. soll ja weniger der Genuss des Subs im Vordergrund stehen, schätz ich jetzt mal einfach.
genau diese Meinung macht den Unterschied
Eine "echte" Strafe gehört nun wirklich der Vergangenheit an, zumindest für mich ist es ein schönes Spiel für Erwachsene, das immer wieder spannend und aufregend ist, und dazu beitragen kann, eine Liebe am Leben zu erhalten
Manche doms meinen eben,sub steht zur verfügung und hat sich unterzuordnen,wie Mann,es sich wünscht.
sollte aber schon der Mensch gesehen werden und nicht nur die Neigung.
Eine sub ist KEIN Spielball.....sondern...Ein Geschenk!
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Hmmmm
Ist das nicht alles eine Frage der Sichtweise, wie beide SM sehen bzw. erleben wollen?

Klar sind es Menschen, die da miteinander SM ausleben. Doch, nur weil Sub gern als "Spielball" von Dom behandelt werden will, ist es doch nicht an uns dies zu verurteilen.

Sollen es alle genauso machen, wie sie wollen.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Es ist eine Frage in welche Spielrahmen es gemacht wird. Es gibt einen wesentliche Unterschied zwischen "Kontrollverlust" (spielen) oder DS. Eine gute(r) Dominante(r)mit Einfühlungsvermögen, Fantasie und Können ist ein absolutes Geschenk, da solche Qualitäten nicht einfach mal so gegeben sind ...
Jeder kann spielen wie er will, solange alle Teilnehmer freiwillig damit einverstanden sind
*********hexe Paar
13 Beiträge
an deviousmind: "wunschzettelsub" ;-)
wäre ja schön , wenn ich deinem "wunschzettel " entspreche....schmunzel....


maso und devot sind wohl nicht voneinander zu trennen....

devot sein ist die VORRAUSSETZUNG!...und die masoveranlagung kann ich nicht in prozentanteilen ausdrücken....

falls du mit dem begriff "wunschzettel" MEINE wünsche gemeint hast- dann steh ich dazu!
...es ist MEINE auffassung und mein wunsch...und auch meine erfahrung, die ich gemacht habe........

und ich muss immer sehr schmunzeln, wenn ich sehe, wie frauen sich da ablichten lassen , die kaum wissen, worum es eigentlich geht...aber ist wohl mom. "sehr schick und inn" ;-)))...mit ner kette rumzulaufen oder sich an ein seil hängen zu lassen...
devot und maso
... sind schon ein Unterschied. Das ist wohl wie alles im Leben subjektiv. Bei mir ist der Wunsch zu dienen und mich als Person zurückzunehmen wenig bis gar nicht ausgeprägt.
Der Genuß von zugefügten Schmerzen kann auch für sich allein existieren
@geheimnishexe
Durch Deinen abwertenden Kommentar schadest Du Deiner eigenen Seriösität, anscheinend glaubst Du, Du bist die einzige die weiß "worum es eigentlich geht"
*********hexe Paar
13 Beiträge
nein abendsonne....
hätte vllt. etwas MEHR schreiben sollen....

mein kommentar ist nicht ohne hintergrund-ich schreibe nix einfach mal soooo....sondern aus wissen heraus....

ich habe dieses wissen auch NICHT aus der HIESIGEN community oder dem forum vom joy-club!!!!

ich war in der vergangenheit in 2 clubs und habe mich da mal ein wenig unterhalten und einiges mitbekommen ...sowie in einer anderen plattform erfahren-und war sehr entäuscht!!

und bezog ihn auch ein klein wenig auf die fotos und den kommentar meines vorgängers.....

aber eine frage: warum reagierst DU so aggressiv??...mir gefallen deine kommentare und ich habe dich als eine erfahrene, objektive frau eingeschätzt!

schönen tag noch...
das war gar nicht aggressiv gemeint, ich hab' nur was gegen abwertende Kommentare bzw. sich über andere lustig zu machen, gerade dann, wenn man selbst mehr Erfahrung hat

So muß los, mein 90-jähriger Vater wartet.....
***II Mann
2.896 Beiträge
Wunschzettelsub
Zitat Wilma 2000:
Es ist eine Frage in welche Spielrahmen es gemacht wird. Es gibt einen wesentliche Unterschied zwischen "Kontrollverlust" (spielen) oder DS. Eine gute(r) Dominante(r)mit Einfühlungsvermögen, Fantasie und Können ist ein absolutes Geschenk, da solche Qualitäten nicht einfach mal so gegeben sind ...

Der Thread lautet ja "Sub sucht Dom"

Das allein ist ja schon ein Wunsch. Ein Wunsch, an dem nichts Schlimmes zu finden ist.

Wenn sich dann im Laufe der "Sondierungsgespräche" ergibt, dass Sub auch noch weitere Wünsche äußert, finde ich das völlig okay. Denn es soll ja wohl ein "Spiel" stattfinden, bei dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen, nicht nur Subbie oder Dom. Das kann am besten passieren, wenn es schon im Vorfeld Absprachen gibt, im welchen Rahmen das Spiel laufen soll.

Einen Rahmen für die Grenzen, in denen das Spiel dann stattfinden soll, finde ich für mich persönlich unabdingbar. Ich will wissen, worauf ich mich einlasse, wie weit ich gehen darf. Welche Tabus es gibt, welche "No Go's", aber auch, was gerne erlebt werden soll. Mit diesem Rahmen kann ich als DOM im Vorfeld des Spiels mein Kofkino anwerfen und mir Gedanken machen, was geht und was nicht. Mit dem oft negativ vorbelegtem Ausdruck "Wunschzettelsub" hat das nichts zu tun.

Wenn das für beide Seiten so akzeptiert wird, kann (fast) nichts mehr schiefgehen..
@Geheimnishexe
Falls Du mit dem "Ablichten" und "wissen wovon man redet" mich gemeint hast.
Ja, ich stehe dazu daß ich meine Neigung durch die aktuelle Modewelle und das Internet erkannt habe.
Und ich trenne auch S/M Session und Fotosession. deshalb trauen sich auch Stino-Model sich von mir Fesseln zu lassen.

Und mit Wunschzettelsub ist nicht der Abgleich der Interessen gemeint, sondern eine Verhaltensweise, die auf manche Doms abschreckend wirkt. Und deshalb hier im Sub sucht Dom Thread problematisch sein kann. Aber das weist Du ja sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.