Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

******ker Mann
50 Beiträge
@aleale Ein Wunschtraum...
... Dein Profil passt irgendwie nicht zu deinem thread. Sprich mit deinem Partner was du brauchst.. Das wäre mein Vorschlag.
****il Mann
153 Beiträge
don't feed the troll, wäre mein Vorschlag.
ein Träumchen...
Ich habe vorgestern angefangen "Shades of grey" zu lesen. Ich hab das Buch fast durch und muss gestehen, dass es mich unglaublich anmacht. ........................Ich wünsche mir so sehr einen beruflich erfolgreichen attraktiven Mann, der mich benutzt und mit mir meine Grenzen austestet.

Na ja , du solltest halt in der Nähe eines Hubschrauber-Landeplatzes wohnen, dann sehe ich kein weiteres Problem dabei. *lol*
******Nds Mann
20 Beiträge
Wer bin ich und was brauche ich?
Jeder muß seine eigenen Bedürfnisse entdecken und auch mit einem passenden Partner umsetzen können! Eine Grundvoraussetzung für das "mehr" erleben in der Sexualität...
Wir haben es ebenfalls gelesen, gehen auch ins Kino. Es ist eine "nette" Geschichte und wir sind schon gespannt auf die Umsetzung. Für uns wäre ein solches Leben aber zu langweilig, denn das Thema Sexualität und BDSM kratzt hier lediglich an der Oberfläche. Natürlich ist es eine schöne Vorstellung im Geld zu schwimmen, aber macht es wirklich glücklich? Und ist ein erfolgreicher Geschäftsmann ein besserer Liebhaber?
Somit wären wir wieder ganz am Anfang... Wer bin ich und was brauche ich?
****ll Frau
335 Beiträge
Wen das Buch kickt
hat D/s noch nie erlebt und gelebt.
Leider wird durch diesen "Bestseller für Hausfrauen"
ein Modetrend losgetreten und jeder möchte mal.
Entweder in einem wohnt eine SM-Seele und diese
möchte/muss befriedigt werden, oder nicht.
Man kann durch dieses Buch nicht auf einmal
devot oder dominant werden.
Es ist eine Leidenschaft oder gar eine Berufung, mich
meiner Submission hinzugeben, sie komplettiert meine
Persönlichkeit. Ich möchte Sie nie mehr missen.
Nur wenn du das auch so fühlst, solltest du in Demut
diesen Weg gehen, wenn nicht, dann nur ins Kino.
Hab noch einen schönen Tag javell
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Heiraten
wieso sieht die Realität denn schöner aus? Und was ist in der Wirklichkeit anders? Außer, dass man wohl eher selten auf einen Millionär trifft *zwinker*

Das ist wie mit den Pornos. Da wird am Schluß auch immer geheiratet.

*ironie* *off*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Vielleicht kommt ihr einmal zum Thema zurück.
Die letzten Beiträge sind völlig Off Topic.
******013 Mann
43 Beiträge
SUB GESUCHT
Hallo bin auf der Suche nach einer SUB im Raum München Augsburg Ulm.
Ich möchte mit ihr über BDSM Unterhalten.

LG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
@Lumpi
Öh, das ist der Thread: "SUB sucht Dom"... Nicht andersrum....

Vielleicht erst mit dem lesen beginnen und dann irgendwann zur Unterhaltung wechseln *zwinker*
*********Noir Mann
55 Beiträge
SUB gesucht Raum Zuerich
Geschaetzte Forumsteilnehmerinnen, ich suche im Grossraum Zuerich eine Sub, die sich allenfalls dafuer interessiert bei ungezwungenen erotischen Soirees im kleineren aber stilvollen Rahmen einige Szenarien mit zu spielen.

Noch Unerfahrene oder neugierige Damen werden gerne schrittweise und ganz ohne Ereartungsdruck eingewiesen *zwinker* bzw koennten zunaechst auch nur als Zuschauerinnen oder huebsch zurechtgemachte Dienerinnen oder "Dekorationsstuecke" teilnehmen, um herauszufinden, ob und was allenfalls gefaellt.

Voraussetzung hierfuer ist natuerlich eine gesteigertes erotisches Interesse.



Anforderungen:
• Neugierde, lockere, offene Art, Freude am Zusehen und Zeigen
• aestethisches Flair, vorliebe fuer Inszenierung, Strapse und Corsage
• Figur gerne eher schlank bis sportlich
• Alter: hauptsache gut erhalten!

Uns schweben relativ "ergebnisoffene" Abende vor mit jeweils 3-7 Mitspielern, es kann aber muss nicht zwingend zu sexuellen Handlungen kommen.

Im Vordergrund steht eine visuell stilvolle Inszenierung aller Beteiligten, eine frivole und libertinaere Athmosphaere und die Moeglichkeit, aber nicht der Zwang, dass es etwas ausarten koennte... *g*

Am Anfang stuende einmal ein unverbindliches Treffen auf neutralem Grund bei einem Glaeschen Wein.

Freue mich auf jede passende Anfrage.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Ich wiederhole mich..... Dies ist der Sub sucht Dom Thread......
********djoe Mann
259 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Lach, wenn es nicht so traurig wäre.
*********Noir Mann
55 Beiträge
Verzeihung, Fehler;
darf ich den Mod um Verschiebung bitten oder soll ich dies selbst machen?
Warum denn so verkniffen, war doch zumindest nett zu lesen.
***er Mann
7.633 Beiträge
@deephorizon
Dafür gibt es nun mal die Raumaufteilungen. Mich interessieren nicht bis gar nicht die Suchen von Männern. Ist nun einmal so.

Aber irgendwie scheint bei manchen Herren einfach nicht genug Blut im Gehirn zu verbleiben im Moment der Anzeigenaufgabe:-(

Wenn ich in der Rubrik Küche nach einer Küche suche, mag ich auch keine Angebote von Schrankwänden im Stile des Gelsenkirchener Barockes lesen.

Oder eine Announce eines BMW's bei Amerikanischen Autos ist auch irgendwie fehl am Platz.
****il Mann
153 Beiträge
Könnte ein Mod hier bitte aufräumen? Inklusive meiner Beiträge bitte.
TS sucht DOM R78+x
Hallo,

seit meiner Kindheit bin ich sM-orientiert und dabei mehr maso als devot. Gleichzeitig denke, handle und fühle ich wie eine Frau, wenn gleich ich im "normalen" Leben als Mann durchgehe. Würde mich über eine dom. Herrn, ein dom. Paar freuen, welches sich meiner annimmt und mich dabei weiter mit Humor, Einfühlungsvermögen und der nötigen Strenge führt und weiter feminisiert. Nachdem ich seit geraumer Zeit Hormone nehme, hat sich ein kl. Busen gebildet mit sehr großen Nippeln.
Bin keineswegs dumm, sondern möchte nur meiner Veranlagung entsprechend leben.

Über echte, ehrliche Zuschrift würde ich mich freuen.

LG
TS-Bine
******802 Mann
32 Beiträge
Camerziehung
Hallo,

suche für heute Abend ab ca. 9, jemanden der mich ausgiebig benutzen möchte.


MfG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.