Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Blickdichte Kontaktlinsen2
Ich bin über blickdichte Kontaktlinsen, im englischen Blind Lenses…
zum Thema
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blickdichte Kontaktlinsen

blickdichte Kontaktlinsen
Meine Herrin möchte, dass ich mich mal einen Tag blind durchs Leben führen lasse. So blind, dass ich Ihr total vertrauen muss. Eine Augenbinde fällt jedoch zu sehr auf. Nun habe ich gesehen, dass es blickdichte Kontaktlinsen gibt. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
******ect Frau
1.147 Beiträge
Hab von einem Freund gehört, man müsste zwei Stück übereinander nutzen, damit man wirklich blind ist…

Ich will das auch mal erleben. Ein Abend im swingerclub. 😉
******lad Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich hatte mir die vor Ewigkeiten mal gekauft und auch live probiert.
Wenn ich mich recht erinnere, ist man (oder auch Frau) blind.
Allerdings meine ich, dass man zwischen Tageslicht und "schummrigen" Licht unterscheiden kann.
Das hatte mich nicht gestört und das Gefühl war ganz interessant.
Meine Frau hatte mich zur Abwechselung mal spazieren geführt.
Ich habe das nicht mehr weiter betrachtet, da ich die zu selten benutzte und die Flüssigkeit zum Aufbewahren trotz verschlossenen Gefäß sich im Laufe der Zeit verflüchtigt hatte.
Zudem stehen solche Kontaktlinsen, wie auch Vampir und farbige Kontaktlinsen in der Kritik die Hornhaut zu verletzen.
In dem Kontext würde ich keine zwei übereinanderlegen. Auch der Tragekomfort war "überschaubar". Da ich aber im normalen Leben keine Kontaktlinsen benötige, konnte ich das nicht mit richtigen Kontaktlinsen in Verbindung bringen.

Eine Alternative zu den Kontaktlinsen wären Augenpflaster. Das hätte den gleichen Effekt und zudem einen anderen Reiz in der Öffentlichkeit. Man/Frau sollte dafür aber eine Geschichte auf Lager haben *g*
Obwohl ich die bereits habe, hatte ich bislang keine Gelegenheit diese zu verwenden.

Also viel Erfolg
********er71 Mann
274 Beiträge
Es ist einfach klasse 👍
Wenn Du sonst keine Linsen trägst und Brillenträger bist, solltest Du zur Eingewöhnung weiche Korrektur-Tageslinsen tragen.
Wenn die Umgebung sehr hell ist, dann kannst du etwas erkennen, im Halbdunkeln nicht mehr. Aber das geht auch vielen „blinden” Menschen nicht anders.

Ich selber bin stark kurzsichtig und sehe mit den Blackout-Linsen bestenfalls schemenhafte Umrisse.

Für eine längere Tragezeit solltet ihr auf jeden Fall Tränentropfen zur Hand haben.

Viel Spaß 😉
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den passenden Bereich verschoben
Aufgaben & Strafen: blickdichte Kontaktlinsen
Danke für die begeisterte Werbung pro Kontaktlinsen. Hast Du einen Tipp, welche Marke gut ist oder über welchen Anbieter ich so etwas bekomme?
*******1167 Mann
228 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ja, ich habe Erfahrungen. Und mir ging es wie oben auch schon mal angesprochen, dass mir das erste Paar nach längerem "Nicht-Gebrauchen" eingetrocknet ist. Hab nun das zweite Paar gekauft und passe bzgl. der Aufbewahrungsflüssigkeit etwas mehr auf.

Zum Tragen: Wie auch schon oben erwähnt, musste ich mich an das Tragen gewöhnen. Ich habe die Tragezeit langsam gesteigert. Was für mich immer an oberster Stelle stand war die Reinlichkeit. Ich hatte ziemlich Respekt vor dem Infektionsrisiko. Bis jetzt hatte ich aber (bis auf etwas rote Augen - was auch bei Kontaktlinsenträger anscheinend immer mal vorkommt) keine Schwierigkeiten. Das Raus und Rein machen ist für einen "Nicht-Kontaktlinsen-Erfahrenen" am Anfang echt ne Herausforderung. Ich habe immer wieder ziemlich viel Zeit investiert, insbesondere die 2. Linse eingesetzt zu bekommen (da man dann ja tatsächlich kaum mehr was sieht beim Reinmachen).

Wie erging es mir: Schon das Reinmachen mit der Angst, wie es danach sein wird und wie ich mich wieder "befreien" kann, hat mir den ersten Kick gegeben. Beim Tragen konnte ich tatsächlich nur noch Konturen sehen, wenn eine Lichtquelle hinter dem vor mir befindlichen Gegenstand war. Ansonsten ist es ziemlich schwarz. In der Wohnung ist ein Sehen somit gar nicht möglich. Draussen kommt es darauf an, wo die Sonne steht. Dann besteht die Möglichkeit, den Umriss zu erkennen. Ich wurde auch fotografiert. Der Anblick von mir mit den Linsen ist krass. Es entstellt den Träger und macht einen "unmenschlich". Wenn das zu dem Setting passt, ist der Zustand und das Wissen darüber ein weiterer Kick.

Welche Linsen sind zu empfehlen: Ich habe mir unendlich viele Tests und auch die Risiken im Internet durchgelesen und habe einen Optiker meines Vertrauens gefragt. Am Ende bin ich bei etwas teureren Linsen gelanden, mit denen ich zweimal (bis auf das Austrocknen) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Linsen findet man im Internet unter "PocketDarkroom".

Bei weiteren Fragen, gerne noch mal ansprechen.
Demütigste Grüße
severin
*****ity Frau
3.741 Beiträge
https://www.maskworld.com/ge … n--630/eyes-fx-blinder-seher

Bei maskworld gibts die in günstig. Also nicht für 50 Euro das Paar.
Sind völlig ausreichend.
In weiß machen sie vollkommen blind.
Die dunklen sollten auch funktionieren.
@****rin und @*****ity,

ganz lieben Dank für die konstruktiven Beiträge. Das bringt mich tatsächlich ein gutes Stück weiter 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.