Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
288 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineaufgaben und Rituale

Onlineaufgaben und Rituale
Mein Herr und ich stehen den ganzen Tag in Kontakt. Das fängt morgens mit dem "Guten Morgen" sagen an, zusammen virtuell einen Kaffee trinken, geht weiter tagsüber mit Telefonaten und schriftlichem Kontakt.
Er bekommt täglich ein Foto seines "Piercings, 8 Ringe an den Schamlippen" und wir gehen abends "gemeinsam" ins Bett.
Seit Freitag letzter Woche bin ich auch tätowiert und trage als Kennzeichnung seinen Namen auf meinem Körper.
Ich trage diesen mit Stolz, Dankbarkeit, Liebe und tiefem Respekt.
Zusätzlich sieht mein Herr immer wo ich bin, über Google habe ich meinen Standort dauerhaft freigegeben.
Natürlich verbringen wir auch persönlich Zeit miteinander, die wir dann sehr genießen und unsere Neigungen ausleben,
Im Durschnitt sehen wir uns wöchentlich und freuen uns beide immer sehr darauf.
Ich bekomme täglich meine Aufgaben, einige aus unserem Emoji-Code (wen es interessiert, wir haben eine Homepage damit in unserem Profil). Mal kleine einfache, aber auch herausfordernde die mich einiges an Überwindung kosten.
Heute Abend ist meine Aufgabe zB: drehe ein kurzes Video für mich, mit einem Dildo, den du anal ficken wirst.
Dabei kam mir die Idee -und ich bin wirklich neugierig und gespannt- was so Eure täglichen Aufgaben und Rituale sind.
An die Subs: wie läuft das bei Euch, welche Aufgaben und Rituale habt ihr so?
An die Doms: welche Aufgaben gebt ihr Eure/r/m Sub/Sklaven/in?
Was erwartet ihr? Welche Rituale hab ihr, oder wollt ihr einführen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Alle das "Hackebeil" eingepackt lassen.
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Ich hatte ja auch eine längere Zeit eine Diesbezügliche Fernbeziehung. Als Mann musste ich immer den KG oft auch ein Plug trag, wurde auch per Smartphone überwach. Musste mich zu festen Zeiten melden, mit Cam Kontrolle putzen. Und Morgen eine Art Gelöbnis Laut aufsagen zudem hatte ich immer nur maximal 5 min Zeit mich zurück zu melden.
DieGeliebte wird morgens per Nachricht begrüßt ( Fernbeziehung ) , oder bekommt ihren Tee mit Fusskuss ans Bett.
Den Tag über erhält sie zwei Fotos Ihres Eigentums.
Abends werden die durchgeführten Aufgaben des Tages gemeldet, auf Verlangen mit Bildern belegt.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Eine der Damen mit denen ich eine Onlinebeziehung hatte, gab mir die Aufgabe ihre mails in Schönschrift in ein Schulheft zu schreiben, bei jedem Fehler musste ich von vorne beginnen und wahlweise auf mein Kronkorkenbrett sitzen oder mit Nippelklammern schreiben

Die letzte befahl mir jeden Tag was anderes, meistens ca. 20 - 30 Minuten selbst gefesselt ( darin habe ich Übung ) geknebelt, mit verbundenen Augen, auf mein Kronkorkenbrett stehen, mal mit, mal ohne Nippelklammern, Abends musste ich den KG für die Nacht anlegen, tagsüber hieß es "enge Damenslips, FSH und Damenbody unter meiner Herrenkleidung tragen und immer mit Beweißfoto, auch das geht

WandererBW
******_56 Mann
357 Beiträge
ich musste die Wohnung aufräumen und auch putzen
in Strumpfhose Damenstring BH und Damenkittel,
und alles mit Fotobeweis
den Damenstring musste ich ständig tragen
auch unterwegs, der BH war im Haus Pflicht
und im Garten
bei Verfehlungen musste ich einen KG tragen
und das bis zu 3 Tagen
das aufregendste war das ich im Bikini in den Garten musste
und in in den Pool 20 Minuten bleiben musste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.