Onlineaufgaben und Rituale
Mein Herr und ich stehen den ganzen Tag in Kontakt. Das fängt morgens mit dem "Guten Morgen" sagen an, zusammen virtuell einen Kaffee trinken, geht weiter tagsüber mit Telefonaten und schriftlichem Kontakt. Er bekommt täglich ein Foto seines "Piercings, 8 Ringe an den Schamlippen" und wir gehen abends "gemeinsam" ins Bett.
Seit Freitag letzter Woche bin ich auch tätowiert und trage als Kennzeichnung seinen Namen auf meinem Körper.
Ich trage diesen mit Stolz, Dankbarkeit, Liebe und tiefem Respekt.
Zusätzlich sieht mein Herr immer wo ich bin, über Google habe ich meinen Standort dauerhaft freigegeben.
Natürlich verbringen wir auch persönlich Zeit miteinander, die wir dann sehr genießen und unsere Neigungen ausleben,
Im Durschnitt sehen wir uns wöchentlich und freuen uns beide immer sehr darauf.
Ich bekomme täglich meine Aufgaben, einige aus unserem Emoji-Code (wen es interessiert, wir haben eine Homepage damit in unserem Profil). Mal kleine einfache, aber auch herausfordernde die mich einiges an Überwindung kosten.
Heute Abend ist meine Aufgabe zB: drehe ein kurzes Video für mich, mit einem Dildo, den du anal ficken wirst.
Dabei kam mir die Idee -und ich bin wirklich neugierig und gespannt- was so Eure täglichen Aufgaben und Rituale sind.
An die Subs: wie läuft das bei Euch, welche Aufgaben und Rituale habt ihr so?
An die Doms: welche Aufgaben gebt ihr Eure/r/m Sub/Sklaven/in?
Was erwartet ihr? Welche Rituale hab ihr, oder wollt ihr einführen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Alle das "Hackebeil" eingepackt lassen.