Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Öffentlicher Pranger21
Find es ein reizvolles Thema, hier im Forum einen virtuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil I

*****pus Mann
640 Beiträge
Der virtuelle Pranger Teil I
Ich sehe einen virtuellen Pranger mit zwei Wirkungen.

Wikipedia

Trotz der modernen Ächtung des Prangers existieren ähnliche Formen der öffentlichen Vorführung nach wie vor: In den Medien werden tatsächliche oder vermeintliche Straftäter (oft mit Bild oder Angabe des Namens) zur Schau gestellt. In den USA werden inzwischen offiziell von Behördenseite Listen von Straftätern (z.B. Vergewaltigern) mit vollem Namen, Anschrift und Foto veröffentlicht. Im Rahmen des sogenannten „Creative Sentencing“ mehren sich vor allem in den Vereinigten Staaten alternative Schuldsprüche, die unter anderem auch das öffentliche Anprangern der Verurteilten vorsehen.


Sehen wir es so:

Beispiele:

a.) ein Sklave wird hier an den Pranger gestellt indem seine Herrin ein Bild einstellt und ihn bloßstellt.

b) Eine Sklavin wird von ihrem Herrn an den "modernen Pranger" gestellt weil er sie vorführen will. Er will dass sie in der Öffentlichkeit (Forum) dargestellt wird. Diese ist eine Strafe oder auch eine beschämende Aufgabe. Sie kann sich auch selbst an den Pranger stellen um sich zu zeigen. Es ist alles möglich - nagelt sie fest *g

Möglichkeiten um einmal von dem herkömmlichen Pranger abzuweichen.

Erstens: das Vergehen, welches dann angeprangert wird oder das "zur schau stellen".

Zweitens: kann sich eine Sklavin alleine oder mit Herr an den Pranger stellen und wird dann mit einer Strafe belegt die durch die Mitglieder vergeben wird. Ene Art "Versteigerung" ohen Vergabe der Person.

Seht es als Bereicherung oder Sklaven-Markt mit einer Bühne.
*****_nw Frau
336 Beiträge
ich mach...
... einfach mal den Anfang (hoffentlich richtig):

ich möchte mich selbst an den Pranger stellen:

da ich zu viel fordere, meinen Herrn gestern als Lügner betitelt habe und trotz mehrfacher ermahnungen seitens meines Herrn heimlich Chips usw in mich hineinfutter...


alter: 20
tabus: aufgaben in der öffentlichkeit (also solche die auffallen, wie zB nackt rumrennen draußen), kv, ns aufnahme, blut, nadeln, cutting, bleibende schäden, kinder, tiere, tickling


ich bitte um strafe...


(auch wenn ich keine ahnung hab, wie festgelegt wird, welche ich auszuführen habe)
*****_nw Frau
336 Beiträge
:)
ich bin vor allem jetzt extrem hibbelig was kommt...

bild von mir erstmal(!) noch nicht *zwinker*
Strafe
Es wäre doch recht einfach...

Wenn Du Chips so magst sollst Du sie auch bekommen!
Eine halbe Packung die schön in eine Schale mit Olivenöl und Zucker betreuen und dann los *zwinker*
Evtl noch mit verbunden Händen und einem Napf vom Boden.

Mal sehen wie es Dir schmeckt *gg*
strafe
eine Stafe die bereits früher Ihre Wirkung zeigte und auch hier darstellbar ist, könnte sein, das du:

100 x hier schreibst: ich darf meinen Herrn nicht als Lügner titulieren,
und keine Chips mehr essen.

ist zwar ne kleine strafe aber glaub mir nach dem 25. x schreiben ist es nicht mehr lustig sfg

Kleine Strafen zeigen auch oft Ihre Wirkung. *undwech*
*****eny Paar
959 Beiträge
Schreiben hat bei mir Wunder bewirkt
Für meine Frechheiten bekam auch ich eine Schreibarbeit mit Zusatzanweisungen:

• Mit der Hand schreiben.
• In Schönschrift!
• Beidseitig das Blatt beschreiben.
• Zwischen den einzelnen Sätzen nur eine Zeile frei lassen.

Die Zeit wurde festgelegt. Die war sehr knapp...


Anschließende Kontrolle durch den Dom mit folgenden Folgen:

• Beim Verschreiben oder Gekrakel Blatt aus reißen.
*fiesgrins*
• Alles was ausgerissen werden musste neu Schreiben lassen.

Nach dieser Prozedur habe ich mir einige Monate keine Frechheiten gegenüber meinem Herren erlaubt. *schweig*

Für hier nach erfolgreicher Arbeit:

Werk einscannen und mit Kommentar hier einstellen.

Option:

Die hier anwesenden Doms könnten die Arbeit mitbewerten und entscheiden, ob alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.


LG
Peny
*****eny Paar
959 Beiträge
@Sanya
Ist Dein Herr mit der Strafe einverstanden?
Und wird Dein Vergehen damit abgebüßt sein?

Oder ER möchte, dass es die Tops hier entscheiden sollen?

LG
Peny
Handgeschrieben
was sonnst! Denn ich denke das hat was persönliches, und gib den anwesenden Doms doch mehr möglichkeit der Kritik und somit ausweitung der Strafe.

Ich sage 100x in Schönschrift und einscannen!

Obwohl wenn man es live sehen könnte würde ich dir 5Tüten Chips hinlegen die du am Stück essen darfst, jeder der überbleibt = 1Schlag mit der Gerte auf den Allerwertesten...

Gruß
Engelskrieger
*****eny Paar
959 Beiträge
@******tur
bis Dienstag? Wir haben erst Samstag, also bis dahin kann man 1000x
schreiben! *zwinker*
Ich denke, dass die Sub maximal ca 2min pro Satz braucht und das mal 100 ergibt 200 min. Ich würde auf 3 Stunden verkürzen, denn es handelt sich hier um eine Strafarbeit .

Mit besten Wünschen

Pit
ich denke auch
das es handgeschrieben sein muß
und das mit einer zeitvorgabe halte ich auch für angemessen.
ist also einiges vorabzuklären,wie zb
wieviel zeit hat sie denn am tag für sich zur verfügung
hat sie kinder die nartürlich auch ihre aufmerksamkeit brauchen.
hat sie einen scanner ?
gibt es eine cam ? dann könnte mann eine zeit abmachen um zusagen. dann und dann beginnt ihre aufgabe und wer zeit und lust kann live dabei sein.zb

so ist nartürlich beschiß ausgeschlossen

lg
dom klaus
*****eny Paar
959 Beiträge
Vorschlag
Ich sehe den Vorgang folgender Massen:

Die Sub Sanya nennt uns den Zeitpunkt wann sie drei ungestörte Stunden zu Verfügung hat.

Sie stellt im Vorfeld sicher, dass sie ihre Arbeit im Anschluss einscannen und der Gruppe vorstellen kann.

Fünf Minuten vor dem dem genanntem Zeitpunkt wird der genaue Wortlaut der Arbeit, von einem vorher bestimmten Gruppenmitglied veröffentlicht.

Der Wortlaut kann sich grob an dem schon hier im Forum vorgeschlagenem Satz orientieren.

Der Autor des Satzes soll von der Gruppe bestimmt werden.
Er muss zu dem Zeitpunkt einfach dafür Zeit haben.

Noch mehr Regeln zu bestimmen und Überwachung halte ich für überflüssig, denn es soll auf Vertrauensbasis ablaufen.

Was hält Ihr davon?

Gruß

Pit
*****_nw Frau
336 Beiträge
@**t deine idee finde ich sehr gut.
zeit... hmm... ich schlage am wochenende vor, da ich beruflich sehr eingespannt bin...

@**wm zuschauen geht nicht da ich keine cam habe
das stimmt
eine hat sich an den pranger gestellt
finde ich super
aber ich denke mal die anderen trauen sich nicht
lg
dom klaus
ich dachte hier...
stellen sich viel mehr an den pranger.
aber stelle mir vor das dazu ne menge mutt gehört.
hut ab.
aber ich möchte gerne noch mehr verfehlungen lesen
ich bin so neugierig.
aber vieleicht trauen sich ja jetzt mehr
bin neugierig was ich hier alles so zu lesen bekomme.
lg
dom klaus
******row Frau
606 Beiträge
stellt sich teilweise selbst
an den pranger, und ich brauche kein Mut wenn viele
enschen da sind, nur wenn ich allein währe mit jemandem dann würde mich keiner in die Nähe eines Prangers bekommen.
******row Frau
606 Beiträge
beim letzen mal als ich
dort stand konnte ich 3 minuten davor es nichtmal erahnen.
Er stellte mch kurzerhand hin und fesselte mich, fand es spannend.
Der Prager kann so viel einem geben, an Gefühl, erlebnis, selbsterfahrung......
Herrlich.
******row Frau
606 Beiträge
mann44
muß das eine das andere denn ausschließen???
Denke nicht.
Tja...
so schnell landet manchmal eine Sklavin hier*seufz

Frechheit siegt? Wohl kaum...


Mein Sir tadelte mich heute, daß ich 2 Stunden länger als er geschlafen hab (könnte daran liegen, daß wir bis spät in die Nacht beschäftigt waren*g)
Daraufhin kam mein recht trockener Kommentar, daß er ja auch älter sei und somit viel weniger Schlaf benötige als ich.

Uuuups.
Nicht nachgedacht. Der Blick der mich traf, bezeugte das.
Nun stell ich mich also hier an den Pranger mit der Frage, welche Strafe ihr denn für angemessen haltet.

Als wenn das nicht schon eine Strafe ist, sich hier öffentlich hinstellen zu müssen.......

Mein Sir grinste mich noch an und meinte, daß man doch diverse Dschungelcampaufgaben prima abwandeln könnte, er hätte da schon so einige Ideen.........*schock*

Ich bin eine Sub, holt mich hier raus!!!
Da bin ich nun... 13.40 h
Puh, gerade noch geschafft... *lach*

Also, dann will nun auch ich mich als ungehorsame Sub outen, stelle mich selbst an den Pranger und bitte um angemessene Bestrafung...

Ich habe mich öffentlich furchtbar aufgeführt und als Krönung meinem Herrn ein Portemonnaie an den Kopf geworfen.

Ich fürchte, bei dieser Respektlosigkeit werde ich wohl nicht mit einem blauen Auge davonkommen, weiss aber, dass ich es verdient habe.

Ich möchte mich auch hier öffentlich nochmals bei meinem Herrn dafür entschuldigen und ihm für die Geduld mit seiner unerzogenen Sub danken! *liebguck*
Achja....
...vielleicht sollte ich auch noch etwas über mich und meine Tabus schreiben.... *schaem*

Ich bin 33 Jahre, habe vor ca. eineinhalb Jahren meine Neigung erkannt *lach* und lebe diese seit einem halben Jahr mit meinem Herrn in unserer Beziehung aus.

Tabus gibt es einige, wie z.B. NS, KV, Messer- und Nadelspiele, Feuer, Strom, Blut, zur Verfügung stellen und BÜGELN - vielleicht habe ich etwas vergessen, aber das Wichtigste ist da... *zwinker*
******una Frau
7.015 Beiträge
dann ist
die strafe doch klar.

einen groooßen korb mit bügelwäsche... *smile*

die lady
Ja,
... das wäre wohl die größte Strafe... hier stehen nämlich sogar 2 davon... *lach*
Was würdet ihr....
für eine Strafe vorschlagen für dieses Fehlverhalten....

habe zwar meine eigene Idee....aber lasse mich gerne Inspirieren von euch.
Tut euch keinen Zwang an...denn wenn ich diese leichte Ironie zwischen den Zeilen wieder lese......
wird sie ganz bestimmt nicht mit einem blauen Auge davon kommen....
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ich habe mich öffentlich furchtbar aufgeführt und als Krönung meinem Herrn ein Portemonnaie an den Kopf geworfen.


Wer sich wie ein Kind benimmt...............grins
sollte auch so behandelt werden.

Gibt doch diese süßen kleinen Umhängeportemonaies mit Diddle Mäusen & co drauf.
Niedliche mächenhafte Zöpfchen machen lassen,eine schicke Blümchenbluse etc. und ab ins nächste Lokal mit ihr.
Kindermenü, ein Lätzchen um ,Messer und gabel sind natürlich nix für Kinder, und was auf die Finger wenn sie sich schmutzig macht mit passender verbaler Zurechtweisung dürfte wohl für bockige Subs richtig sein, um sie auf den graden Wegs des Respekts zurückzuführen.
Sie bezahlen lassen in Kleingeld, fein säuberlich abzählen aus dem Kinderportemonaie. Trinkgeld nicht vergessen( der Anstand sollte ja gewahrt werden*g)
Netterweise ein weit entfernt Lokal wählen, damit die Gefahr nicht besteht daß Bekannte um die Ecke schwirren.

Und natürlich...........BÜGELN. In richtig hohen Heels mit netten Outfit.
Ist tierisch anstrengend, stundenlang auf den Heels vor´m Bügelbrett zu stehen, sprech da aus Erfahrung*gg
*******ink Paar
400 Beiträge
Subsheaven
sehr fantasievoll und ansprechend geschrieben. Es gefällt mir und ich werde es als Anregung sehr zum Leidwesen meiner beiden Lieblinge nehmen.

Wünsche allen eine gute Zeit.

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.