Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Öffentlicher Pranger21
Find es ein reizvolles Thema, hier im Forum einen virtuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil I

Ist das fies!
Ich werd garantiert nie mit Geldbörsen werfen, schon gar nicht auf IHN
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ist das fies!
Ich werd garantiert nie mit Geldbörsen werfen, schon gar nicht auf IHN

wer mit den Wölfen tanzt..............
lernt, daß Strafen wirklich Strafen sind und kein Zuckerschlecken.*grins

Die fiese Art vom Wolf scheint nach und nach etwas abzufärben.
Oder die Kehrseite, wenn ständig das kleine Katzenköpfchen gefordert wird.

*katze*
Glaub mir, dass habe ich inzwischen auch schon gelernt.
Und ich nehme sie auch gerne an, wenn ich sie verdient habe.

Aber dein Vorschlag ist richtig gemein, finde ich, so von Sub zu Sub, oder hat sich da bei dir etwas geändert? *headcrash*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Nö, grundsätzlich hat sich nix geändert.*lach
Nur langsam sollte ich wohl doch mal drüber nachdenken,warum ich dann und wann so fiese Gedanken hab.*grübel

Sind des öfteren schon Steilvorlagen für meinen Sir gewesen.
Kleine erfundene Geschichten erzählen, wo das Blatt sich schlagartig gegen mich gewendet hat *tuete*

die Geister, die ich rief
Sind des öfteren schon Steilvorlagen für meinen Sir gewesen

Und wie ich das kenne! Wusste gar nicht, dass das auch anders geht!

Aber mal was anderes: Was ist denn nun ihre Strafe, SirF?

Kamen ja nicht so wirklich viele Vorschläge.

Luna
@SirDemian_Luna
Vorschläge kamen nicht wirklich ....stimmt

Da meine Kleinekajira ja gerne bügelt *mrgreen*

habe ich erstmal ein Kinderbügeleisen besorgt, dann wird sie auf den Boden bügeln im Knien.....
Und als Bonus, werde ich noch REIS auf dem Boden streuen..... *fiesgrins*

2 volle Körbe stehen bereit....

Ob sie dann noch mit Geldbörsen wirft...bezweifel ich dann *zwinker*
Dann mach ich mal weiter...
... ich beichte, dass ich letzte Woche meinen Drachen verärgert habe, indem ich nach ein paar Gläschen Wein über einen Befehl gelacht habe und nicht so ganz ernst genommen habe.
Ich war echt gut drauf und fand das alles erstmal noch ganz witzig.
Er wollte, das ich mich ausziehe und gebückt auf ihn warte, ich hab aber gelacht und hier im Joy weitergeschrieben.
Danach brannte mir der Hintern und so wie er mir versprochen hat, sind wir damit noch nicht fertig.

Hiermit möchte ich mich entschuldigen und versprechen, dass dies niemals wieder vorkommt!!!

lG, Simone *anbet* *crazy*
Nein,
die Hoffnung hab ich schon begraben.

Aber vielleicht kann ich ihn mit der Entschuldigung ja besänftigen und die Strafe mildern.
Ideen hat er glaub ich schon - leider weiß ich nicht, was auf mich zukommt.
Die Woche werden wir uns eher selten sehen, aber dafür haben wir ab Freitag ein verlängertes Wochenende - bis einschließlich Dienstag.
Und ich glaube, ich werde nicht viel Entspannung haben...

*motz* *schock* *schweig* *angsthab*

Tja, das hab ich nun davon *headcrash*

Liebe Grüße, Simone
*****pus Mann
640 Beiträge
Pranger - Ergänzung
Hier Können auch Herren ihre Strafe oder Aufgaben androhen oder einstellen um ggf. Hilfe beim "Fachpersonal" anfordern.

Diese Einträge sollen eine Hilfestellung und zugleich abschreckend wirken. Die Bottoms wissen so schon was ihnen blüht und können die öffentliche Prangersituation so schon mal überdenken.

Beispiel:

S. hat wieder mal gezickt oder war ungehorsam, hat Fehler gemacht usw. (also wie immer)

Hier kann dann Erziehungshilfe angefordert werden oder der Herr schreibt gleich seine erzieherischen Maßnahmen in diesen Bereich.

Erfolgkontrolle durch Straf-Berichterstattungen sind erwünscht.

Einen noch freundlichen Gruß in den Wald der dominaten Herrschaften

Sir Lupus
*****pus Mann
640 Beiträge
Ich fang dann mal an
Sie hat mir gestern beide Ohren abgekaut und ist ganz hibbelig. Da ich aber keine ostfriesischen Verwandte habe sind meine Ohren eher normaldeutsch ausgeprägt.

Was kann man dagegen machen? Ich habe schon nachgeschaut, sie hat keinen Drehschlüssel für Barbiepuppen im Rücken und Sabbelwasser kann es auch nicht sein.

Nun meine Frage:
1. soll ich sie mal 3 Minuten unter Wasser drücken. Dann muss sie doch ruhig werden?

2. soll sie heute beim Fernsehen einen Knebel tragen oder bekommt sie gleich Sprechverbot?

3. ich kann ichr auch eine Plastiktüte über den Kopf ziehen und warten bis sie eng anliegt. Dann piekse ich gnädigerweise ein Loch in den Mundberich. Habe keine Lust auf Wiederbelebeungsmaßnahmen.

4. Fesseln und Minzöl unter die Nase schmieren. Dann kann sie gut durchatmen und redet nicht soviel.

5. in Folie einwickeln. Und dann ein paar Spinnen auf ihren bauch legen. Vorher einen alte socke in den Mund stecken.

6. Eier zerschlagen lassenund dann das Eiweiß trennen. Alles in den Mund kippen und sie darf es nicht schlucken.

Bei Fehlern muss sie Topfschlagen oder Apfelbeissen ohne Wasser spielen. Abwandlung: Äpfel im Raum verteilen und sie darf ihn nicht mit dem Mund transportieren aber mit den Lippen. *g*

Viel Spaß wünsche ich Ihr.

*zwinker* Lupus
@SirLupus
Schreibe doch ihren Namen

mit TOBASCO... *gr2* ..in Großbuchstaben ...Tisch, Boden..ect.

den Sie dann Buchstabe für Buchstabe sauber auflecken muß.... *schwitz*

Glaube mir...vom sprechen wäre sie dann ab *zwinker*
******dge Mann
63 Beiträge
Hmm, vielleicht könnte man 6. noch erschweren:

Ein Ei trennen, das Eiweiß gibt's mit einem Esslöffel Zucker zur Stärkung, also runter damit. Das Eigelb muss heile bleiben. Geht's kaputt - nächstes Ei, Eiweiß mit Zucker schlucken, etc. Bleibt endlich ein heiles Eigelb übrig, darf sie das in den Mund nehmen. Nach einer halben Stunde sollte man mal nachsehn, ob's noch heile ist. Wenn ja, Mund wieder zu, in 30 Minuten nochmal prüfen. Wenn's kaputt ist - nochmal von vorne.

Stelle ich mir lustig vor... *gg*

Grüße,

Der Stadtmusikant
*****pus Mann
640 Beiträge
7. panierte Sub
Ergänzung:

Vor Ostern kommt es bestimmt gut wenn man mit der Kleinen die Eier schon mal auspustet. Sie liegt auf dem Boden (gefesselt) das ganze unter dem Tisch auf einer breiten Folie. Nun werden die Eier angestochen und ausgepustet. Das Ostersub wird dann mit dem Eierinhalt gut angefeuchtet.

Nun nimmt der Herr ein Paket Mehl, schüttet es auf die Folie und dreht das Häschen langsam um sich selbst.

Später kann man es im eigenen Saft braten (vib) und verspeisen.
Falls Tiere oder männliche Sklaven im Haus sind können die sich am Sauberlecken beteiligen.

Schnizel-Koch Lupus
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ups...............

die Katze scheint gestern doch ein wenig viel geplappert zu haben *tuete*

Ob ich prophylaktisch schonmal den Knebel raushole, um den Dauereinsatz zu trainieren............? *schweig*
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso postet ihr sowas privates???
Warum nicht?
Es ist doch ein sehr schöner Bericht!
Und wenn es denn sein Wunsch war.
Luna
@Vier_gewinnt
Hallo ihr zwei,

zuerst einmal ein großer Dank an den Herrn. Das wir die Bestrafung deiner Sup miterleben dürfen.

Auch ein großer Dank an deine Sup. Sie hat ihre Gedanken und Gefühle sehr gut und schön niedergeschrieben. Als ich ihre Worte las, hatte ich das Gefühl das ich dabei gewesen bin. Damit habt ihr uns sehr erfreut.

Du kannst stolz auf deine Sup sein. Das sie Deine Weisungen trotz eines Unbehagens so gut erfüllt.

Liebe Grüße aus Berlin cáno a lócedî
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
@ Nys
weil es ganz einfach Bestandteil der Bestrafung ist.

LG
****chr Paar
161 Beiträge
Eine Frage......
Warum hat sie diese Strafe bekommen?
**********rdrop Frau
874 Beiträge
wow,....
....ich danke dir@********innt und auch grossen dank an deinem HERRN,dass ich an die deiner bevorstehenden,- bishin zur vollendeten strafe dran teilhaben durfte *roseschenk* ...
beim lesen habe sogar ich gerade mit dir mitgefühlt und mir auch sehr gut vorgestellt wie es dir ab dem zeitpunkt"bei dir alleine zuhause bis hin zur durchführung der strafe" erging... ich wäre genauso aufgeregt und nervös wenn ich diese ungewissheit gehabt hätte wie du sie hier,sehr gut sogar, geschildert hattest....

ich muss sagen,hut ab und auch mein kompliment das du dieses meines erachtens sehr gut gemacht hast,trotz deiner gemischten und nicht grad angenehme gedanken/gefühle...
dein herr kann sehr stolz auf dich sein!...

lg pam
Mhm...
ein sehr schöner, umfänglicher Bericht, den du da ablieferst. Kompliment!

Als Augenzeuge und Beteiligter deiner Bestrafung kann ich nur bestätigen, dass dein Herr stolz auf dich, aber natürlich auch auf das aus der Strafe resultierende Ergebnis sein kann:

eine Muschi, glatt, wie ein Kinderpopo! *zwinker*

Da du ja hier und jetzt bereitwillig Fragen beantworten möchtest*g*, kommt hier meine:

"Fasse doch nochmals kurz für die geneigte Leserschaft den peinlichsten und erniedrigsten Moment(e) während dieser schönen Zeremonie zusammen."

Mein vitales Interesse an derlei intimen Berichten sichert dir höchste Aufmerksamkeit.

Inv. (m)
********innt Paar
999 Beiträge
Themenersteller 
meine Antworten
@ jundchr:

Ich habe diese Strafe bekommen, weil ich, obwohl es mir mein Herr nicht erlaubt hatte, einen Höhepunkt hatte.


@ Invincible (m)

Für die geneigte Leserschaft (die Anderen lesen jetzt bitte nicht weiter! *floet*):

Der peinlichste, nicht enden wollende Moment war: Dort auf dem Rücken zu liegen, die Beine in den Armen mir unbekannter Personen zu wissen und völlig ausgeliefert dort zu liegen. Zumal ich ja nicht wusste, wie viele Blicke mich trafen und wer alles meine intimsten Stellen beobachtete.

Vier_gewinnt (sie)
*******aus Paar
32 Beiträge
ein Bericht, den der geneigte Leser zu schätzen weiß...
... und eine hübsche Idee.
Wir sind in einer ähnlichen Situation - seit über 25 Jahren ein Paar, drei Kinder, Familienalltag und Lust auf Leben. Und mit demselben Ziel, unsere dominant-devote Neigung durch phantasievolles Spiel zum Klingen der Seele zu nutzen.
Liebe Grüße
Bea & Frank
ist es absicht
das es nicht unter dem privaten offizellen virtuellen Pranger hier steht?
weil wir haben ja extra unten einen eingerichtet?

ansonsten ein sehr schöner Bericht , danke fürs teilhaben lassen!

Sweet*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.