Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7738 Mitglieder
zum Thema
Figging und Spanking gleichzeitig?13
Wir wollen demnächst mal Figging beim Spanking probieren!
zum Thema
Figging52
Welche w hat Erfahrung mit Figging? Dabei wird eine frische Ingwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging

****e71 Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Figging
Guten Abend in die Runde,
leider hab ich hier noch nichts dazu gefunden, deshalb mal die Frage an euch, wer hat das schon praktiziert und wie lange sollte dieses "anale Vergnügen" ausgehalten werden? Ich habe gerade ein Subjekt in der Keuschhaltung und würde ihn gern zusätzlich etwas Vergnügen bereiten...

(Hinweis: Figging: eine fingergroße geschälte Ingwerwurzel im Anus als Plug)

freue mich auf viele Beiträge *wink*
******s65 Mann
248 Beiträge
Ach ... ich glaube es gibt hierzu Details im Forum aber egal.
Wie lange wirst wohl du entscheiden. Nach einschlägiger Meinung hält die Wirkung etwa 20 Minuten an, je nach Frische des Ingwer. Drehen und rein-raus mag etwas beeinflussen.
Das Verteilen von geriebenem Ingwer auf der Rosette ist ebenso bedenkenswert ...
*******e_S Frau
28.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e71, versuche mal Ingweröl! Es ist um einiges wirkungsvoller als Ingwerwurzeln. Das Öl kannst Du in der Apotheke bekommen.
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich bekomme dies relativ häufig. Die Wirkung lässt aber nach circa 20min nach, egal ob die Plugs eingeritzt sind oder nur der frisch gepresste Saft verwendet wird. Mittlerweile empfinde ich die Wärme eher als angenehm als als Strafe
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Das hängt erstmal vom Trainingsgrad des Sub ab. Wenn er es noch nie gemacht hat sollte man sich langsam rantasten.
Immer bedenken: der Ingwer „brennt“ ca. 20min+ nach, nachdem er entfernt wurde.
Es ist also ein Tunnelspiel.
„Notbremse“: Man kann das Brennen durch Joghurt lindern.

Es empfiehlt sich einen Plug zu schnitzen, der einem normalen Analplug ähnelt, d.h. Mit Verjüngung und Anschlagplatte am Ende, damit er nicht in den „dunklen Tiefen“ entschwindet.
****e71 Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* vielen Dank, ich freue mich schon drauf...

...und in Bezug auf die Keuschhaltung sicher noch besser... *witz*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ingwer wirkt übrigens an ALLEN Schleimhäuten.... *floet*

*teufel*
******e70 Paar
603 Beiträge
Dieser Ingwer-Plug lässt sich (etwas kleiner geschnitzt) ebenso in der Harnröhre anwenden
*********ssler Paar
720 Beiträge
In der Harnröhre wäre ich etwas zurückhaltender. Da brennt's in der Regel auch schon mit relativ glatten Gegenständen (Katheter, Dilatoren etc.) ne Weile, wenn man nicht sehr vorsichtig ist, steriles Gleitmittel verwendet, und so weiter. Ein Ingwer-Plug an dieser Stelle müßte also sehr genau "auf Maß" geschnitten sein, und obendrein sehr, sehr sorgfältig geglättet... das wär' mir die Mühe nicht wirklich wert. Obendrauf das Risiko, daß so ein relativ dünnes Stück Ingwer relativ leicht abbrechen und dann in der Harnröhre steckenbleiben kann - dann ist man voraussichtlich auf dem Weg in die Notaufnahme, um das wieder rauspopeln zu lassen. Höchst unerotisch, außer vielleicht für wirklich extreme Anhänger von "weißer Erotik". *fiesgrins* Last not least, grade bei Frauen, dann auch noch das Risiko, Keime einzuschleppen (auch wenn Ingwer tendenziell antibakteriell wirkt) - so'ne Blasenentzündung ist jetzt auch nicht das ganz große Kopfkino für die meisten Frauen (zurecht).

Alles in allem - kann man bestimmt machen, aber ich persönlich würde es nicht tun.

"Er"
****68 Mann
9 Beiträge
Zwei Anmerkungen zur Steigerung der Intensität - ohne hierzu auf eigene Erfahrung zurückgreifen zu können:
• Kühlschrank-kalte oder gar zuvor gefrorene (aber vor dem Einführen aufgetaute) fig
• Die Kombination aus fig und spanking - bei jedem Schlag wird auch der Schließmuskel angespannt und damit brennt jeder Schlag noch mehr.
Vielleicht hat ja jemand den direkten Vergleich...
******e70 Paar
603 Beiträge
@****68 kann ich beides nicht bestätigen. Deine Vorgehensweisen konnten bei mir keine Verstärkung bewirken. Dazu musste ER auf Chilli zurückgreifen. Hierbei ist aber durch die Sortenauswahl eine deutliche Steigerung möglich *schwitz* LG Caro
*******osus Mann
91 Beiträge
Ich habe bisher ebenfalls im Zusammenhang mit Keuschhaltung mit Ingwerplugs Bekanntschaft gemacht.

Also wenn man sich das nicht gewöhnt ist, dann schmerzt das am Anfang schon wie *teufel*

Muss aber auch sagen dass der Schmerz und die Wärme später auch ganz schön die Geilheit steigern kann. Ganz schön fies wenn der Schwanz dann verschlossen ist 😬
****e71 Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_S
@********er75

dann möchte ich mal kurz Meldung erstatten:

Für meinen Sklaven in der Keuschhaltung war es das erste Mal. Er besorgte also eine schöne große Ingwerwurzel, schälte sie zu einem schönen Plug und musste sie 20 min tragen. Von dem anderen Stück sollte er den Saft auspressen über seinen KG verteilen und seine "Fickmaschine" anstellen und sich damit anal penetrieren 10 min. Insgesamt hat ihm das leider gut gefallen und es war ganz nach seinem Geschmack, aber dafür konnte er vor Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen, dicke Eier hat er schon 8 Tage und jammert rum (Erektion)
Durchhalten muss er bis Ostermontag *witz* mit der Keuschhaltung.

Auf jeden Fall ausbaufähig mit den Ideen von euch, wenn die Keuschhaltung beendet ist.

liebe Grüße Chloe71

*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.