Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5246 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Figging und Spanking gleichzeitig?13
Wir wollen demnächst mal Figging beim Spanking probieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging

Figging
Welche w hat Erfahrung mit Figging ? Dabei wird eine frische Ingwer geschält und anal eingeführt. Dies bewirkt einen leichten Schmerz und eine starke Durchblutungssteigerung. Im Internet gibts einiges darüber zu lesen und das klingt spannend.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Gelegentlich
Nun meine Parternin magst dies mal gelegentlich, also praktizieren wir es auch . Aber nicht so oft.
schon mal mit ner richtig großen Steckrübe probiert, auf die du vorher Tabasco geträufelt hast ????? Ist ne echte Lebenserfahrung und für Freunde derartiger Spiele dringend zu empfehlen.
*kopfkratz*
...Sachen gibt's..... *oha*
CU
revox
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben uns bisher noch nicht getraut... vielleicht schreibt ja jemand mal was genaueres über seine erfahrungen damit, um uns die entscheidung zu erleichtern?

lg
wir 2
öhm...
und was genau soll der reiz sein??? ausser leichter schmerz und durchblutung???

man lernt doch echt nie aus... *schock*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Unglaublich ...
... was es alles gibt. *hae*

Und schon wieder hat sich der Joyclub bewährt!
Ich lerne tagtäglich unglaublich wichtige Sachen welche mir
im täglichen Leben weiterhelfen.
Was für ein Thema an einer Party *ggg*
*********rdom Paar
443 Beiträge
naja, der reiz an der sache ist, dass es ein tunnelspiel ist - wenn man damit angefangen hat kann man es nicht mehr stoppen, sondern muss warten, dass es von selbst aufhört. aber das ist es auch gleichzeitig, was uns noch abhält... aber es scheint eben außer den leichten schmerzen keine nebenwirkungen zu haben, oder?

außerdem ist es mal was neues für freunde der analen freuden *zwinker*
****_nw Frau
691 Beiträge
Schau mal
Unter:
"Figging" mit Ingwer

der letzte Beitrag.
aber es gibt irgendwo noch einen älteren Thread zum Thema. Das Problem ist, dass jedes Mal 8 von 10 Antworten von Leuten kommen, die es selber weder probiert haben, noch sich wirklich dafür interessieren, aber erst mal einen abfälligen oder pseudo-spaßigen Kommentar loswerden müssen.
Gruß
Alre
leichter Schmerz & Durchblutung ????? Ist das etwa nix ????? tztztz..... *schock*
*handheb'*
Ich muß zugeben, ich habe den thread spontan für einen fake gehalten, weil mir der Ausdruck "figging" total bescheuert vorkam. Warum Ingwer? Geht dann nicht auch Rettich oder Radieschen?

CU
revox
****_nw Frau
691 Beiträge
Na gut
Wegen der speziellen ätherischen Öle, die Ingwer enthält. Ingwer verursacht ein „tiefes“ Brennen, nicht so ein scharfes Ziehen wie zum Beispiel Tabasco
hmmmm
Ich habe früher ( ca. 15 Jahre her )mal Erfahrung mit einem verschreibungspflichtigen Medikament gemacht, welches es heute IMHO nicht mehr gibt. Mein Vater hatte das Zeug verschrieben bekommen , wegen eines Rückenleidens zur Durchblutungsförderung. Eine Art Milch in einer grün/weissen Verpackung. Ich komme gerade nicht auf den Namen. DAS war auf jeden Fall ein tiefes Brennen.
Ich möchte soetwas nicht auf meinen Schleimhäuten spüren, auch nicht in abgeschwächter Form, es würde mich ablenken und stören, denke ich.

CU
revox
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich möchte soetwas nicht auf meinen Schleimhäuten spüren, auch nicht in abgeschwächter Form, es würde mich ablenken und stören, denke ich.

Manche Leute finden auch genau diesen Ablenkungseffekt spannend, sie haben das Gefühl, einerseits immer geiler zu werden, während der Partner in welcher Form auch immer weiter die Erregung steigert, können aber andererseits nicht zum Orgasmus kommen, bis die Wirkung nachlässt.
Das kann ich allerdings nicht bestätigen. *zwinker*

Ich würde auch nicht einfach so irgendetwas auf meine Schleimhäute auftragen, aber die Praxis mit dem Ingwer ist nicht neu und sozusagen bewährt, wenn man auf Ingwer nicht gerade allergisch reagiert also unbedenklich.
Wird das nicht auch im BDSM prakziziert?
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, ja, wir sind hier quasi im bdsm-forum... *zwinker*
NE zur Zeit befinden wir uns im Forum Ausgefallenes.Denkt ihr denn ihr probierts mal aus?
*********rdom Paar
443 Beiträge
ausgefallenes is aber ne unterkategorie von fetish friends hat also schon mit sm was zu tun... wie auch immer:

keine ahnung, wir denken immer dran, wenn wir im supermarkt an den ingwerwurzeln vorbeilaufen, aber bisher haben wir uns nie getraut, eine zu kaufen. deswegen hoffen wir ja auf erfahrungsberichte, die uns die entscheidung erleichtern *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ausgefallenes is aber ne unterkategorie von fetish friends hat also schon mit sm was zu tun

demnach muesste dann ja zB die sparte 'Tattoos und Piercing' auch was mit sm zu tun haben, da es auch eine unterkategorie von Fetisch Friends ist?! *ggg*

fetisch umfasst ein soooo großes gebiet. sm ist ansich nur ein kleiner teil davon. der rest is mehr oder weniger eigenstaendig, auch wenn die grenzen gern mal fließend sind.^^
also um das ganze mutmaßen hier abzukürzen:

es ist so dass es in der tat ein tunnelspiel ist. Auch ich habe es schon ausprobiert und muss sagen, dass es nicht sehr heftig war. man schiebt sich eine geschälte ingwerwurzel in die muschi oder den po und es beginnt sanft zu brennen. ich muss ehrlich gestehen, dass es kein besonderer kick war. man sollte es aber mal gemacht haben.

Was sein kann dass es auf den ingwer ankommt. ich hatte einen aus dem supermarkt. vielleicht gibt es da unterschiede, zum beispiel zu einem aus nem feinkostladen.

das brennen dauert nach dem rausziehen etwas eine halbe stunde an.

was man auch machen kann ist den ingwer auspressen und dann auf klitoris oder in die muschi oder in den po reintropfen.

vielleicht konnte ich euch ja ein wenig weiterhelfen.

lg bussi julia
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@mumu
Und hast Du es schon mal mit dem Saft der Ingwerwurzel probiert?
Wie fühlt es sich es an in Po oder Mumu?
ja habe es schon probiert..

naja wie fühlt es sich an.. es ist ein leichtes brennen aber es ist erfrischend..

man kann es eigentlich nicht vergleichen, vor allem nicht mit tabasco oder sowas..
es sollte einfach jeder der interesse hat ausprobieren

lg bussi julia
selbsttest
Ihr habt mich neugierig gemacht. Montag werde ich den Saft probieren.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Durchaus
und da läuft unter dem Oberbegriff Tunnelspiel, da Du die Wirkung nicht einfach abbrechen kannst. Das ist auch der Reiz dabei.
LG, Birgit
Hallo Birgit
ich freu mich aufs Tunneln. Morgen werde ich hier posten, wie es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.