Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsamprüfung

Gehorsamprüfung
Liebe Gruppenmitglieder,

ich würde gerne mal wissen, ob sich hier mal jemand mit Gehorsamprüfungen beschäftigt hat. Habe vor kurzem mal etwas darüber gelesen und seitdem beschäftigt mich dieses Thema sehr.
Würde gerne Kontakt aufnehmen zu Personen, die es schon praktiziert haben oder allgemeine Informationen darüber weitergeben können.

Hauptsächliche beschäftigt mich die Frage, ob solche Prüfungen öffentlich abgelegt werden sollten oder nur im "kleinen, privaten Kreis". Ferner ebenso die Frage, welche Aufgaben sich hinter einer solchen Prüfung verbergen können....

Schreibt doch mal über Eure Ideen und Anregungen. Vielleicht belebt dieses Thema ja auch mal diese Gruppe wieder etwas.

Gruß aus dem hohen Norden

BDSMpaarNord (m)
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Was ist denn bitte eine Gehorsamprüfung ?
Würd ich auch gern wissen. Klingt Interessant!
***_O Paar
2.084 Beiträge
ein anderer Name....
der eine sagt Aufgabe, der andere sagt Prüfung und der dritte sagt Gehorsamsprüfung *aetsch*
So schwer ist es garnicht wenn man mal ein wenig nachdenkt
*gleichplatz*
******row Frau
606 Beiträge
Aufgaben und Strafen
Da könnt ihr dinge dieser art art nachlesen, zb. die Idee
( stammt nicht von mir steht aber drinn)
Jemanden die Aufgabe zu geben sich irgendwo Bf, Kaufhaus oder sonstwo Frivol angezogen mit jemandem fotografieren zu lassen, oder der Passant soll sonstwas mit Ihr / Ihm machen und das Bild soll dann an den Aufgabebgeber geschickt werden zur kontrolle ob es der / die Beauftragte auch getan hatte.
Als Beweis eben.
so kannst du kontrollieren ob es die pers gemacht hat.


Ich sollte mal etwas bestimmtes anziehen und tun, musste dasbild dazu machen und habe es auch schicken müssen.
******row Frau
606 Beiträge
ttaa hat recht
Ihr wart nur schneller.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Da kenne ich einige
Das kann etwas sein, was ich allein zu Hause mache, etwas, das ich in Gegenwart meines Herrn tue oder sogar ein wenig öffentlich.
***_O Paar
2.084 Beiträge
Aufgabe
*lach* z.b. Autofahrt nackig *lach*
da haben Leute was zu schauen
Bild ist FSK18
****is Paar
1.325 Beiträge
@ttaa
autofahrt nackig...das habt ihr von uns...*ggg*

die nordis
***_O Paar
2.084 Beiträge
nordis
nicht nur im Auto
auch auf dem Bike *zugabe*
***_O Paar
2.084 Beiträge
nordis
erstes outdoor auto nacktfahrfoto anno 20... *popp* *peitsche*
LG P&A
****is Paar
1.325 Beiträge
ok...
in ermangelung eines bike....können wir dann nicht mithalten...
*****pus Mann
640 Beiträge
Hallo Ding Ding
Nochmal für Neulinge die es noch nicht erkannt haben. Hier herrschen Regeln und die sagen: schön brav in die bestehenden Rubriken schreiben, Ein wenig luftleerer Raum im Hirn akzeptieren ich aber mehr nicht. Einfach in der Schule aufpassen, dann bleibt der Hintern kühl.

Das Thema wird verschoben- Ende
Ein wenig luftleerer Raum im Hirn akzeptieren ich aber mehr nicht. Einfach in der Schule aufpassen, dann bleibt der hintern kühl

Hallo Sir Lupos
Ich wundere mich ein wenig über den rüden Umgangston von Dir. Hätte man das nicht etwas freundlicher sagen können ? Der Ton macht doch die Musik, oder ?
Vielleicht bist Du ja auch einfach nur genervt, weil Du schon zu lange als Mod in dieser Gruppe tätig bist.
Ich suche hier sicherlich alles andere als Streit, aber bitte nicht in diesem Ton.

BDSMpaarNord

PS.: Der Hintern wird übrigens groß geschrieben. Siehe Zitat oben *g*
Ich kann die Frage nach einer "Gehorsamsprüfung" auch nicht so wirklich nachvollziehen.

Für mich ist jede Aufgabe, die mein Herr mir stellt, eine solche Prüfung, denn ich denke die Aufgaben werden nicht gestellt der Aufgabe wegen. Sondern eher um zu sehen, ob Sub gehorcht.

So ist es zumindest bei uns. Und solche Prüfungen/Aufgaben gibt es in großer Zahl. Dabei gibt es allerdings den Unterschied etwas bestimmtes zu schaffen oder überhaupt zu tun, oder es sind Dinge, die ich jeden Tag machen muß und ER sieht, wie ich mich dabei winde und überwinde. Und daß ich jeden Tag und jedesmal etwas weniger mit mir kämpfe es zu tun!

was ist das nun? Eine Aufgabe oder eine Prüfung?
Ist für Sub, finde ich, kein Unterschied.

Luna
*****pus Mann
640 Beiträge
BDSMpaarNord
Sorry aber es gibt auch kleine Hintern :). Danke für den Hinweis.

Ich ziehe meinen Kritikbeitrag hiermit zurück und lasse einfach mal "die Gehorsamprüfung" stehen.

PS: ich möchte nur darauf hinweisen, dass wenn jeder hier neue "Beiträge" postet und nicht in den Kategorien bleibt, schnell ein Durcheinander herrscht. Diese soll eine Gruppe sein, die sich speziell mit dem Thema auseinander setzt.

Also, händchenschütteln, antreten und weitermachen.

zwinker* Lupus
**********nchen Frau
41 Beiträge
Ich habe schon davon gehört, dass man in erlesenen Kreisen solche Prüfungen macht.
Zum Beispiel wird dann aus einer Novizin eine Sklavin oder so, eine Art "Beförderung" nach bestandener Prüfung.
Vielleicht meint der TE ja sowas?

Ansonsten schließe ich mich Luna voll und ganz an.
Jede Ansage, jeder Befehl, ist eine Prüfung.

LG
lenchen
*****pus Mann
640 Beiträge
Prüfungsaufaufagen
Fesselt das Opfer.


Setzt Ihr/Ihm ein Napf vor die Nase Holt eine Packung Brekkies oder ähnliche Tiernahrung (je nach Grenzfall) aus dem Schrank.

Sagt dem Prüfling: "Ich hab dir ewas mitgebracht, bist du brav?"
Opfer nickt freundlich.
"Fein, dann wirst du jetzt schön aufressen!"

Schön auffüllen und das ganze mit Milch oder einer Flussigkeit verfeinert, so dass es einen Brei ergibt. Schachtel vor die Nase halten und riechen lassen. Gehirn registriert - schmeckt nicht*g

Dann hinsetzen, dem Auszubildenden eine Kette umlegen und genüßlich warten.

Frage stellen, bezüglich der Gehorsamkeit und das Fressen durch strenge Anordnung durchsetzen.

*weitere hinweise in einem Folgeposting


Dompteur Lupus
Verwirrung
Ich ziehe meinen Kritikbeitrag hiermit zurück

SirLupus, zunächst mal vielen Dank für Deine Einsicht. Du bist mir so doch gleich viel sympathischer geworden. *g*

Ansonsten scheint meine Frage ja doch sehr für Verwirrung gesorgt haben, zumindest bei einigen Lesern.
Wir lieben und leben BDSM schon seit einigen Jahren, auch unsere Art. Und sicherlich gehört besonders Gehorsam dazu. Aber hier soll es schon was besonderes sein... Ein Ritual... Eine besondere Prüfung... Schon verbunden mit "nicht geliebter" Darstellung in der Öffentlichkeit... Da kommt die Fahrt im Auto der Sache schon sehr nahe.....

Gruß aus dem Norden

BDSMpaarNord
**de Mann
813 Beiträge
nackt ausziehn beim autofahren das hatte ich auch schon. noch netter...von ihr verlangen es sich auf der autobahn zu machen und dauernd ihr jammern weil da jemand vllt was gesehn haben könnte. noch netter wenn man von der autobahn abfahrt ins langsamere gebiet mit ampeln ^^
aber motorrad das is dann nochmal ne sehr feine steigungsstufe wo ich aber nicht wüsste ob ich das verlangen könnte...

auch so bin ich mehr der dom der die gehorsam in den eigenen räumen oder so auf die probe stellt.
da ich sehr eifersüchtig bin mag ich es nicht wenn "unwissende leute" zuviel von "meinem" sehn
ttaa
Die Idee mit dem Autofahren war gut.... Vielen Dank !
Diese Prüfung würde schon mit bravur bestanden... Ebenso das entleeren von Mülleimern unter erschwerten Bedingungen....

Vielen Dank
***_O Paar
2.084 Beiträge
im Einkaufszentrum
auch eine nette Aufgabe
Nette Aufgabe
Das mag Woll so sein und auch ein schönes bild.. Wenn man etwas besoderes haben mag sollte man an grenzen gehen und diese auch ein wennig überschreiten..

Prüfungsaufaufagen was willst du mit ihr bezwecken .. Was willst du Prüfen..
Überprüfen.. Erlerntes ,, Demut ,, Treue ,, oder ..... .... Vertrauen ...
Hauptsächliche beschäftigt mich die Frage, ob solche Prüfungen öffentlich abgelegt werden sollten oder nur im "kleinen, privaten Kreis".

Öffentlich oder Privat kann man bei einer Gehorsamsprüfung doch nur an der Person selbst festmachen?Es geht doch eigentlich eher darum dem devoten Part etwas abzuverlangen,was ihm schwer fällt,wäre zumindest meine Definition.
Wenn Dom etwas anordnet,was eh schon Lust bringt und auch noch leicht fällt,wäre es für mich keine Gehorsamsprüfung mehr.

Also wenn es sub schwerfällt,in der Öffentlichkeit zu agieren(wie auch immer sei jetzt mal dahingestellt)dann natürlich erst recht öffentlich.So zeigt sie/er doch erst ihren Gehorsam...

Aber vielleicht sehe ich das auch zu einseitig;-) und lande dafür strafgerecht im Mülleimer *mrgreen*
nein
sondern siehst es genauso wie ich..Und ich denke mal das dein herr es bestimmt auch so sieht.. Und dir deine Prüfungen nicht zu leicht machen wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.