Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knien sollst du...

*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Knien sollst du...
… und zwar auf einem Holzscheit mit der Bruchkante nach oben. Das Holzscheit knien ist ein alter Hochzeitsbrauch und soll den Bräutigam auf das harte Leben in der Ehe vorbereiten.

Man das Sub also auch auf einen Holzscheit zur Strafe knien lassen und dabei kann es seine Verfehlungen aufzählen. Die wo eine etwas sanftere Art bevorzugen können als Polster noch ein Papiertaschentuch auf das Holz legen.
******tar Frau
4.641 Beiträge
Fies.... *smile*
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tar:
Fies.... *smile*

Wer? Ich??? *schock*
Ich finde das nicht fies, es ist eine sehr gute Strafe.
******tar Frau
4.641 Beiträge
Zitat von ********Sven:
Zitat von ******tar:
Fies.... *smile*

Wer? Ich??? *schock*

Ja, du! *anmach*
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Rundholz je nach Durchmesser, ist ähnlich unangenehm, aber verletzungsärmer.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Macht das Holz nass und streut recht viel grobes Salz darüber ist nochmal *aua*extra
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Funktioniert auch sehr "zielführend" mit einem Besenstiel. Diesen auf den Boden legen und mit der kleinen Einkerbung zwischen Kniescheibe und Schienbein, darauf knien *autsch* wird schnell unangenehm 🙈
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ich denke wenn Euch die Gesundheit Eurer subs nicht wichtig ist, ist das sicher eine mögliche Strafe.

Ansonsten, denke ich nicht aber das muss jede und jeder Dom selbst entscheiden.

WandererBW
****ox Paar
534 Beiträge
Wie lange sollte er so knien? Hände auf dem Rücken? Oberkörper gerade? Wenn er sich bewegt, läuft die Zeit von vorn? *angel*
Ich sage nur "Reis-Brett" *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Ich denke wenn Euch die Gesundheit Eurer subs nicht wichtig ist, ist das sicher eine mögliche Strafe.

Ansonsten, denke ich nicht aber das muss jede und jeder Dom selbst entscheiden.

WandererBW

Soll übrigens nicht heißen das ich gegen Strafknien bin, ich liebe es zu knien, kann leider nichtmehr soo lange aber ich denke es ist wichtig das es keine Schäden macht.

Würde da sub noch hinterm Rücken einen Stock schieben der dann die Ellbogen hinten hält, Hände vorne fesseln, sorgt für eine aufrechte Haltung und verhindert ein kurzes abstützen wenn Dom mal weg schaut, *fiesgrins*
... ich , als Knecht meiner Dame, kann nicht mal so auf dem Boden Knien! .... meine Dame gibt mir sogar ein Kissen, da sie weiß, dass das sonst sehr schmerzhaft für ihren Knecht ist!......
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ox:
Wie lange sollte er so knien? Hände auf dem Rücken? Oberkörper gerade? Wenn er sich bewegt, läuft die Zeit von vorn? *angel*

Die Dauer muss jeder selbst individuell festlegen, das hängt ganz von Sub ab und Erweiterungen wie Oberkörper gerade usw. sollte auch jede/r Dom selbst entscheiden.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch noch Trockenerbsen, grobes Meersalz oder Vogelsand zum knien
********ghts Mann
920 Beiträge
Hervorragend geeignet sind Duplo Platten. Dieses Lego mit den großen Noppen, für die noch ganz kleinen und motorisch nicht so erfahrenen Spieler. *zwinker*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von ********Sven:
Es gibt auch noch Trockenerbsen, grobes Meersalz oder Vogelsand zum knien

Trockene Maiskörner sind auch gemein *fiesgrins*
*******han Frau
796 Beiträge
"Die wo eine etwas sanftere Art bevorzugen können als Polster noch ein Papiertaschentuch auf das Holz legen."
DAS ist soft für dich? *schock* also dir möchte ich nicht alleine im dunklen begegnen *smile*
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt :
Ja wenn er seine fiesen 5 Minuten hat, das kommt so jede Viertelstunde 3 x vor, dann kann er auch nett sein und das soft polstern. *zwinker*
*******han Frau
796 Beiträge
*haumichwech* na wenn das SO ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.