Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die bestrafte Mumie

Die bestrafte Mumie
Hallo zusammen,

Meine Sub wird am nächsten Wochenende für ihr freches Verhalten bestraft. Sie wird mit Folie von Fuß bis Kopf eingewickelt und auf einer Liege fixiert.

Außer den Magic Wand für Orgasmusfolter mit einzubinden, Ingwer anal, Eiswürfel und evtl. ein Schlauch für Atemspiele fehlen mir noch ein paar Ideen, ihr den Aufenthalt im Cocoon "unvergesslich" zu machen.

Habt ihr Vorschläge?
*****976 Paar
15.340 Beiträge
Ameisen?
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****976 Paar
15.340 Beiträge
Stachelmatte darunter legen, Stromanschluss bei Zehen, Gesichtsbräunerlampe, Kopf rasieren, Piercings anbringen, Tattoo machen mit Lötkolben...Waterboarding.



Ist zwar alles nichts für mich, aber wem es gefällt...

P.s.:Schlagen, Wille brechen -sprich Vergewaltigen - ist vermutlich zu banal. *zwinker*
*******gDay Mann
14 Beiträge
Kopfhörer und ein "nettes" Mantra auf Dauerschleife.

Panzertape über der Folie engt das ganze nochmals einiges mehr ein - die Wirkung ist echt hart, da es den Bewegungsfreiraum gegenüber nur Folie doch nochmal deutlich verringert.

Die Frage ist natürlich auch, wie lange sie so liegen soll... Ab einer gewissen Länge wird natürlich auch das Wasserlassen zum Problem. Auch nicht vorhandene Kissen können den Aufenthalt auf einer Bank über die Zeit sehr unangenehm machen.

Wäre ein Pump-Dildo eine Option?
So kann von innen heraus etwas Druck aufgebaut werden - je nach Belieben *zwinker* .
Ein Pumplug steht schon länger auf meiner Einkaufsliste. Wäre der passende Anlass 🤔
******san Frau
1.453 Beiträge
Brennesseln für die Füße....


Den hier in Dauerschleife auf die Ohren
Wollte die Füße mit verpacken. Habe aber schon gemerkt dass ich mir dann zu viele Möglichkeiten nehme...

Gummibänder an die Sohlen
Klammern zwischen die Zehen
Gerte...
*****976 Paar
15.340 Beiträge
Vor dem Einwickeln:
Einlauf mit Seifenlauge, Reiszwicken auf Muschi und Brustwarzen. Chilischoten zwischen die Beine.

Irgend welche verwesende Lebensmittel mitentwickeln.

In einen Sarg legen und zunageln.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich würde die Füße nicht verpacken....
Genauso wie Brustwarzen, die würde ich auch freilassen....

@**********najew das Lied ist ja echt nervig (lustig) *lol*
******san Frau
1.453 Beiträge
@*****976 euer ernst?
*****976 Paar
15.340 Beiträge
Zitat von ******san:
@*****976 euer ernst?

Nichts für uns, aber wem es gefällt...ist ja immer alles einvernehmlich, oder? *zwinker*
Na ja... ist es nicht einvernehmlich nennt man es Freiheitsberaubung und Vergewaltigung.
******san Frau
1.453 Beiträge
Einlauf mit Lauge?
Verwesenden Lebensmittel und ein Sarg der zugenagelt wird, da bin ich raus.

Schreib doch was für euch wäre....
Das ist dann viel interessanter.
Die Musik 😂😂😂
Die Musik geht gar nicht. So grausam soll die Strafe auch nicht sein 🤣🤣🤣
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Unter der Folie ein paar Streifen oder Fetzen von Jute mit einwickeln. Weiches Fleisch und Schweiß machen das dann „interessant“.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Wie lange möchtest du sie denn im eigenen Saft schmoren lassen?

Ab wann hat es für deine Sub einen strafenden Charakter?

Die meisten Vorschläge sind schon ganz brauchbar.

Je nach Geschmack könntest du sie auch mit total gegensätzlichen Impulsen reizen. Der "Klassiker" wäre Feuer / Wachs und Eis. Aber auch zart vs. hart, z.B. die Fußsohlen abwechselnd mit kleinen Gummis reizen, dann mit einer Feder kitzeln.

Falls ein Stuhl auch eine Variante darstellt, auf dem sie fixiert wird, wären ganz banale Fußbäder, abwechselnd warm-kalt auch nett, um die Durchblutung anzuheizen, könnte das schwitzen/schmoren noch intensivieren.

Nadelrädchen oder Zahnstocher sind auch nette Helferlein, um die freigelassenen Körperstellen zu ärgern.
@**********gel13

An Wachs habe ich schon gedacht. Muss vorher mal testen, wie sehr es durch die Folienlagen spürbar ist.

1,5 bis 2 Stunden bei intensiver Behandlung sollten genug Strafe sein. Hab das in der Form noch nicht gemacht, daher ist bei allem "Spaß" auch Vorsicht geboten.

Nadelrad hab ich schon parat. Das haßt sie *fiesgrins*
*******gDay Mann
14 Beiträge
Nich ein Tipp fürs erste Mal: legt euch ne medizinische Schere zu bei der die Unterseite abgestumpft ist - damit ist das Herausschneiden am Ende mit deutlich weniger Verletzungsrisiko verbunden.
Ist schon da, aber dennoch Danke!
******_BD Mann
305 Beiträge
Tazapper nicht vergessen, für die extra lautstarke aber eher harmlose Stromimpuls an gewisse freie Stellen.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Zitat von *********unny:
@**********gel13

An Wachs habe ich schon gedacht. Muss vorher mal testen, wie sehr es durch die Folienlagen spürbar ist.

1,5 bis 2 Stunden bei intensiver Behandlung sollten genug Strafe sein. Hab das in der Form noch nicht gemacht, daher ist bei allem "Spaß" auch Vorsicht geboten.

Nadelrad hab ich schon parat. Das haßt sie *fiesgrins*

Ich würde das Wachs eher nicht auf die Folie, sondern eher auf die freigelassenen Körperteile wie Füße, Nippel, oder empfindliche andere ausgesparte Stellen (innere Oberschenkel z.B. *engel*) auftropfen.

1,5 bis 2 Stunden hört sich wahnsinnig lang an. Bevor es schief geht immer mal wieder auf Puls und Blutdruck achten. Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber wirst du sie auch im Gesicht einwickeln? Wie könnte sie mit dir im Ernstfall kommunizieren? (nicht belehrend, nur neugierig)
******_BD Mann
305 Beiträge
@*********ngel

Durch 3 kurze Lauten:

MMMMM.....MMMMM.....MMMMM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.