Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Sub nicht redet101
An alle Doms/FemDoms da draußen. Was macht ihr denn, wenn ihr…
zum Thema
Unmachbare Aufgaben - Wie reagiert ihr als Sub?56
Einen wunderschönen guten Abend :-) Seit einer guten Woche schwirrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die bestrafte Mumie

******san Frau
1.453 Beiträge
Wenn sie in Folie einwickelt wird, bitte den Kopf frei lassen...
Du kannst ihr eine Augenmaske aufsetzen, das ist ok.
Wachs auf Folie kann ich auch nicht empfehlen, besser ist es wenn du die Stelle die du mit Wachs bearbeiten möchtest frei schneidest.
Beim einwickeln ein Stück Abschminkpad oder Tempo zwischen Haut und Folie, dann kann du das Stück freischneiden ohne sie zu erstechen.
Das mit der Schere wurde ja schon erwähnt.
Wie lange die Session dauert wird sich zeigen. Aber sie wird einen Schlauch im Mund haben, der im Notfall auch Kommunikation zulässt. Glocke in der Hand oder ähnliches scheidet ja aus Mangel an Bewegung aus. Durch den Schlauch darf sie auch Flüssigkeit zu sich nehmen wenn sie möchte *smile*
*********tter Mann
197 Beiträge
Lady Asan, darf ich im Sommer für Sie auf die Brennesseln an den Füßen zurückkommen? *zwinker*

Wenn sie auf den Rücken liegt, ist das mit dem Schlauch und Flüssigkeit nicht ohne, sie könnte sich verschlucken.
@*********tter Danke, den Hinweis habe ich schon über Mail erhalten.
*******Chi Frau
1.220 Beiträge
Die Frage ist auch, wie schlimm ihr Vergehen war ...

Finde die Sachen alle sehr extrem, vor allem die Tunnelspiele (außer man hat Erfahrung damit).

@*********unny Ja es ist quasi Freiheitsberaubung, aber ist sie nicht damit einverstanden? Hat sie die Strafe akzeptiert oder überrascht du sie damit? Bei der Vergewaltigung geht es zur Gradwanderung. Habt ihr Safewords? Darf sie die Handlungen unterbrechen oder spielt ihr im Metakonsens?


Ideen: Vaginale Elektrode, Elektroden zum Aufkleben, Mundklammern, es gibt so einen Magic Wand der einen Strom spannungs bogen erzeugt, Augen verbinden für die Spannung, eventuell Feuer, Anal Plugs zum Pumpen, Mathe Aufgaben z.B ;), Haare nach draußen zu einem Zopf binden und fest machen, Zopf an einem Analhook fest machen.

Tunnelspiele lasse ich jetzt bewusst aus, zudem es ohnehin dazu schon einige Themen gab *g*

-Saphira
@*******Chi
Das mit Freiheutsberaubung und Vergewaltigung hast Du falsch verstanden. Das war auf die "konstruktiven" Beiträge eines Mitglieds bezogen.

Meine Sub weiß von einer Strafe, da sie sich ihres Vergehens auch bewußt ist. Aber der Rest ist Überraschung.
*******Chi Frau
1.220 Beiträge
Ah okay. *g*
@*******Chi
Wie extrem eine Session ist hängt übrigens nicht von der Wahl der "Mittel" ab, sondern wie intensiv Dom sie einsetzt *zwinker*

Außer Tunnelspiele natürlich
******_BD Mann
305 Beiträge
Du könntest Sie dann beim bespielen auf einen shakti mat hinlegen, wenn sie das noch nicht kennt.

LG Dennis
Das musste ich selbst erstmal googeln *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.