Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr ein Spiel als eine Aufgabe

*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Mehr ein Spiel als eine Aufgabe
Ich habe Kerstin heute ins Schlafzimmer befohlen, sie soll vollständig bekleidet bleiben.
Da habe ich ihr die Regeln erklärt:
-Sie muss mich oral stimulieren
-Es läuft ein Timer (Zeit Intervall frei wählbar), wenn der Timer ertönt darf sie ein Kleidungsstück ablegen
• Sollte ich kommen bevor sie nackt ist Game Over
• Sollte sie sich keine Mühe geben, folgt eine Bestrafung
-Wo sie nackt war lief der Timer ein letztes mal ab
-Als sie nackt war durfte sie mich bis zu ihrem Orgasmus reiten
*******_13 Mann
31 Beiträge
Interessante Idee 😁
********A_SM Paar
111 Beiträge
Hat sie von der Belohnung gewusst?
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Themenersteller 
ja. wurde mir vorab gesagt
***dl Mann
1.420 Beiträge
Bemüht sein, aber trotzdem den Dom auch rechtzeitig ab zu stoppen das er nicht kommt auch wenn es dafür doch glatt eine Strafe gibt um den eigenen Orgasmus am Schluss zu bekommen.
Einfach spitze.
Dieses Spiel schafft aber wohl nur ein Paar das sich gegenseitig sehr gut lesen kann.

Umso interessanter wäre nun auf wieviel Zeit war der Timer eingestellt, ach ja und wie viele Teile hatte sie an.
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Es waren 6 Teile (Socken zählten einzeln) , ich hatte den Timer erstmal auf 60 Sekunden gestellt werde beim nächsten mal aber den Intervall erhöhen
***dl Mann
1.420 Beiträge
Eine weitere Idee für eine Regel dabei:
Wenn sie meint sie muss abstoppen das du nicht kommst, bekommt sie eine Strafe aber das Spiel geht danach weiter.

Mit Ablauf des Timers und ihrem weiteren Entkleiden bekommst du automatisch eine Pause das du wieder runter kommst. Somit würde ich leicht die doppelte Zeit auch noch als (fast) Problemlos machbar ansehen. Für eine weitere Steigerung dann aber eher noch ein paar Teile mehr.
So wird das dann ein Spaß der auch gleich mal über eine halbe Stunde erotische Zeit in Anspruch nimmt.
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Themenersteller 
am besten mit 2 würfeln würfeln wieviele Kleidungsstücke man an hat -dann aber fair sein und vorher sagen wie lange der timer läuft *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.