Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Schlüsselerlebnis...

*******e_S Frau
29.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das besondere Schlüsselerlebnis...
So unterschiedlich wir in unseren Ansichten, Einstellungen, Wahrnehmungen und dem Ausleben unserer Sexualität sind, so unterschiedlich leben wir unsere Neigungen aus. Jede bzw. jeder von uns verfügt über einen Erfahrungsschatz, der mehr oder weniger umfangreich ist. Diese Erfahrungen prägen uns, sowohl im täglichen Leben als auch in unserer Sexualität.

Erfahrungen sammeln wir im Tun und im Austausch mit anderen. Anfangs waren wir alle Anfänger, mit all der Unsicherheit für unsere nicht alltäglichen Empfindungen und Neigungen. Ich denke, jede bzw. jeder hatte dieses eine (oder auch mehrere) Schlüsselerlebnis, welches sie bzw. ihn so nachhaltig beeindruckt hat, dass es das ganze weitere Leben beeinflusst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit den Gruppenmitgliedern Eure nachhaltigsten Schlüsselereignisse teilen würdet.
Das war bei mir wohl die eine, alkoholgetränkte Nacht, in der ein langjähriger, guter Freund (auch immernoch) fest seinen Arm um meinen Hals gelegt hat, während er mehrere Finger in mir versenkt hat - seitdem wird da ständig erweitert, probiert, verworfen, neu gestaltet...
Zwar nicht mit ihm, aber halt wirklich der sexuelle Knackpunkt in meinem Leben. *zwinker*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Einfach Lust auf Sex im Swingerclub. SM Show zugesehen und ehe ich nur irgendwas mitbekomme/verstehe hänge ich selbst am Kreuz.

Fühle mich wohl in dieser Gefühlskalten Welt.
Mag aber doch auch eine Freundin finden für den Alltag.

Ein Date wie viele davor, sogar die Mutter ist mit also komplett zum vergessen. Trotzdem mag ich sie wieder sehen. Mächtigen Ärger bekommt sie beim nächsten Treffen weil ich sie nach Mitternacht erst heim bringe, den mag sie sich am Tag darauf ersparen und bleibt gleich bei mir. Sind wir nun ein Paar, der erste Kuß … all das kam erst später und meine Welt stand komplett am Kopf, sie blieb für immer.

Sieh sieht SM als pervers an, meine Sehnsucht danach wird aber immer mehr zur Last, da erwischt sie mich beim selber fesseln und danach einen gemeinsamen Weg finden.
Ich kann für mich keinen konkreten Zeitpunkt benennen. Ich möchte es schon immer viel härter als man es für „normal“ hielt. Ob es der reine Alt war oder nach und nach das Spiel mit Macht und gezielten Hieben. Ich merkte, das meine Partnerinnen durch mein Tun sehr erregt wurden und ging immer ein Stück weiter. Augenscheinlich hätte ich immer ein Gespür dafür, wie weit ich gehen konnte.
Irgendwann kam dann das erste Schlagwerkzeug und nun besitze ich eine schöne Kollektion dieser Seeligmacher. Durch zwei 24/7-Beziehungen erhielt ich einen Blick in den wunderbaren Alltag einer solchen Verbindung, so dass für mich klar ist, binden möchte ich mich nur noch in einer solche Konstellation.
Beide gewinnen dabei, doch nur wenn man es richtig angeht.
********ides Mann
89 Beiträge
Ob es wirklich als "Schlüsselmoment" bezeichnet werden kann, bin ich mir nicht sicher, aber ich erzähle es trotzdem...
Ich habe lange gebraucht um das Lesen für mich zu entdecken, aber als es soweit was, war ich gefangen. Nur lebte ich nicht nur in diese, sondern und hunderte Welten zuhause und ich bereiste die Sterne, kämpfte mit Drachen und zauberte Wunder hervor...
Ich war noch Jung und war gerade dabei meine Sexualität zu entdecken. Wie gesagt, ich habe nicht nur gelesen, sondern Bücher förmlich verschlungen und da entdeckte ich John Norman...

Für die, denen John Norman nichts sagt, ist er der Schriftsteller, der die Gor Bücher geschrieben hat. Gor ist eine barbarische und doch wunderschöner Welt, mit Abenteuer, riesige berittene Adler und doch auch Sklaventum...
In diese Welt, entdeckte ich was, dass meine Weltverändert hat...

Ich habe es nicht verstanden und es hat mich sogar zu teil erschreckt, doch es war da. Von diesem Zeitpunkt an, war ich sozusagen verloren.

Ich verstand nicht, was ich entdeckt hatte und habe es nicht mal mir selbst eingestanden. Es hat Jahre lang geschlummert und von der plakative Darstellung von S&M in den Medien tat sich bei mir nichts, außer vielleicht Belustigung auf.
Ich war schon volljährig und begann zu studieren, als es mir wirklich bewusst geworden ist. Und wie konnte es anders sein, als durch eine deutlich ältere Frau. Sie hat mir die wirkliche Bedeutung von BDSM gezeigt und wie anders sie war, als die Karikatur ans dem Fernsehen. Dafür werde ich sie immer dankbar sein.

Danach kommen die üblichen Problemen von damals. Kaum Plattform im Netzt (es war ja auch lande her...) und ein junger möchte gern Dom mit kaum 20 Jahren, der weder Ahnung hat, noch ernst genommen wird, wegen sein alter, aber dass ist wieder eine andere Geschichte mit anderem Schwerpunkt...

Ich hoffe meine Darstellung passt und ihr gefallen daran findet.

Viele Grüße,

Lapetionides
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Meiner war an einem See. Dort traf ich mich mit meinen ersten Herren und einer Anstandsdame. Er sagte zu mir irgendwann zeig mir deinen nackten Hintern. Ich habe es gemacht ohne nachzudenken. Da habe ich gedacht sch... du bist doch submissiv.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich kann mich ziemlich genau an den Ort erinnern. Es war im Beverly in Solingen Burg, seit vielen Jahren abgebrannt und liegt noch immer im Echachtal in Schutt und Asche. Aber in den 90 und im 1. Jahrzehnt des neuen Jahrtausend, war diese Erotik Disco mit Swinger und BDSM Teil für mich völliges Neuland und so kam ich zum ersten Mal bei einem BDSM Spiel dazu. Ich sah die Lust in ihren Augen, die Blicke, die Verzweiflung, das hat mich damals gekickt, beeindruckt und so wurde auch das Beverly später mit meiner Sub unser Lieblingsclub. - Schade, dass es das leider nicht mehr gibt. -
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ob es ein Schlüsselerlebnis war, weiß ich nicht. Aber eines morgens musste ich zur Arbeit und zog mich gerade an. Meine kleine Sub konnte noch länger lieben bleiben. Als ich meinen Gürtel einfädelte, machte sie eine (natürlich) unverschämte Bemerkung, dass sie es ja verdient hatte, länger liegen zu bleiben und warf sich in dem Augenblick auf den Bauch.

Die Assoziation des angebotenen Hinterteils mit meinem Gürtel in der Hand war - logisch - sofort da 😇.

Manchmal liebe ich die die einfachen Dinge des Lebens 😀😈. Und Überraschungen haben wir Beide geliebt 💦💦
****i73 Frau
429 Beiträge
Mein erstes Fliegen...

Mein Herr hat mich mit Ohrfeigen zurück holen müssen.
So unbeschreiblich , unglaublich , für mich.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Das ist schon einige Jahre her. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Schlüsselerlebnis".

Ich hatte seit einigen Monaten eine neue Sub. Wir haben uns toll verstanden und wirklich eine
sehr intensive Kennenlernzeit gehabt. Als ich dann an einem Sonntag Abend von ihr nach Hause
fahren wollte - gab sie mir einen Wohnungsschlüssel von ihr in die Hand. Da wir uns ja erst
ein paar Monate kannten - habe ich wohl ziemlich überrascht und etwas skeptisch geguckt *ggg*

Sie sagte dann:
"Weißt du? Ich fühle mich super wohl mit dir. Ich möchte, dass du dich an mir und meinem Leben
bedienst. Du brauchst mich nicht mehr fragen - wann ich Zeit für dich habe. Du kannst hierher kommen
wann immer du möchtest. Ich möchte das meine Wohnung genauso ein Zuhause für mich ist - wie für
dich. Du brauchst nicht mehr zu fragen - du brauchst dich nur zu bedienen."

Diese Szene war so intensiv, so erotisch - das ich sie wohl nie vergessen werde. Ihre Augen dabei so geleuchtet und gestrahlt - das ich mich nicht beherrschen konnte - sie auf dem Hausflur nochmal zu nehmen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.