Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe vom Dom: Sub sucht 2. Sub

*******mond Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe vom Dom: Sub sucht 2. Sub
Ich habe wieder die Aufgabe bekommen, eine 2. Frau zu suchen (habe das letzte Mal schon versagt dabei):

Raum WÜ/KT/SW
Ich habe noch einmal von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, eine devote bisexuelle Frau zu suchen.
Alles Wissenswerte über mich steht in meinem Profil. Fragen werde ich gerne per CM beantworten.

Liebe Grüße
Bellladonna

Falls falsch gepostet bitte in die richtige Rubrik verschieben.
Was für eine Frau sucht ihr denn?
Eine zweite Sub für deinen Herrn?
Eine Bi-Frau für dich?
Eine Mischung aus beidem?

Etwas mehr Info wäre bestimmt hilfreich.
*******mond Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
danke voll_weib für deine hilfreichen Fragen.

Er stellt sich eine Session zusammen mit uns beiden vor,
also nicht die reine Bi-Geschichte, wo sich vor seinen Augen die Mädels nur vergnügen sollen und er schaut zu (das wollen ja viele Männer), nein, er will direkt aktiv mitmachen.

Sie sollte Bi und devot sein, das sehe ich eigentlich als selbstverständlich an.

Im Endeffekt denke ich hast du Recht, das es eine Mischung aus beidem sein sollte,
eine Frau, die sowohl einem Herren gehorchen mag und kann,
die sowohl Frauen verwöhnen mag, als auch Männer.

Die gemeinsam mit mir IHN verwöhnt und die gemeinsam mit mir von IHM bespielt wird.

Ich weiß nicht, ob ich das extra erwähnen muss, er erwartet GV (Kondom ist natürlich klar).
Dann wäre eine Information über deinen Herrn aber auch hilfreich. Du solltest sein Profil verlinken.
*******mond Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Hm, das wird nicht gehen, denn er hat kein Profil hier.

Was soll man sagen außer 180 groß, schlank, 48 Jahre alt, dominant, erfahren, einfühlsam, empathisch, fordernd, liebevoll, sadistisch.... ?

Ich seh ihn ja nur mit meinen Augen.

Wir sind jetzt über 4 Jahre zusammen und ich weiß sehr wohl, was uns beiden Spaß macht und was nicht und was ich als blanken Blödsinn abtuen kann oder und was zur Ergänzung unserer Partnerschaft beiträgt.

Und eine Session mit einer 2. Frau ist etwas ganz Besonderes und Wundervolles.
ich hab das schon mal erlebt und ich möchte das gerne wieder erleben, also suche ich auch, weil ich es möchte und nicht nur er, muss ich ehrlicherweise anfügen.
Ehrlich gesagt, liebe Belladonna, tue ich mich schwer mit Deiner Kontaktanzeige.
Aus vielerlei Gründen.
Vor allem aber, weil ich nur lese „soll“ und wenig von Deiner eigenen Lust darauf oder dazu.

So geht es mir aber oft, wenn da steht „suche 2. Sub für meinen Herrn“ und ich den Text dazu lese.

Mich als Frau spricht das wenig an.
Ich hätte keine Lust mich in eine Konstellation zu begeben, in der die andere Frau vermittelt „ich mach das nur für ihn“ und keine eigene Freude daran hat.
Oder vielleicht sogar eifersüchtig ist und das nicht klar ausgesprochen ist.
Oder oder oder was sonst führt dazu, dass Du so lustlos schreibst?
Vielleicht ist deswegen auch der erste Versuch gescheitert.

Entschuldige bitte, sollte ich Dir zu nahe getreten sein.
*******mond Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
KinkyZet

nein, nein, Diskussionen führen zum gewünschten Erfolg

doch von "soll" und "muss" habe ich nichts geschrieben,

nein eifersüchtig bin ich nicht, das brauche ich auch nicht zu sein,
Die Frage, die sich viele suchenden Subs ja auch immer stellen, ist
ja die der Treue des Doms.
Ich sage dazu: und wenn die beiden ein eigenes Verhältnis beginnen, dann Bitte,
dann ist der Mann das nicht wert gewesen, mein Herr zu sein, so meine Einstellung zum Thema

ich dachte jedoch, das solche Themen oder Fragen zum persönlichen Gespräch gehören,
dass sie Frauen vorher privat miteinander führen sollten.

mag sein, dass es etwas lustlos klingt, da gebe ich dir vllt. Recht,
die Suche nach einer 2. Frau und dann noch einer Sub ist für mich eine kaum zu lösenden Aufgabe,
alle suchen, keiner will...
******Han Mann
150 Beiträge
Liebe Belladonna,

die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist eine zweite submissive Lady für ein „Spiel“ mit einer Sub und ihrem Herrn zu finden. Bisexualutät bei den Ladies ist da auch eher von Vorteil.

Auch eine Gast-Sub möchte aber häufig wissen wer sie ggf. führen wird und ob der Herr der sie dann vielleicht führen wird ihren Präferenzen und Neigungen entspricht. Das Auge entscheidet dann, neben dem Kopf, doch auch bei der submissiven Lady ob sie sich einem Herrn im gemeinsamen „Spiel“ mit seiner Primär-Sub hingeben möchte. Und in der heutigen Zeit mit ihrer knappen Ressource an freier Zeit, auch bei den submissiven Ladies, die ja häufig in Job und Familie eher Stärke und Durchsetzungsvermögen zeigen müssen, gewinnt sicher auch Eure potentielle Spielpartnerin gerne schnell einen Eindruck ob es für sie passen könnte.

Insofern rät der Herr Dir, Deinen Herrn demütig zu bitten, seine Sub mit etwas mehr textlicher und optischer Impression seinerseits zu unterstützen, sofern er Dir keine nahezu unlösbare Aufgabe stellen wollte.

Liebe Grüße auch an Deinen Herrn und viel Erfolg bei Eurer Suche.

Sir C
******Bea Frau
279 Beiträge
"Suchen" - den Punkt zu erfüllen ist leicht. Dom sollte immer auf eine genaue Wortwahl achten.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich frage mich ist das nur für eine Session oder für länger?
*******mond Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Hoshiko,

die Frage möchte ich mit Mehr als Einmal beantworten.

Doch geht einmal in Euch und denkt über folgende Frage nach:
wie oft seht ihr euren Herrn, wenn ihr z.B. eine Fernbeziehung habt?
oder auch wenn ihr nicht zusammen wohnt?
Einmal die Woche? Alle zwei Wochen? Einmal im Monat?
Und wenn ihr euch einmal im Monat seht, würdet ihr dann jeden Monat die 2. Frau haben wollen?
Ich denke *nein*.

Also sollte die Frage nach dem wie oft auch von Fall zu Fall entschieden werden.

Bei uns ist gerne ein Mehr und Öfter gewünscht, doch sicher nicht jede Woche.
Ich glaube, das wäre ein unrealistischer Anspruch.
*******mond Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Kinky_Bea

*grins*, doppelter Wortsinn!

Danke für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.