Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fußballfan durch und durch

*******7829 Mann
1.412 Beiträge
Themenersteller 
fußballfan durch und durch
habe meinen Herrschaften angeboten, mich zu bestrafen, wenn mein Fußballverein verliert oder ein Gegentor bekommt.
es kickt mich dann, immer im Stadion zu stehen und mich einerseits zu ärgern, wenn wir wieder zu null gewonnen haben. aber einerseits kickt es mich innerlich, wenn wir Gegentore kassieren.
vielleicht gibt es ja auch andere die es ähnlich machen?

lg Sklave rolf
******r99 Paar
94 Beiträge
Die Spannung steigt.......
Das ist eine gute Idee ! Eigentlich das Prinzip, für das Verhalten Dritter bestraft zu werden.Ohne dass man es beeinflussen kann.
Und Du hoffst ja auch noch auf ein bestimmtes Verhalten. Dein Zwiespalt ist dann besonderer Kick !
Wahrscheinlich steigert sich die Vorfreude noch, wenn bereits lange vor dem Spiel Ort und Zeit der Bestrafung festgelegt werden ? Vorfreude ist die schönste Freude *g*
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
Themenersteller 
da meine kumpels es nicht wissen, kickt es mich eben noch mehr. stelle mir dann auch vor, wie ich vor meinen Herrschaften knien muß und die schmerzen ertragen darf bzw muß
******bra Mann
1.051 Beiträge
ein interessanter Ansatz...
den kann man doch auf alle Bereiche übertragen:

Also wie sieht es mit dem DAX aus. - Wieviel ist er gestiegen oder gefallen ? - Die Differenz bekommt Sub in Schlägen.

Bei den Wahlen: Die Partei hat verloren - also Bestrafung..

Man könnte sich auch jede Woche die Lottozahlen herausnehmen...

oder der Tabellenplatz des Lieblingsvereins ( sofern es nicht Bayern ist, da macht es ja wenig Sinn !, dann doch lieber auf die gefallenen Tore setzen).
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Ich war mal in der Situation "wenn dein Lieblingsverein gewinnt, darfst du einen Orgasmus haben, wenn nicht bleibst du eben weiterhin ohne"!

Fand ich total klasse, auch wenn ich das Pech hatte das mein Verein das Spiel verloren hat.

Leider lange her und die ganze Geschichte, Vergangenheit und vorbei.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.