Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich...

Neulich...
Meine Sub durfte sich am Dienstag einem Mann hin geben, der sie in besonderem Maße interessierte.
Ein für sie extrem geiles und auch für mich erregendes Erlebnis.

Im Anschluss... unter Freunden an der Bar... zeigte sie sich im Überschwang der sexuellen Befriedigung forsch, leicht despektierlich und redefreudig, bekundete dann ihre Müdigkeit und ihren Beschluss, nun zu gehen. Gegen die Regeln!

Wir haben darüber gesprochen und tags darauf auch geschrieben. Ihr schlechtes Gewissen war spürbar!

Am Abend nahm sie mich an die Hand, um ihre Verfehlung zu entschuldigen und im Bett für Ausgleich zu sorgen. Mit einer nachträglichen Bestrafung hatte sie nicht gerechnet. Spanking! Ihr Gesicht sprach Bände!

Da diese Bestrafung aber erst sehr spät erfolgte und ihre Reue spürbar war (auch dokumentiert durch einen ihr auferlegten Kommentar zum Thema Demut und Dienen in einer JOY-Gruppe) wählte ich nun einen für sie vollkommen überraschenden Weg.

Ich nahm sie in die Arme und wir hatten liebevollen Sex ohne jede Härte. Mit einem von ungewöhnlich viel Feuchtigkeit begleiteten Höhepunkt.

Anschließend bereitete sie mir (uns) ein Abendmahl von außergewöhnlicher Qualität.
Nicht, dass sie sonst schlecht kochen würde. Aber was sie fühlte, schlug sich im Geschmack mehr als deutlich nieder.

Verfehlung, Bestrafung, Reue, Genugtuung, Liebe!

H.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sehr schön *g*
********earl Paar
284 Beiträge
Das sich der Überschwang immer so abzeichnet 😂

Das hätte ich sein können 🙈😊.

Liebe Grüße

Mrs_Pearl
Wenn es der Sub zu gut geht ....
Geht sie auf Eis.

Oder wie war die Redewendung *g*

Da muss Dom dann leicht korrigierend eingreifen. *lol*
********earl Paar
284 Beiträge
🙈 sag doch nicht so etwas 🙈😊
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

für Smalltalk oder Ähnliches haben wir einen perfekten Platz hier in der Gruppe -->
Aufgaben & Strafen: Plauderecke


Ihr seid herzlich eingeladen, dort nach Herzenslust zu plaudern *ja*


Kommentare zum EP
Neulich...
von https://www.joyclub.de/my/3863269.lilaseiten62.html
sind hier allerdings genau richtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.