Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2036 Mitglieder
zum Thema
Bitte um Strafe31
Hey, mein meister hat vor kurzem dieses forum entdeckt und hat mir…
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stallburschen-Erziehung

Stallburschen-Erziehung
ist eine Kopfkinoidee der Reiterin Klaudi-a, in die ich mich ja ab und zu verwandle.
Ist halt erstmal NUR als Vorschlag zu sehen, aber vielleicht durchaus mal realisierbar, deshalb hab ich diese Idee auch schon im Forum ROLLENSPIELE vorgestellt, da es das ja grundsätzlich auch ist, halt in Kombination mit Aufgaben und Bestrafungsmöglichkeiten.
Mein Stallbursche hat gefälligst IMMER pünktlich bei mir zu erscheinen. Kommt er nur EINE Minute zu früh oder zu spät, wird schon eine Strafe fällig.
Eine weitere Grundvoraussetzung ist auch eine devote und auch eine masochistische Neigung, da die Reiterin Klaudi-a ganz gerne hart bestraft, gemäß ihrer sadistischen Gelüste.
Weitere Aufgaben im Einzelnen:
Stall ausmisten, Hof und Wege fegen, Stall-bzw. Pferdebox wischen und schrubben (mit ner Zahnbürste), Futter- und Wassernäpfe säubern und polieren (natürlich mit der Zunge also nem feuchten Lappen)
Frisches Stroh auffüllen, frisches Futter und sauberes Wasser einfüllen, denn das Wohlergehen der Tiere geht über den Stallknecht hinaus, das ist wohl selbstverständlich
Zufriedenstellung der Reiterin Klaudi-a durch Benutzung als Sexdiener
BESTRAFUNGEN: (sind ja variabel plan- und durchführbar)
Klaudia-s Vorstellungen im Einzelnen:
Zu früh oder zu spät kommen, bereits bei EINER MINUTE: 50 Hiebe mit der Gerte
Unzureichendes Fegen bzw. Auswischen der Ställe: 100 Hiebe mit der Gerte
Verschwenderisch oder unverhältnismäßig mit dem Stroh und den Futtermitteln umgehen: 100 Hiebe mit der Gerte
Die Reiterin Klaudi-a belügen, das hat sie GARNICHT GERNE: 150-200 Hiebe mit der Gerte, je nach Lüge.
BELOHNUNGEN: ja die können auch mal vorkommen.
Der Stallbursche darf für ein paar Minuten die schwarzen Leder-Reitstiefel lecken und er bekommt eine warme Mahlzeit auf dem Stallboden serviert, wo er auch diese einzunehmen hat. Wenn er auch als Sexdiener die Reiterin Klaudi-a nicht zur vollsten Zufriedenheit bedient, können ähnlich gelagerte Strafen verhängt werden.
Ist der Stallbursche ein bisschen langsam im Kopf, oder ist er nicht mit Liebe und Leidenschaft dabei, dann möchte ICH NICHT in seiner HAUT stecken.
Ist, wie gesagt erstmal ja NUR eine Idee. Über Anregungen, Varianten bin ich sehr dankbar. Klaudi-a
Klingt nach einer interessanten Idee, allerdings Tip von mir denke dran es ist reines Kopfkino das so umzusetzen wird schwer zudem Thema em sauber machen via Zunge kenbe ich spontan keinen der so was real machen würde. Vieles klingt Fantasie mäßig super aber real sieht dann doch vieles anderes aus besonders auch mit den strafen in der Fantasie ok..Nur real können da fix 200 Hiebe und mehr zustande kommen wenn das kräftige sind hält kaum jemand aus.
Man muss immer bedenken was wirklich realisierbar ist und was nicht.
***dl Mann
1.432 Beiträge
Das Thema an sich hätte was. Allerdings diese Umsetzung ist mir selbst für´s Kopfkino schon zu unrealistisch und fad.

Die Pferdebox mit der Zahnbürste säubern. Bis du da fertig bist ist das Pferd verhungert.

Nur Schläge, der Stall bietet doch so viele Möglichkeiten für´s Fesseln. Der Stallbursch der auch mal im Stroh liegen darf. Auf einer Decke oder nur nackt? Den Wasserkübel an Klammern befestigt tragen usw. Von das auch der Stallbursch mal auf die Koppel geführt wird und dort trainieren darf mal ganz abgesehen.
Selbst das Spiel mit Kerzen ist im Kopfkino zwischen dem Stroh ist da reizvoll.

In der Realität muss man sich da trotzdem Gedanken machen um die Gesundheit und Sicherheit.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
auf den zweiten Blick
Erst dachte ich: Das ist ja interessant! Auf den zweiten Blick ist es aber nun doch nicht so meins. Ich glaube, ich hätte mit dem Stallgeruch so meine Probleme, das wirkt auf mich nicht sehr erotisch *zwinker* Aber wenn man das ausblenden kann, dann hat das bestimmt seinen Reiz.
Mir fielen noch Spiele ein, in denen der Bursche als Pferdchen erzogen wird. Vor den Wagen der Herrin gespannt wird oder das Traben trainieren muss. Hoch das Beinchen! *g*
Ideen über Ideen
vielen Dank erstmal an alle Leser. *top*
An LadySas: ok die Stallsituation lässt sich ja auch abwandeln. Wenn man in einer Clublocation spielen will, ist wohl kein echter Pferdestall verfügbar, das ist richtig, aber mit einer, ich sage mal Kulisse wäre das wohl machbar, auch was die Gesundheit angeht und halt die persönliche Phantasie.
An berdl: ja das Pferd soll natürlich nicht verhungern, da muss sich der Stallbursche halt ranhalten. *fiesgrins* Es kann natürlich auch mit nem realen Besen oder Schrubber abgewandelt werden, Deine anderen Varianten für den Stall finde ich auch interessant, DANKE für die weiteren Anregungen. *freu*
An Miaungezaehmte: kommt doch auch auf die Schlagintensität und auch auf das Schlagintervall an. 50-100 Hiebe, ich glaube da bricht aber keiner zusammen. Ich hab halt als Anfang mal verschiedene BDSM-Spanking-Videos gesehen. Da war ein 30 Minuten-Video wo ein Knecht 150 Rohrstockhiebe bekam, vorher wurde er aber gut vorgepaddelt. Sein Arsch war richtig rot geworden, aber klar, das war professionell von sehr erfahrenen Leuten dargeboten, hat mich aber doch schon nachhaltig beeindruckt, was so machbar sein kann. *spank*
Wie ich schon eingangs erwähnt habe, handelt es sich ja erstmal NUR um einen Idee, welche noch, klar, verfeinert werden kann. Ich bin auch nicht BRUTAL oder irgendein WAHNSINNIGES MONSTER oder ähnliches, NICHT das hier falsche Vorstellungen von mir kursieren, aber ich hab die Rolle der Reiterin Klaudi-a schon als konsequent und streng angelegt. *zwinker*
...@**********blick
genau das ist das Problem ..Videos zeigen nicht die Realität nun mal es sind Videos verstehst und klar bei jeden kommt es drauf was er aushält nur die meisten halten dies nicht aus das sind Ausnahmen ...wie viel hast selbser schon an die Erfahrung bringen dürfen ?

Musst mal aber schauen es gibt auch Veranstalter die machen ähnliche Sachen mit den Thema Gefägnis auch glaube ich mit Thema Stall Haltung auch .Veileicht kannst da auch mal schauen und Konatkt aufnehmen und fragen wie die was umgesetzt haben.
Hi Miaungezaehmte
ich hab auch an mir mal ein bisschen geklopft, obwohl ich nicht masochistisch bin, aber um mal das Gespür dafür zu haben. *zwinker* Speziell das Video, welches ich gesehen hab ist m.E. NICHT gestellt, der bekommt richtig in Echt und in Farbe Dresche und nicht zu knapp. *spank* Aber die Erfahrung spielt in diesem Film ja die Rolle, das ist mir auch schon klar das ein Anfängerpaar noch nicht so in die Vollen gehen wird. *gruebel*
Hm, nach besonderen Play-Parties muss ich halt mal Ausshau halten, ob da was ähnlich gelagertes dargeboten wird, was mich mal interessieren kann. Gut ich bin jetzt nicht nur auf diese Szenerie im Pferdestall gemünzt. Ich habe ja auch noch die Lehrerin Klaudi-a und die hat auch ein paar Rohrstöckchen bereit, und die Lederlady Klaudi-a, die hat z.B. Lust auf Brustwarzen-Tortur o.ä. Tja, ich glaube, obwohl ich noch ein Newbie bin, kochen bei mir die Ideen schon über, aber das find ich für mich auch legitim, da das halt die Kreativität fördert und den Spass. *freu*
Mir würden die Menschen echt leid tun, die überhaupt keinen Film im Kopf haben, oder nicht in der Lage sind, sich Storys oder Spielszenen auszudenken, egal wie abwägig die auch erstmal sein mögen. *gruebel*
PS:
In meinem Kopfkino sehe ich halt einen Pferdestall mit allem drum und dran als Location. In der Realität, das ist mir auch klar, sehe ich sowas eher in einer Clublocation, auch wenn die Kulisse vielleicht nicht Eins zu Eins einem richtigen Pferdestall entspricht. Was Sicherheit und Hyghiene angeht, ist das für mich auch selbstverständlich NUR im Rahmen einer Clublocation gewährleistet und verantwortbar. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.