Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Titelfoto: Teppichklopfer

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Titelfoto: Teppichklopfer
Ich habe ja noch so einen Teppichklopfer im Haus.

Meine Sub bekommt den nie zu spüren, dafür ist sie mir zu wertvoll - und sie ist nicht maso.

Wertvoll, aber nicht so wertvoll wie meine Sub, sind die Orienteppiche, die ich ganz sadistisch mit meinem Teppichklopfer auf der Gartenrolle durchprügel.

Habt Ihr einen Teppichklopfer?

Wenn ja, wie nutzt Ihr ihn?

*spank*
Teppichklopfer
Ein hervorragendes Thema! Ich habe einen Teppichklopfer, allerdings keine Teppiche!?... ich habe den Klopfer schon lange und letztens ist er mir über den Weg gelaufen, als ich ausgemistet habe... jetzt steht er gewässert und bereit in meinem SMart Guestroom und freut sich auf Arbeit. Da war wohl damals beim Kauf schon ein Gedanke vorhanden, den ich so nicht wahrgenommen habe... grins.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich habe meinem Herrn vor einiger Zeit eines dieser Relikte meiner Kindheit zum Geschenk gemacht.
Und ich kann euch sagen, das Ding kann Einiges *oh**spank*
Mein Herr hatte bisher seine Freude damit *zwinker*
Und mein Herr besitzt ebenfalls KEINE Teppiche *lol*

LG,
Sklavin Bella*katze*
Bild ist FSK18
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Anmerk
...dann spritzt alles auf die Fliesen?
**********lla32 Frau
706 Beiträge
...dann spritzt alles auf die Fliesen?
Erkläre es einer dummen Sklavin bitte *gruebel*

Vom mir auch noch eine Anmerkung. Grade WEIL ich meinem Herrn so wertvoll bin, bearbeitet er mich damit - macht das Fleisch schön weich und saftig *ggg*

LG,
Sklavin Bella*katze*
*********Lust Paar
935 Beiträge
Oh ja, wir haben zwei davon. Erst letzens bei Ebay erstanden um damit nicht den Teppich sondern den Sub zu bearbeiten.

Der Eine ist sehr steif, knarrt beim Schlagen und klatscht laut mit dem Mittelteil auf das Hinterteil.

Der Andere ist sehr flexibel - die Lady mag weich schwingende Werkzeuge - macht einen tollen Pfiff wenn er durch die Luft segelt und schmiegt sich beißend den Rundungen des Subs an.

SIE mag beide *spank*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Weich und saftig
...ist auch das Fleisch, das ich gerade für den Wochenendbraten gekauft hatte und nun anbraten wollte - Verzögerung - Dom will erst Sklavin Antwort in Form von Gegenfragen geben:

Spritzt es beim Squirten nicht?

Spritzt Dom nicht auch mal?

(Wir kennen diese spritzigen Freuden!)

Enden wir wieder mit "weich und saftig" - der 2. Absatz findet Wohlwollen *spank* gut gesagt, findet auch meine Nicht-maso-Sub.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Ich sag ja "dumme Sklavin"
*lol*
Besser es spritzt auf die Fliesen als auf den Teppich *gg*


LG,
Sklavin Bella*katze* (die den Herrn nun nicht mehr bei der Zubereitung des Wochenend-Bestens stören will*)
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Dom ist schnell
Liebe Sklavin Bella!

Ich habe zwischenzeitlich das Bratenstück scharf angebraten und anschließend in einen Chardonnay-Zwiebelsud gebracht.

Das Fleisch war zart, weich, saftig: einen Teppichklopfer brauchte ich also nicht.

Es brutzelt nun ca. 90 Minuten im Topf, und ich habe Zeit meine Sub zu bespielen.
Die Mittags-Session ist angesagt.

*peitsche* Dom E.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Teppichklopfer
Ich suche einen Teppichklopfer (und habe auch keine Teppiche).
Und nein, ich spritze nicht auf den Boden, egal ob Teppich oder nicht... Wenn dann in oder auf suka. Und suka squirtet auf einem Gestell, da liegt ein Handtuch drunter. Vor kurzem hat eine Besucherin auf das Parkett gesquirtet, da wird dann eben aufgewischt - wo ist das Problem?
Konrad
PS: Guten Appetit beim Braten!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...bzgl. des Bratens. Den werden wir heute Abend und morgen Mittag haben.

Der Koch ist mit seinem Werk zufrieden.
Der Dom ist mit seiner Sub zufrieden.
Der Besitzer eines Teppichklopfers hält ihn jetzt immer leicht feucht.

Es gibt kein Problem Konrad *keinproblem*
Rezepte?
Irgendwie hört sich das gerade an, als würden sich ein paar Hausfrauen über ihre Probleme unterhalten. Vielen Dank dafür... für das Grinsen, welches mein Gesicht erreicht hat.

Fassen wir zusammen:
• Braten gut
• Teppichklopfer feucht
• Boden trocken

Stimmt! Kein Problem vorhanden.
*********Lust Paar
935 Beiträge
...und bis Sub den Braten riecht ist er/sie schon längst auf dem Bock festgebunden und die Flausen fliegen nur so aus dem Kopf *lol*
stimmt...
Teppiche kann man damit ja auch bearbeiten... ^^
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Dom
...wird nicht gebockt *nono*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
ich kann mich gar nichtmehr daran erinnern wie sich sowas anfühlt obwohl ich wohl schonmal etwas den Hintern damit verhauen bekam *autsch*

Grüßle, WandererBW
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Hast Du denn einen "Wander-Klopferer"?
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
*********leMan:
Hast Du denn einen "Wander-Klopferer"?

Nö, hab ich nicht
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Hat er doch *g*
Der lila Teppichklopfer, der für ihn ist, liegt noch hier. Ist quasi noch nicht zu ihm gewandert.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Und
...nimmt Julia einen blauen Klopfer für unter die rote Schürze *alarm* mal nachfrag ?
***i8 Frau
2.501 Beiträge
*hae*
Ich kann dir grad nicht folgen *nixweiss*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
***i8:
Hat er doch
Der lila Teppichklopfer, der für ihn ist, liegt noch hier. Ist quasi noch nicht zu ihm gewandert.

*autsch* *panik* *g*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ich glaube heute hätte ich ordentlich was damit verdient *tuete*
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Der tut fies weh. Ich find das Bild grad nicht....
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
***i8:

Der tut fies weh. Ich find das Bild grad nicht....

Auuuweiha *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.