Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Titelfoto: Teppichklopfer

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sicherlich ein ...
... tolles Schlaginstrument. Ich mag es nicht verwenden, meine Mutter hat mir als Kind damit jegliche emotionale Familienbindung rausgeprügelt. Und so mag ich so ein Ding gar nicht mehr in die Hand nehmen.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Verständlich
Das kann man voll verstehen.
Es fast wie früher Spinat-Spiegelei-Sadismus auf dem Küchentisch.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
*********leMan:
Es fast wie früher Spinat-Spiegelei-Sadismus auf dem Küchentisch.

Lieber den Arsch voll bekommen als Spinat essen müssen *wuerg2* , das hab ich als Kind schon nicht riechen können und es ist das einzigste Grünzeug das ich nicht esse, obwohl ich mit "Popeye" aufgewachsen bin
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Spinat
Die SM-Fraktion und Teppichklopfer-Doms mögen die Zwischeneingabe verzeihen.

Nicht nur als "Wander-Mahlzeit" im Grünen auf Holzfeuer in der gußeisernen Pfanne zubereitet:

Ich baue Spinat inzwischen im Garten selber an - trotz "Blub"-Kindheitsschaden - und blanchiere den frisch geernteten Spinat in Salzwasser. Anschließend brate ich ihn ganz kurz in Olivenöl mit Knoblauch und Speckwürfeln an, gebe manchmal geröstete Pinienkerne dazu.

So habe ich meinen Kindheitsalbtraum "Spinat", diesen Sadismus am Küchenisch, überwunden und genieße nun Spinat auf eine andere Art.

Probier´s Mal "Wanderer"!
*********afrau Frau
38 Beiträge
KLEIN ABER FEIN
Ihr seid genial.Werde meinen kleinen Teppichklopfer in Taschenformat gleich einpacken.:) ..
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Gibt es ein Foto von Deinem Teppichklopfer im Taschenformat?
*********afrau Frau
38 Beiträge
TASCHENFORMAT/Antwort
Leider nicht. Ca. 60 cm lang,es gibt sie noch kleiner. Auf der Kirmes findest du sie in allen Grössen, zwischen Bürsten und ähnliches... was man da so alles findet *zwinker* ..
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Wer sehen möchte was es da an schönen "kleinen und sicher gemeinen" Dingen so gibt, einfachmal "Minni Teppichklopfer" in die Suchmaschine tippen, hab ich eben gemacht, schööööön.

Liebe Grüße, WandererBW
Kleiner Klopfer praktisch, aber
Das kann man damit nicht machen!
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Na dafür ist so ein schönes Teil doch viel zu schade, da gibt es doch anderes, z.B. subi zum Waldrand schicken um einen dicken Haselstock mit Astgabel zu schneiden, was dann gleich subis Kopfkino anwirft *mrgreen*

Liebe Grüße, WandererBW, zwar submisiv, devot und maso veranlagt aber manchmal mit gaaaanz bösen Ideen die jedem Dom sehr gut stehen würden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.