Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom

Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom
Servus Zusammen

wie man in meinem Nickkname sieht bin ich noch Anfänger in Sachen SM und habe daher noch keine Erfahrung in sachen Bestrafung und Aufgaben.

Darum wollte ich euch fragen, was man so mit einer Sub machen kann, das sowohl ihr als auch mir zum Einstieg ins BDSM gefällt

Ich bin über jeglichen Hinweise/Tipps sehr dankbar

Danke im Vorraus

MaleDomBeginner
Also komisch wennn man dominant ist/sein will sollte man ja schon einige Phantasien haben.
Mach dir selbst Gedanken anstatt irgendwie irgend jemand zu kopieren.
Ansonsten wird aus dir der nächste D...dom
ich würde mich nicht als erfahren bezeichnen
aber ich denke daß Du erst mal ein paar Mal zusehen solltest damit Du einen Stil findest /entwickeln kannst.

Dann solltest Du eine Sub finden.

Und am allerbesten richtest Du Dich auch nach den Vorlieben und Abneigungen Deiner Sub. Auch hier gilt: miteinander sprechen erspart böse Überraschungen
Es gibt hier doch den
Neigungsfragebogen der ist schon umfänglich und daraus lassen sich einige Handlungen ableiten.
Du nimmst deine Fantasien und setzt sie bei deiner sub um

Ganz einfach *zwinker*

Lass sie aufschreiben was sich so in Ihrer Fantasie rumtreibt und Versuch das in deinem Sinne umzusetzen .

Geh es langsam an und wenn es zu langweilig ist für sub dann steigerst du eben das Tempo

Falls du noch gar keine sub haben solltest , empfiehlt es sich ein holdes Wesen kennenzulernen und gemeinsam die tiefen der gemeinsamen Fantasie zu ergründen

LG
******san Frau
1.453 Beiträge
Du solltest dich NICHT nach den Vorlieben deiner sub richten, sondern nach deinen.
Du bist Dom, du entscheidest was du gerade machen möchtest.
Hast du eine sub?
Was gefällt dir an ihr?
Ich mag die Nackthaltung, damit beginnt es bei mir...
ausziehen und sich präsentieren...
dann sage ich wie es weiter geht.
Tipps
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also jedenfalls meistens. Es gibt entsprechende Literatur. Da ist das Lesen schon mit Schmunzeln und Vorfreude kombiniert. Ob du das dann umsetzt oder in abgewandelter Form probierst bleibt dir überlassen. Ich hatte mir bzgl SM einen "sog" Trainer auf einem Stammtisch gesucht, der auf langjährige Erfahrung zurückgreifen konnte, hat mich extrem weitergebracht und den Rest habe ich mit meinem Sub probiert, der auch schon sehr erfahren ist. Wie sich das entwickelt kommt auf dich und deine Vorlieben an und ob des Rahmens deiner (s) Sub. Viel Spaß bei Kontrolle und Verantwortung übernehmen.
Danke
Schonmal für die schnellen Anworten

ja ich habe eine Freundin, mit der ich mich in den Bereich des SM vortasten möchte

habt ihr da gewisse Literaturvorschläge, da man ja im Internet viel findet.
********Rene Paar
54 Beiträge
Das Problem ist wir kennen ja deine Vorlieben nicht. Zudem ist ja jede sub anders was die Strafen angeht.
Es ist das beste ihr findet das für euch raus und aktiviere deine Fantasie.
unterhalten euch miteinander
über das was ihr euch vorstellt und mach das ...Das würde dann Euer Sm oder bdsm..

Wenn ich dir sag mach das mit ihr...wär ich euer dom

Literaturempfehlung...hab ich keine...ausser in den foren hier..
Das Buch Dom in 12 Schritten schreib ich erst.
Literatur
Das SM-Handbuch vom M. Grimme z.B und beim Stöbern im Internet und/oder amazon findest du auch Informationen.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
TE
das sowohl ihr als auch mir zum Einstieg ins BDSM gefällt

Ersteres würde ich überdenken *mrgreen*
Im Ernst: lies und hör dich ein. Hör dir (!) zu. Mach' genau das. Und: mach' sie nicht kaputt, wie Omphale_und vermutlich so schön sagen würde.
Das reicht.
Pars pro toto
Der Anfang besteht für Euch wohl am besten im Herantasten und Beobachten.
Bestrafe sie z. B. mit Handschlägen auf den Hintern.
Beobachte ihre Redaktionen.
Variiere entsprechend.
So lernst Du sie und ihre Vorlieben kennen und entwickelst ein Gespür.
Später nimmst du Hilfsmittel dazu.
Dasselbe Prozedere.
Aufgaben.
Auch hier vom Einfachen zum Anspruchsvollen.
Lass sie still stehen. Egal was kommt.
Hände hinter dem Rücken.
Bespiele sie.
Langsam.
Zunächst sanft, dann immer heftiger.
Ihre Aufgabe besteht darin, sich nicht zu rühren.
Deine, genau das zu erreichen.
Versagt sie, bestrafe sie (s.o.).
Ansonsten hat sie sich die Belohnung verdient.
Und Du Deine.
Steigert Euch in diesem Stil.

Viel Spaß!

Z.
und da gibt es wieder die, die sagen
Nie mit der Hand schlagen nicht einmal einen Hund schlägt man mit der hand...

Ich nehme meine Hände gern zur hilfe. Hab ich ständig dabei.
Also Fantasie solltest du schon haben und Spaß daran haben, neue Sachen auszuprobieren.
Die Bücher können deine Kopfkino anregen, aber die Regie führst du!

Ich finde, dass Spanking mit den Händen auch am besten.
Es ist für mich eine Freude, wenn nicht nur das Hinterteil rot wird, sondern auch meine Hand!
*********elle Paar
458 Beiträge
Ganz einfach
-Treffen
-Reden was geht was nicht
-Spielen Ja/Nein
• Wenn nein warten auf ein andermal ..Wenn ja..einfach anfangen
-Frag sie nicht....bloß nicht.....sag Ihr was sie tun soll.
-Übers Knie legen und mit der Hand beherzt auf das Hinterteil ist/wäre ein guter Anfang...der Rest kommt

Reiner
********3847 Mann
447 Beiträge
HanniFabi
sorry , ich finde es sehr ungehalten einem anfänger in dem alter so anzugreifen....

ich selber habe viele jahre eingeführt und geschult , ladys, herren und paare ......

wenn dieses forum nicht dazu geeignet ist sich auszutauschen , sich zu informieren , und um zu lernen , wozu gibt es das dann ???

ich meine es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten , und mal im ernst ... warum wird diese frage von ihm gestellt ?

anregungen suchen , tips , .... im grunde zeigt er doch verantwortung , will nichts falsch machen ....

andere kopieren ???? wir nutzen alle den strafbock , das kreuz , den flogger , die singles , die bull ....
ihr auch ? bin ich denn jetzt ein d..... dom ????

ich beobachte viele foren und bin erschüttert wie sehr solch anfänger immer heruntergerissen werden hier ....

ist das problem nicht eher da , das die alten hasen nicht bereit sind ihr wissen weiter zu geben ???

ich finde es verdammt schade , ja ich sehe das schon als beleidigung einen neuling so runter zu machen , der eigentlich nur seine sicherheit sucht , und ich denke als solches sollte dieser herr auch behandelt werden , mit respekt , denn d...dom nenne ich die , die dieses nicht tun und behaupten es zu sein .....

MaleDomBeginner weiter so *top* und nicht runter kriegen lassen

für fragen , egal welcher art in diesem kontext , stehe ich gerne zur verfügung

SirTom
**********light Paar
198 Beiträge
Vortasten ...
... hast du in einem deiner Post geschrieben. Genau das ist die richtige Vorgehensweise. Probiert aus und schaut was passiert, wie ihr euch dabei fühlt, was passt oder auch nicht passt. Dann wirst du deinen Stil als DOM finden und Sie es als SUB genießen werden. *peitsche*
****_93 Mann
108 Beiträge
Sorry in vornherein
Ich bin auch Anfänger und freue mich über solche Themen. Ich bin da ganz der Meinung von SirTom_subnicki. Wenn ihr nicht nicht am Anfang so wart ist das euer Bier und nicht, dass der sich da nach Sicherheit suchenden. Und zu nächst wenn ihr nicht helfen wollt dann lasst es doch einfach und macht nicht die Leute runter die sich uns allen öffnen wollen. Das gibt denen nur Unsicherheit und wollen es dann vill garnicht mehr. Ich empfinde es auch für sehr sinnvoll sich hier oder auch in anderen Gruppen zu informieren wenn, man wenig bis keine Ahnung hat von einer Materie die man für sich neu entdeckt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Frage und wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir und vill habe ich ja die eine oder andere Erfahrung schon gemacht wo ich dir eventuell helfen kann

Mit freundlichen grüßen
Peter
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Strafe/Aufgabe
Zunächst einmal: es schreibt unsere Sie
Wir sind seit vielen Jahren zusammen und haben direkt zu Beginn unseres gemeinsamen Lebens SM für uns entdeckt.
Ob unsere Erfahrungen den SM-Neulingen weiter helfen können, mögen diese bitte selbst einschätzen.

Zuerst einmal sollten beide darüber reden, welche Interessen grundsätzlich vorliegen, devote, masochistische oder beide Möglichkeiten.
Danach richten sich natürlich dann auch die Möglichkeiten, wie agiert werden kann.

Bei maso-Tendenz bietet sich z.B. an, erst einmal vorhandene Möglichkeiten (Tücher, Gürtel, Kochlöffel usw.) spielerisch einzusetzen und die Reaktion zu beobachten. Mehr geht immer, in einer Situation zu heftig gewesen zu sein, kann gerade in der Anfangszeit dazu führen, dass der passive Part so schnell nicht wieder etwas ausprobieren möchte.

Bei devot-Tendenz könnte z.B. hinknien, stehen mit Händen auf dem Rücken, Sprechen nur nach Aufforderung usw. als Beginn dienen.

Eine Mischung der Möglichkeiten ist auch ohne weiteres machbar.

Als Einstieg in eine Spielsituation (auch das fällt manchen schwerer als man denken sollte) bietet sich an, als aktiver Part den passiven zum Umziehen zu schicken, als passiver könnte man sich vor den aktiven knien oder ähnliches.

Ideen habe ich noch so einige, aber dann wird der Beitrag reichlich lang und vielleicht auch in Teilen langweilig.
Wenn ein Anfänger mehr wissen möchte, darf er uns gerne anschreiben, in direktem Kontakt kann manches oft leichter angesprochen werden.

Noch ein Tipp für Anfänger: Stammtische sind zwar oft zum Quatschen über Gott und die Welt genutzt, aber auch dort werden nach meiner Erfahrung solche Fragen gestellt und gerne beantwortet. Man muss sich nur mal hin trauen!
Und eines möchte ich auch noch dringend loswerden:
Alle, die hier auf die Anfängerfragen so überheblich und unsachlich reagiert haben, sollten sich schämen! Dieses Forum ist für diese Fragen da und jeder hat mal angefangen und seine ersten Gehversuche gemacht.

Danke @all
Ich mochte hier mal ein liebes Dankeschön sagen für all die netten Beiträge und Ratschläge an alle Neulinge.
Finds recht absurd, sich Maledom zu nennen..und mangels eigener ( derber ) Fantasie und Kreativitaet bei anderen um deren Ideen zu bitten.

Mein Tip:

Bleibt doch einfach beim Blümeln, macht nicht bei jedem Trendsport mit..oder benutzt Google zur Beantwortung eurer Fragen. Da werdet ihr dann vielleicht lernen, dass das mit dem Maledömlen / Wifesüblen nicht einfach so zu erlernende Skills wie zb Autofahren, Oregamischneiden oder Cocktailmixen sind.
@*******ower:

"Über das Absurde schreit jedermann auf und freut sich etwas, so tief unter sich zu sehen." Johann Wolfgang von Goethe

Absurd scheint mir doch eher, dass beim Zitieren des Namens "Maledom" der nicht unwesentliche Bestandteil "Beginner" ganz einfach unterschlagen wird... *g*
ganz allgemein
Eine Frage deren ehrliche Beantwortung mich tatsächlich freuen würde:

Warum meldet sich der Naturbegabte, welcher offensichtlich die Dominanz mit all seinen Facetten schon mit der Muttermilch eingesaugt hat, keine Denkanstöße nötig hat, da unermesslich in seiner Phantasie und diese auch nicht zu teilen geneigt ist, in diesem Forum an?

Immer wieder ist zu lesen, wie der unbedarfte Fragesteller an der Gurgel gepackt wird, steht hier der Sinn? Ich begreife es tatsächlich nicht!

Unabhängig von der Antwort würde es sicher all die anderen geneigten Mitglieder erfreuen, wenn ihr ein eigenen Raum gründet (bei der Namensgebung würde ich gerne helfen...) Aus diesem Raum könntet ihr Unwissende, Anfänger und sonstige Möchtegerne verbannen und euch an (da ja ohnehin Alles klar und unfehlbar) gähnender Beitragsleere erfreuen.
da ich nur Basismitglied bin mein Danke auf diesem Weg *top* reingestolpert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.