Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom

Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom
Servus Zusammen

wie man in meinem Nickkname sieht bin ich noch Anfänger in Sachen SM und habe daher noch keine Erfahrung in sachen Bestrafung und Aufgaben.

Darum wollte ich euch fragen, was man so mit einer Sub machen kann, das sowohl ihr als auch mir zum Einstieg ins BDSM gefällt

Ich bin über jeglichen Hinweise/Tipps sehr dankbar

Danke im Vorraus

MaleDomBeginner
Also komisch wennn man dominant ist/sein will sollte man ja schon einige Phantasien haben.
Mach dir selbst Gedanken anstatt irgendwie irgend jemand zu kopieren.
Ansonsten wird aus dir der nächste D...dom
ich würde mich nicht als erfahren bezeichnen
aber ich denke daß Du erst mal ein paar Mal zusehen solltest damit Du einen Stil findest /entwickeln kannst.

Dann solltest Du eine Sub finden.

Und am allerbesten richtest Du Dich auch nach den Vorlieben und Abneigungen Deiner Sub. Auch hier gilt: miteinander sprechen erspart böse Überraschungen
Es gibt hier doch den
Neigungsfragebogen der ist schon umfänglich und daraus lassen sich einige Handlungen ableiten.
Du nimmst deine Fantasien und setzt sie bei deiner sub um

Ganz einfach *zwinker*

Lass sie aufschreiben was sich so in Ihrer Fantasie rumtreibt und Versuch das in deinem Sinne umzusetzen .

Geh es langsam an und wenn es zu langweilig ist für sub dann steigerst du eben das Tempo

Falls du noch gar keine sub haben solltest , empfiehlt es sich ein holdes Wesen kennenzulernen und gemeinsam die tiefen der gemeinsamen Fantasie zu ergründen

LG
******san Frau