Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom

********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html wenn du dein erhabenes, allwissendes Auge auf den Forenbereich (Aufgaben & Strafen: Fragerunde für Anfänger) lenken könntest in dem wir uns befinden ...
Ich habe mir Gestern - gegen 15:00 Uhr - erlaubt den Thread in ebendiesen Bereich zu verfrachten um anspruchsvolle Gemüter wie dich nicht zu verletzen. *liebguck*
Ganz recht herzlichen Dank für diese Ehrerweisung, mir endlich meinem Status entsprechend den Weg zu ebnen und auf diesem den roten Teppich unter meine edlen hochwohlgeborenen Füssen auszurollen.

So ists brav, so ists recht.

Weitermachen, Herrschaften.
Danke an alle wirklich netten antworten und Nachrichten

Ich bin wirklich ein Anfänger und will mich informieren
********3847 Mann
447 Beiträge
MaleDomBeginner
....was ich dir hoch anrechne , es scheint ja wesen zu geben denen alles in die wiege gelegt wurde *roll*

SirTom
***er Mann
209 Beiträge
Einige Ideen wurden ja schon genannt...
... das reicht für den Anfang. Aber noch ein Hinweis: Einfach auf den Pops hauen, macht noch kein Spiel. Zelebriere es! Bespiele ihr Hirn! Lass sie mit dem Rücken zur Tür knieen. Sag ihr, dass sie warten muss. Nach einigen Minuten öffne die Tür (leise, aber so, dass sie es hört), stelle dich ganz dicht hinter sie, warte .... und dann tust du was auch immer *lol*
*********eme2 Mann
6 Beiträge
Neigungsfragebogen
In den ersten Kommentaren wurde ein Neigungsfragebogen erwähnt. Wo findet man denn dieses ominöse Werk? *zwinker*
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********eme2:
In den ersten Kommentaren wurde ein Neigungsfragebogen erwähnt. Wo findet man denn dieses ominöse Werk? *zwinker*

Schau mal bitte hier:

Aufgaben & Strafen: Neigungsfragebogen
@ Karoline
vielen Dank ....jezt kopier ich mir den link, der ist besser aufzuheben dals das gedruckte ganze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.