Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Nacht fixiert

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Über Nacht fixiert
Moin,

In meiner damaligen Beziehung wurde meist aufgepasst, das ich mich nicht ungefragt selbst befriedige.

Ich bin natürlich öfter erwischt worden. Manchmal hab ich es auch darauf angelegt *g*

Als Strafe musste ich dann den KG anlegen, dann wurde ich noch etwas stimuliert und sollte dann schlafen.

Manchmal wurde ich dann auch mit Hand- und Fussschellen am Bett fixiert, dann wieder scharf gemacht und liegen gelassen. Schlafen war da meist nicht und weil es immer klapperte wurde ich dann nach ein paar Stunden, immer wieder befreit, weil sie nicht schlafen konnte.

Habt ihr auch sowas schon mal erlebt? Wir lange wart ihr am Bett fixiert? Könnt ihr dann schlafen?

LG Rani
***dl Mann
1.421 Beiträge
Statt Ketten Seile dann klappert nichts. Je nachdem wie unbequem die Fesselung ist dementsprechend gut gelingt auch das schlafen. Außerdem wenn man müde genug ist schläft man wohl in fast jeder Position ein. Was einem in der Früh dann alles weh tut ist eine andere Frage und ob man ausgeschlafen ist.
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hatten lieber auf Bänder verzichtet wegen abschnüren.
Glaube dir wühlerrei alleine hätte schon genug genervt, denn nach 2h wird es echt unbequem auf dem Rücken mit Armen nach oben.
Neue Erfahrung
Hy Rani,
mein Engel wünschte sich das auch mal, als dominanter Mann, könnte ich am Anfang nichts daran abgewinnen. Weil wenn ich schlafe, dann grenzt das an Totenschlaf😂😂😂😂, hat sich schnell geändert nach dem ersten mal. Mittlerweile provoziert Sie es richtig ,über Nacht gefesselt zu werden. Haben damit nur positive Erfahrung gemacht. Bin schon am überlegen das Spiel auf 48 Std mal auszudehnen, Probleme könnte es nur mit unseren Kids geben, warum Mama zwei Tage verschwunden ist😂😈😬.
Jeder empfindet es mit Sicherheit anders, ich könnte so gefesselt nie schlafen. Meine Frau schläft wie ein Baby und genießt es dieses Gefühl.

Glg Mr. S
*********lisha Frau
226 Beiträge
Verständniss
Ich muss sagen das ich gerne in den Armen meines dom Liege und damit auch in gewisser Art und Weise gefesselt bin... die abgeschlossenen Lederfesseln die ich zusätzlich an den armgelenken trage vergesse ich meist sehr schnell es ist ein geborgenes Gefühl das ich dann habe da mein Dom ja über mich wacht und ich endlich mal wirklich entspannen kann da ich mich ja eh nicht wehren könnte.

Gruß Tali
Unterschiedliche Empfindungen
Hy tail,
Gut beschrieben👏🏽 *guterbeitrag*
Lg Mr. S
Na dann...
... melde ich mich auch mal zu Wort.. Hier schreibt nun Miss M.

Anfangs war es einfach der Kick in meinem Kopf. Ich möchte immer von allem wissen, wie es sich anfühlt. Also hab ich irgendwann mal anklingen lassen.... *g*
Mein Wunsch wurde erfüllt *g* Danke, schön, mein Herz.

Wie erwartet, hat das erste mal gekickt ohne Ende. *g*
Als mein kopfkino endlich Ruhe gab, hab ich aber gut geschlafen. Für alle Fälle und weil Mr.M tatsächlich einen todesähnlichen Schlaf hat, konnte ich aber mit etwas wackeln rausschlüpfen aus den Fesseln. Musste ich auch einmal... Die Blase, das Alter und so *ggg* hab mich danach aber brav wieder reingewurschtelt und friedlich weitergeschlafen.

Inzwischen, nach viermal mit fesseln schlafen, ist der Kick nicht mehr so groß, aber es fühlt sich immer noch gut an.. Irgendwie geborgen.
Tödlich ist nur, wenn ich kein Haarband an habe.. Haare, insbesondere dreads, können so fies sein.. Die sind abwechselnd heißer als ne Daunendecke bei 40grad im Schatten und wenn ich sie dann endlich irgendwie "weggeschleudert" hab, liegt garantiert mindestens eine irgendwo, wo es kitzelt *g* ne schlaflose Nacht hatte ich deshalb auch schon, wurde dann aber irgendwann befreit. Wenn ich festgebunden bin, schläft er nämlich gar nicht sooo fest. *g*

Fazit: ich mag das!

Aber Schatz, 48 Stunden? Das klingt hart... Uff.. Aber auch irgendwie spannend.. Muss halt noch paar Jahre warten, bevor niemand ne Vermisstenanzeige schreibt, weil ich zwei Tage nicht auffindbar bin *g*
Ein wirklich schönes Thema...
..., das hier im JC viel zu selten Aufmerksamkeit erhält!
Ich liebe es meinen Mann / Ehesklaven eine lange Zeit(sehr gerne über Nacht) zu fixieren.
Je nach Situation, benutze ich einen abschließbaren Latexsack mit innenliegenden Ärmeln, eine Zwangsjacke oder unsere Bondagematratze.
Alle drei Varianten sind absolut langzeittauglich. In der Zwangsjacke oder auch im Sack sind 24 Stunden Aufenthalt durchaus machbar... *g*

Durchschlafen kann er nach eigenen Aussagen nicht, aber auf jeden Fall immer mal phasenweise schlummern. Das muss reichen. Nichts für jeden Tag, aber ab und an... *zwinker*

Anbei zwei Impressionen...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Im Latexsack auf der Bondagematratze
In der Zwangsjacke im Käfig
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Coole Fotos, tolle Vorstellung! Aber...
So verpackt sein, würde mich auch mal reitzen, aber in voll Gummi so eng über Nacht... Das wäre mir zu gefährlich wenn ich nicht zu hundert 100% überwacht werden kann.

LG Rani

PS freue mich, das das Thema so gut ankommt *g*
@Rani
Da gebe ich Dir zu 100% recht (Danke für den Hinweis). Ich hätte meinen Beitrag ergänzen sollen. Hole ich somit nach:

Wenn ich meinen Mann / Sklaven unbewacht fixiert zurücklasse, dann ist er natürlich nicht geknebelt und frische Luftzufuhr ist garantiert.
Als dominanter Part muss man sich jederzeit bewusst sein, dass aufsteigende Hitze und Dehydrierung problembehaftet sind (und im unbewachten Zustand ausgeschlossen werden müssen!). Eine zu "unbequeme" Fesselung kann auf Dauer in Platzangst münden. Erfahrung sollte auf beiden Seiten vorhanden sein.

Wenn ich ihn also über Nacht in den Latexsack (in den Käfig) sperre, dann ohne weitere Fixierung (na ja, vielleicht mit angekettetem Halsband *zwinker* ). Ich öffne den mehrfach abschließbaren Reißverschluss oben und unten soweit, dass er den Sack durch Bewegung lüften kann. Schnalle ich ihn über Nacht auf die Matratze, dann ist er überwiegend nackt und hat die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Gefesselt heißt ja nicht zwingend auch unbequem.

Die Oberarme parallel zum Körper oberhalb und unterhalb der Brust mit einem Seil. Bei den Handgelenken eine weitere Fesselung die hinter dem rücken geführt ist und ein intimes Berühren verhindert aber etwas Bewegungsfreiheit lässt. Damit ist ein Aufstehen möglich und auch im Retourgang ein öffnen der Klotür. Das aufklappen des Klodeckels wird dann schon zu einer Aufgabe. Weckst du durch das ungeschickt sein den Dom auf oje..... oder am Rückweg sich dann wieder zu ihm kuscheln ....

Nur ein einfach angebunden sein und nichts passiert über lange Zeit das würde mir nicht gefallen. Über Nacht gebunden und so auch schlafen versuchen ok, unter Tags gehören dann aber auf jeden Fall auch Aufgaben dazu.
********hris Mann
912 Beiträge
..
Moin...

mal die Frage an Jene die es lieben einen andere Person über Nacht zu fesseln.

Wie sichert Ihr euch und euren Partner ab so dass in der Nacht auch nix passieren kann.
Der Partner kann einen Krampf bekommen, sich verschlucken.. oder auch externe Einwirkungen, wie im ungünstigen Falle ein Brand.

Ich lese nämlich hier, dass einige Aktiven teils einen todesähnliche Schlaf haben.
Miss M schreibt..

Im allerschlimmsten Notfall käme ich zumindest immer doch raus. So eingebunden wie der Herr auf dem Tisch bin ich nie, sondern nur handfesseln jede Hand einzeln, mit Gurten am Bett Befestigt. Ich könnte immer mit der einen Hand den Gurt der anderen hand lösen, wenn ich wollen würde. (wir sind ja auch kein d/s paar, eher s/m und halt ein bisschen durchgeknallt.. Und uns geht's da in erster Linie um erfshrungen und Spaß, nicht wirklich um Strafe oder so)
Wenn jemand wirklich fixiert ist, sollte das gegenüber tunlichst nicht schlafen. Oder zumindest im Schlaf ne Stecknadel fallen hören.
Nur mit wachem Geist kann der Gegenpart (Dom oder wer auch immer) seiner Verantwortung gerecht werden und bestmögliche Sicherheit gewährleisten.

Und vielleicht braucht auch der Dom mal Hilfe, wenn er schläft, dann ist es gut, wenn Sub handlungsfähig ist.
must have im bdsm
ist ein forentitel ...über die notwendigkeit von lebenrettenden kram..

viel spass beim lesen
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hallo

eine meiner Ex Herrinen hat mich zum Schlafen auf einer Matraze auf dem Boden neben ihrem Bett mit Tüchern gefesselt, zum einen weil sie wusste wie sehr ich Tücher liebe, zum anderen aber auch weil sie sehr angenehm zu tragen sind und auch keine Spuren hinterlassen/unangenehm einschneiden, wer es versteht damit zu fesseln läuft auch nicht Gefahr das sich die Knoten zu ziehen oder nicht schnell auf gehen.
Die Füße waren an den Knöcheln und oberhalb der Knie gefesselt, die Hände auf dem Bauch, die Augen wurden auch verbunden und wenn ich zur Toilette musste, musste ich sie wecken.

@****MsM, in Sachen Haare ein Tipp: Schonmal mit einem leichten, bzw. dünnen Kopftuch versucht? Da verheddern sich die Haare nicht.

Grüßle, WandererBW
Hallo Wanderer,

Ja, das liegt nun immer griffbereit *g*
Am besten sind diese Schläuche, die man auf normalem Haar in zig Varianten tragen kann. Da passt dann meine ganze Haarpracht prima rein.

Liebe Grüße,
Miss M.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
****MsM:
Hallo Wanderer,

Ja, das liegt nun immer griffbereit
Am besten sind diese Schläuche, die man auf normalem Haar in zig Varianten tragen kann. Da passt dann meine ganze Haarpracht prima rein.

Liebe Grüße,
Miss M.

Hallo Miss M

super.

Meine erste Herrin befahl mir mal mit Kopftuch zu shlafen, die Haare waren danach locker frisch und leicht gelockt, wunderbar, nicht so zerknittert wie ohne.
War ein ca. 1 m X 1m großes.

Daher weiß ich wie praktisch das ist

Liebe Grüße, WandererBW
....und wie geht denn das, wenn gummierter Mensch ploetzlich auf die pippibox muss ? Einfach laufen lassen ?
Genau...!
... einfach laufen lassen... oder die allseits beliebte Windel kommt zum Einsatz... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
laufen lassen
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
*********ndorn:
... einfach laufen lassen... oder die allseits beliebte Windel kommt zum Einsatz...

Ich vermute mal "sooo einfach lässt sub es nicht laufen" oder? Und der Beutel ist bestimmt peinlich *smile*
Aber irgendwann hat sub dann keine andere Wahl *smile* .

Ich durfte zum Glück immer rechtzeitig auf die Toilette oder habe am Tag bewusst so wenig wie möglich getrunken.

Grüßle, WandererBW
....was denn dazu noch recht ungesund ist..so, moeglichst wenig trinken.

Na..ich muss so gummierungs-dauerfixationsspielchen ja weder verstehen noch betreiben
MsM. schreibt...


....als ob etliche andere Facetten von BDSM nicht ohnehin für die meisten Menschen gesundheitlich eher bedenklich wären... so what? Jeder so, wie er es für sich und vor sich selbst verantworten kann.

Toleranz... wollen wir alle, also sollten wir sie auch bieten, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.