Na dann...
... melde ich mich auch mal zu Wort.. Hier schreibt nun Miss M.
Anfangs war es einfach der Kick in meinem Kopf. Ich möchte immer von allem wissen, wie es sich anfühlt. Also hab ich irgendwann mal anklingen lassen....

Mein Wunsch wurde erfüllt

Danke, schön, mein Herz.
Wie erwartet, hat das erste mal gekickt ohne Ende.

Als mein kopfkino endlich Ruhe gab, hab ich aber gut geschlafen. Für alle Fälle und weil Mr.M tatsächlich einen todesähnlichen Schlaf hat, konnte ich aber mit etwas wackeln rausschlüpfen aus den Fesseln. Musste ich auch einmal... Die Blase, das Alter und so

hab mich danach aber brav wieder reingewurschtelt und friedlich weitergeschlafen.
Inzwischen, nach viermal mit fesseln schlafen, ist der Kick nicht mehr so groß, aber es fühlt sich immer noch gut an.. Irgendwie geborgen.
Tödlich ist nur, wenn ich kein Haarband an habe.. Haare, insbesondere dreads, können so fies sein.. Die sind abwechselnd heißer als ne Daunendecke bei 40grad im Schatten und wenn ich sie dann endlich irgendwie "weggeschleudert" hab, liegt garantiert mindestens eine irgendwo, wo es kitzelt

ne schlaflose Nacht hatte ich deshalb auch schon, wurde dann aber irgendwann befreit. Wenn ich festgebunden bin, schläft er nämlich gar nicht sooo fest.
Fazit: ich mag das!
Aber Schatz, 48 Stunden? Das klingt hart... Uff.. Aber auch irgendwie spannend.. Muss halt noch paar Jahre warten, bevor niemand ne Vermisstenanzeige schreibt, weil ich zwei Tage nicht auffindbar bin