Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zum Thema
Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?24
Ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann Habt…
zum Thema
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?26
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal BenGe

****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Anal BenGe
Kann jemanden mir etwas empfehlen. Ein Gel oder Sauce die ich auf ein Anal Plug Schmieren um meine sklavin ein brennendes Gefühl als Straffung zu bereiten.
****on Mann
235 Beiträge
Ingwer (feingerieben)

und wenn es wirklich brennen soll -> Finalgon
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es mal mit Ingweröl probieren. Das ist um ein Vielfaches heftiger als "normaler" Ingwer. Das Öl gibt es in der Apotheke zu kaufen...
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Möglichkeiten
... gibt es ja viele...

• Zahnpasta (gesundheitlich nicht unbedingt perfekt)
• Ingwer (schön klein gerieben mit möglichst viel Saft...)
• Ingwer (kann man auch direkt einen Plug draus schnitzen... *zwinker* )

Viel Spaß!
Straffung?

Das strafft nich..ganz im Gegenteil
Finalgon - ACHTUNG
Finalgon kann beim Kontakt mit Schleimhäuten zu Entzündungen führen.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Google mal.... Finger in Po Mexiko *smile*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tabasco...
...geht immer - wenn Du wirklich Böses im Sinn hast und sie sehr belastbar ist *zwinker*
Alternativ Tigerbalsam *zwinker*
******los Mann
403 Beiträge
Zuallererst
Eigne dir Wissen zu Tunnelspiel und Co. an.
Alle genannten Substanzen haben auch pot. Nebenwirkungen daher mal bzgl. Allergien klaeren und vorsichtig zB an Oberschenkel antesten. Weniger ist mehr und vor Finalgon fang mal mit Tigerbalsam oder Ingwer an.

Schau auch mal zum Stichwort "figging" also Ingwer Anal plug ... Vermutlich genau das was du suchst .... Aber safty first!
********hris Mann
912 Beiträge
..
Tiger1balsam.. oder chinaöl...

aber da gibt es dann auch kein Weg zurück...
*********erva Frau
38 Beiträge
Alternativ zu Finalgon
Finalgon - ACHTUNG
Finalgon kann beim Kontakt mit Schleimhäuten zu Entzündungen führen.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Finalgon Extra gemacht, aber ABC Salbe geht auch und ist nicht so stark
****on Mann
235 Beiträge
Man muß ja nicht gleich die ganze Tube drauf hauen.
Ich haben bisher auch keine Entzündungen verursacht. SM ist halt nicht ganz ungefährlich. Da kann schnell mal ein Deckenhaken bei einer Hängebondage den Geist aufgeben. Man muß es halt mit Vorsicht und Maß machen.
Vielleicht als Dom mal selber probieren ...
dann weiss auch Dom wovon er redet und was Sub lustvoll oder weniger lustvoll erleidet ....

Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.
****on Mann
235 Beiträge
tust du das nicht?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Erst mal selbst probieren...
am eigenen Körper ... dann weiß man wie es sich anfühlt.
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich mich auch selbe aus peitschen und oh ja ein man finden der mich auch ficktum zu wiessen wie das auch anfühlt???, Und sie kann auch eine sklave finden, Oder besser eine sklavin.
Sorry aber ich bin über 17 jahre Dom. Man muss nicht alles von beide Seiten ausprobieren. Ich bin auch nicht Herr Allesweiß. Aber ich bin Herr Ichkennemichselbe. Ich muss es nicht selbe ausprobieren. ich bin kein Masochist.


Vielen dank für so viel Resonanz. Ihr seit klasse.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Beim EP war schon klar, dass du keine Ahnung hast was sowas bewirkt, aber nach so einer Antwort ist klar, dass du trotz 17 Jahren nichts gelernt hast...

Schieb deiner Sub mal solche Sachen rein ohne selber zu wissen wie es wirkt *kopfklatsch*
Das hat mit auspeitschen und ficken nix zu tun. Tunnelspiele sind etwas anderes und lassen sich in der Regel nicht unterbrechen... aber mach du mal... geht sie kaputt, gibt es ja Neue *ballaballa*
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Sichtweise. Und Humor ist auch nicht möglich bei dir? Meine sub hat selbe mit Humor gelacht. Sie hat auch gelacht als wir durch die verschieden Möglichkeiten durch gesprochen haben

Es geht darum Spaß zu haben und die Orientierung von jeden zu respektieren und es nicht in frage zu stellen. Oder?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
****ay:
Soll ich mich auch selber
Wenn Du ausreichend devot bist sollst Du bestimmt. Wenn Du dominant bist kannst Du das WOLLEN.

Bin ebenfalls schon lange Dom - aber wenn ich z. B. eine neue Gerte, Peitsche oder was weiß ich finde
und mir das Stück von der Machart her gefällt probier ich es gerne aus - ganz freiwillig - aus Interesse.
Mit dem Status Masochist hat das rein gar nichts zu tun.
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sorry. ich muss sagen das anal sex ist etwas das persönlich ist. Es gibt sachen das man will und nicht will.
Ein Peitsche probiere ich selbe auch aus um selbe zu sehe wie man damit sicher um geht. Hier wollte ich genau so sicher sein. Darum fragt man die tolle Menschen die hier intelligent und freundlich genug sind deren Erfahrung zu teilen.
Die bedanke ich mich nochmal vielmals. Sicherheit ist immer Nummer eins. Und darum ist man doch hier oder?

Sorry wenn mein Britisch Humor der ein oder andere nicht ankommt. Man sollte nicht alles so erst nehmen. Mal lachen und weite. Oder???

I am teasing you. Don'*t take offence.
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Komm Sean, lach doch. Wäre lustig wenn man in BDSM von ein Dom oder ein devot verlangt bevor irgendwas gemacht wird beider müssen es machen.
Wenn ein masochist nur soviel schmez vertagen darf als ihr sadist.. Oder ein Top nur so Dominant sein darf als der/die devot. *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
****ay:
Komm Sean, lach doch.
Der war gut - Du kennst mich nicht - bei mir ist eher das Problem das ich nicht mit dem Lachen aufhöre...

Spaß beiseite - ich denke hier liegt einfach ein Mißverständnis vor: In meinen Beiträgen geht es nicht darum das MAN irgenwas von irgendjemand verlang, sondern darum das man etwas zu wollen, wenn es sinnvoll erscheint. Mir erscheint es sinvoll zu wissen wie etwas das ich mit einer anderen Person mache sich anfühlt. Natürlich kann man nicht alle Aktivitäten zwischen Mann und Frau als Mann so empfinden wie als Frau und ebenso nicht als Frau wie als Mann - schon durch den Unterschiend der Genitalien bedingt.
Es gibt da keinen Absolutheitsanspruch.

Ebenso ist das Schmerzempfinden nicht bei jeder Person gleich. Trotzdem vermittelt das Testen einen Eindruck der durch nichts zu ersetzen ist. Viele BDSM Interaktionen und BDSM Beziehungen leiden eher darunter, daß die Beteiligten zu wenig WISSEN und zuviel GLAUBEN.

By the way your stonishing hot if you ever want to try out to be fucked I am your man.
****ay:
I am teasing you. Don'*t take offence.
German humor... we got some of it here and there
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sean danke du Chamour. Du hast narurlich recht.
falls ich ein wunch danach entdecke dann hab dein *smile*
Meinst du das Mysteria auch dabei sein will. Ich glaub sie ist ein Fan. *lol*
Interessante Sichtweise. Und Humor ist auch nicht möglich bei dir? Meine sub hat selbe mit Humor gelacht. Sie hat auch gelacht als wir durch die verschieden Möglichkeiten durch gesprochen haben

Ob der Sub da nicht ganz gehörig das Lachen vergehen wird und dies nicht im positiven Sinn.

Das hat wenig mit Humor oder nicht Humor zu tun.
Es hat damit zu tun, dass in diesem Fall man(n) weiss was er Sub tut. Und, wenn Sub es auch nicht weiss, kann sie es genauso wenig beurteilen.

Sub vertraut aber auf das richtige und verantwortungsbewusste Handeln ihres Dom. Also sollte er schon in etwa im Bilde sein und selber wissen was er tut.

Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Mysteria ... aber definitiv
Doch nun in medias res
Es ging ja um eine "stimmulierende Flüssigkeit"
Naturgemäßt empfiehlt sich Grund des Tunnelspielcharakters den manche Produkte erzeugen die Anwendung nur in Abhängigkeit mit der Qualität der Beziehung und auch mit dem Programm (z. B. Berufstätigkeit) in den folgenden Tagen. Bei manchen Wirkstoffen hilft die Aufbringung von ÖL bei anderen das Duschen aber eben nicht bei allen.

Gerade aus dem Grund finde ich ausprobieren ist eine gute Sache - zudem kann man damit experimentieren die Flüssigkeit zu verdünnen oder sich ein kleines Sortiment von Steigerungsmöglichkeiten anzufertigen.
In dem Zusammenhang bin ich Naturfreund und finde Chili (Capsaizin), Pfeffer (Piperin) und ätherische Öle singulär oder in Kombination ganz ansprechend, rate jedoch dazu, die Dosierung zu testen und
z. B. erst mit wenig Wirkstoff ein Öl anzusetzen und es auszuprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.