Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?24
Ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann Habt…
zum Thema
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?26
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal BenGe

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ay:
Und Humor ist auch nicht möglich bei dir?

Ich hab ne menge Humor...

****ay:
Sorry wenn mein Britisch Humor der ein oder andere nicht ankommt. Man sollte nicht alles so erst nehmen. Mal lachen und weite. Oder???

Du erwartest also, dass jeder der mitliest weiß, dass das Humor ist?
Ohne Kenntnis deiner Herkunft und ohne einen einzigen Smiley?
Sorry, hellsehen kann hier keiner und Vollpfosten die gefährliche Dinge tun von denen sie keine Ahnung haben gibt es hier an jeder Ecke. Da musst du mit rechnen da einsortiert zu werden, wenn du SO schreibst...
Das nächste mal vielleicht nen Smiley raushauen, dann kommt das beim Leser auch so an...

****ay:
Darum fragt man die tolle Menschen die hier intelligent und freundlich genug sind deren Erfahrung zu teilen.

Und beleidigst mal eben die Menschen, die dich anhand DEINER Schreibweise als potenziell gefährlich einstufen??

Vielleicht liest du mal wie und was du da geschrieben hast und versuchst dir vorzustellen wie das auf andere wirkt...

Kleiner Tipp am Rande, die Forumssprache hier ist deutsch...
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedensangebot
*frieden*


Der TE ist ein ausländischer Bürger. Nachzulesen ist das auf seinem Profil.
Deutsch ist eine schwierige Sprache, dafür schreibt er sehr gut. Vielleicht hat er sich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Mir passiert das auch hin und wieder.

Und nun sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen!

Danke
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******e_S:
Der TE ist ein ausländischer Bürger. Nachzulesen ist das auf seinem Profil.

Das heißt jetzt, wir müssen bei jedem Poster aufs Profil gucken um einschätzen zu können wie er das gemeint haben könnte? Wohl kaum...

Er könnte Missverständnisse vermeiden, wenn er das von Anfang an erwähnt...
Zumindest muss er sich nicht wundern, wenn er falsch verstanden wird...
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich sind doch jetzt die gröbsten Missverständnisse geklärt und die Diskussion zum Thema kann weitergehen.

Sollte dennoch abweichend zum Thema noch Klärungsbedarf aufkommen, besteht auch hier die Option einer Klärung per CM!

lux
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a70:
Das heißt jetzt, wir müssen bei jedem Poster aufs Profil gucken um einschätzen zu können wie er das gemeint haben könnte? Wohl kaum...

Im Zweifelsfall: *dafuer*
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke mystiria ist ein Riesen Fan. Ich kann dir ein autograph schicken wenn du willst. Ich schriebe Al Jay aber auf Deutsch nur für dich. Und schmiere Ingwaöl auf meinem Fingern waren ich es schreibe. Kommt jetzt ein Smiley? (Oder ist das eine/einen/einem/eines Smiley)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn du fertig bist mit provozieren, sag bescheid...
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sich liebt, dass neckt sich... *zwinker*
Bitte verschiebt Eure Kommunikation endlich in den privaten Bereich!

Danke
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich ging davon aus, dass ich meine Bitte klar und deutlich formuliert habe.

Zurück zum eigentlichen Thema oder wir pausieren hier kurzfristig, damit sich die Gemüter abkühlen können und somit Platz für neue Ideen im Kopf entsteht

Danke
****ay Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Also Tigerbalm. Hate einmal ein negative Reaktion von eine sub davon. Gibt es hier In Deutschland Etwas stark aber sicher ist. sie ist stark masochistich, manchmal zu masochistisch und ich will etwas wo, ihr Erfahrung nach, keine Probleme veruhrachen kann. Ingwaol und?????
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Tigerbalm und Alternativen
Wenn es denn etwas Fertiges sein soll und kein selbst gemachtes Chiliöl (das den Vorteil hat das DU es dosieren kannst und somit die Stärke anpassen kannst) geh mal in eine Apotheke und lass dich beraten zu Tigerbalm gibt es auch Alternativprodukte die nicht so stark sind und vorallem weniger Campher enthalten.
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Al_Jay

Du hast doch geschrieben, Du wolltest einen Plug damit einreiben. Da solltest Du beachten, dass es möglicherweise zu Wechselwirkungen zwischen dem Material des Plug und der verwendeten Substanz kommen könnte.

In Öl kannst Du alle scharfen Gewürze einlegen.
****li Frau
21 Beiträge
hi
hab nicht alle Beiträge verfolgt, daher wiederhole ich mich eventuell

Tigerbalsam, aber achtung, kann echt heftig sein und soll nicht bei verletzter oder (Sonnen-)verbrannter Haut angewendet werden, das kann dann schon ganz schön brennen und den Kreislauf auf Touren bringen...

Chilli (brennt schliesslich beim Verzehr bekanntlich 3 Mal: oral, ufm Klo und dem Kanalarbeiter in den Augen *smile* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.