Meine sub war gefesselt und geknebelt. Die Hände über dem Kopf am Deckenhaken fixiert.
Ich zeigte ihr ein Einwegskalpell. Damit fuchtelte ich dezent vor ihren Augen rum. Von mir ein breites Grinsen (bin ja Sadist), von ihr ein vehementes Grummeln durch den Knebel.
Ich wendete mich dem Rücken zu und tauschte das Skalpell für sie nicht sichtbar gegen eine Kreditkarte aus.
Mit dieser "schnitt" ich ihren Rücken was mit einem häßlichen Quiken durch den Knebel kommentiert wurde. Dazu muß ich hinzufügen, daß ich mich nicht an SSC halte sondern den Metakonsens bevorzuge ( was sub von Anfang an weiß).
Nachdem ich so eine zeitlang etwas wild den Rücken "schnitt" und sub immer heftiger den Knebel nutze, schnitt ich mir etwas in den finger und verteilte das Blut auf dem Skalpell.
Mit dem Worten "Ups, ich glaub das war ein Fehler" zeigte ich ihr das Skalpell was sofort mit einem leicht kreischenden Knebelgeräusch kommentiert wurde. Ich ließ sie noch ein paar Minuten wimmrn, machte sie dann los und ging erstmal in Deckung. Sub flüchtete sofort ins Bad inspizierte den Rücken und ich hörte noch von dort ein "Du elendes Arschloch!!".
Das Arschloch nahm ich zur Kenntnis und es wurde auch nicht bestraft.
Ich bin einfach zu gut zu meiner sub gewesen.
Als sie aus dem Bad kam und meinen zwischenzeitlich verbundenen Daumen sah, nahm ich sie behutsam in den Arm und wir beendeten das Ganze mit einer schönen Nacht.