Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Psychospielchen?

***01 Mann
295 Beiträge
in meiner Vorstellung ist das auch so....nur vergessen zu schreiben Danke für die Ergänzung
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hätte gerne Ideen zu psychospiele gehabt und aber auch eine sachliche Diskussion und vielleicht ergänzen oder ander der spiele. Ist doch interessant welche Ideen da aufkommen.

Zu meiner ersten wieder gabe .natürlich macht mandas nicht sständig das nicht passiert. Er muss ja was passieren sonst ist die Spannung weg. Ich wollte nur zeigen das nicht unbedingt. Jedesmal die körperlichen schmerzen sein müssen es geht auch anders.was noch intressant ist was die Sub darüber so denken.
Frühstück
Ich sehe diese Idee nicht unbedingt als "Psychospielchen". Es handelt sich -nach meiner bescheidenen Meinung- eher um eine normale Aufgabe oder auch Strafe. Natürlich wird sich auch dabei einiges im Kopf der Sub abspielen aber die Zielrichtung der Aktion ist doch eher eine Andere.

Psychospielchen zum Thema Frühstück wäre in meinen Augen eher: Man Stelle sich z.B. eine Reise mit Hotelbesuch oder das Vorhaben gemeinsam in einem selbigen zu Frühstücken vor. Bevor es zum Frühstück geht wird ihr ein fernbedienbarer Vib eingeführt und ihr dabei klar gemacht, dass -sollte sie sich beim Frühstück nicht genaustens an ihre Rolle als Sub halten- du die Fernbedienung samt Erklärung an den nächstbesten Gast übergeben wirst. Um das Kopfkino etwas zu verlängern könnte man der Sub das Vorhaben auch schon am Vorabend offenbaren... UND: auch hier gilt...eine Umsetzung der Androhung ist durchaus denkbar. Es dürfte sich sicher -ein vorher eingeweihter- Gast finden lassen, der da gerne mitspielt. Einen kleinen Fehler begeht Subbi sowieso *g*

Schön das der TE ein offenbar wesentlich entspannteres Verhältnis zum Thema Diskussionen hat als von manchen angenommen. Mich würde hier auch die Einlassung der ein oder anderen Sub interessieren.
Was mich -wirklich ganz wertfrei!- immer wieder befremdet ist die Tatsache, daß mancher scheinbar gewachsener Dom bei der leisesten Kritik seiner Beiträge hier Weinerlichkeit neigt... dies soll nur eine Randnotiz sein.

Chris
**yu Frau
274 Beiträge
ob es ein psychospiel ist,
weiß ich nicht. ...doch für mich immer wieder spannend, das wechselspiel zwischen zart und hart.

streicheln, schlag, streicheln, pause,....da zuck ich jedes mal zusammen in erwartung eines schlages, welcher nur folgen kann aber nicht muss.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
hi Chris
Ich glaube nicht das ich weinerlich wirke.
Ich rede mit meiner sub sehr viel wie sie es empfunden hat und so. Ich will Verstehen was in ihrvorgeht um sie noch besser zu führen und auch auffangen kann. Bis jetzt konnten sich alle subs vollkommen fallen lassen und sich sicher und geborgen fühlen. Und deshalb finde ich es auch interessant wenn die eine oder ander sub ihre Meinung schreiben könnte.
Lg
*****ito Mann
12 Beiträge
Strafe mit der Rasierklinge
Wenn es mal wieder an der Zeit ist die Sub zu bestrafen lässt man diese sich auf einen Stuhl mit der Lehne vor der Brust setzen und fixierte sie dort. Anschließen werden die Utensilien hinter ihrem Rücken vorbereitet, sodass sie diese nicht sehen kann. Der Rücken wird sehr gründlich desinfiziert. Dann der Sub die Rasierklinge zeigen und die Suggestion setzen:
„Weil du das und das getan hast werde ich dich jetzt bestrafen… Du erhältst nun 3 Schnitte mit der Rasierklinge am Rücken!“
Die Rasierklinge zum Rücken führen und gegen eine Zahnbürste austauschen. Mit der Kante der Borsten leicht über den Rücken fahren und einen Schnitt (nicht zu lang) andeuten. Anschließend schnell die Zahnbürste wieder gegen eine weitere vorbereitete Rasierklinge austauschen. Diese ist zuvor mit einem Tropfen Kunstblut präpariert. Die blutige Rasierklinge der Sub zeigen und sowas wie: „na den ersten Schnitt hast du schon überstanden“ von sich geben.

Den panischen Blick *schock* meiner Sub fand ich traumhaft. Leider wusste sie, dass ich öfters mit Kunstblut arbeite und hat das ganze sehr schnell durchschaut. Aber auch die paar Sekunden Entsetzen in ihren Augen waren es wert.
ein kleiner spass zwischendurch
Die oder der sub kniet in Hündchenstellung , mit verbundenen augen und und wird vorsichtig anal mit dem Daumen behandelt, wohlgemerkt nur beruehrungsweise und nicht etwas penetriet, auf die harsche Frage willste mit oder ohne spucke gibt es die leise vorsichtige Antwort bitte mit .
Dann laut rufen ey spucke komm rein wir können neun dreier machen.

Ob dann die tuer wirklich aufgeht ?

Beide Varianten können erprobt werden , mit oder ohne spucke

Viel Spass und lasst es subbi nicht lesen, dann geht es nicht mehr
****on Mann
235 Beiträge
Meine sub war gefesselt und geknebelt. Die Hände über dem Kopf am Deckenhaken fixiert.
Ich zeigte ihr ein Einwegskalpell. Damit fuchtelte ich dezent vor ihren Augen rum. Von mir ein breites Grinsen (bin ja Sadist), von ihr ein vehementes Grummeln durch den Knebel.

Ich wendete mich dem Rücken zu und tauschte das Skalpell für sie nicht sichtbar gegen eine Kreditkarte aus.
Mit dieser "schnitt" ich ihren Rücken was mit einem häßlichen Quiken durch den Knebel kommentiert wurde. Dazu muß ich hinzufügen, daß ich mich nicht an SSC halte sondern den Metakonsens bevorzuge ( was sub von Anfang an weiß).

Nachdem ich so eine zeitlang etwas wild den Rücken "schnitt" und sub immer heftiger den Knebel nutze, schnitt ich mir etwas in den finger und verteilte das Blut auf dem Skalpell.

Mit dem Worten "Ups, ich glaub das war ein Fehler" zeigte ich ihr das Skalpell was sofort mit einem leicht kreischenden Knebelgeräusch kommentiert wurde. Ich ließ sie noch ein paar Minuten wimmrn, machte sie dann los und ging erstmal in Deckung. Sub flüchtete sofort ins Bad inspizierte den Rücken und ich hörte noch von dort ein "Du elendes Arschloch!!".

Das Arschloch nahm ich zur Kenntnis und es wurde auch nicht bestraft.
Ich bin einfach zu gut zu meiner sub gewesen. *ja*

Als sie aus dem Bad kam und meinen zwischenzeitlich verbundenen Daumen sah, nahm ich sie behutsam in den Arm und wir beendeten das Ganze mit einer schönen Nacht.
****on Mann
235 Beiträge
Ekeltraining
Wo ich grad so schön in Fahrt bin hier noch etwas anderes. Wie ihr jetzt schon mitgekriegt habt, foppe ich gern.

Es war der Tag der Strafe für ein Vergehen.
Zu der damaligen Zeit gab es noch Büchsen mit augeklebten Etiketten nicht diese bereits bedruckten Metalldosen wie heute.

Ich kaufte zwei gleich große Dosen. In einer war Katzenfrutter in der anderen Mockturtle (eine niedersächsische Suppenspezialität). Der Vorteil bei beiden Inhalten - die Konsistenz ist fast identisch.
Ich tauschte die Etiketten aus.

Der Inhalt der Mockturtle wanderte aus der Dose direkt in einen Napf. Den stellte ich subbie hin und die leere Dose daneben. "Iss!" war der einzige Befehl. Sie murrte und ich stellte sie vor die Wahl auspeitschen oder die Dose. Sie wußte was das bedeutete und wiederwillig aß sie den Napf immer wieder würgend leer.
Ich nahm die Dose in dem noch ein kleiner Rest war und mit den Worten: "Ich weiß nicht was du hast, schmeckt doch!" löffelte ich die Reste aus der Dose.

Ihr war schlecht und mir gings blendend!

Der Vorteil den ich hatte, sie war aus Bayern und ich aus Friesland.
Sie kannte Mockturtle nicht. Eine Norddeutsche die das Gericht kennt, hätte es sofort wiedererkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.