Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
"Regelwerk" für Vergehen und Strafen - Punktesystem?51
Wie aus dem Nick zu ersehen ist bin ich Sklavin. die mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geistiger Blackout

Geistiger Blackout
Hallo zusammen,
zwar bin ich nicht ganz neu hier aber dennoch benötige ich mal etwas Hilfe von Euch. Ich lebe meine devote Seite jetzt seit über etwas mehr als 1 Jahr aus, bisher klappte alles auch wunderbar.
Nun habe ich einen neuen Herrn, bis dato war es so mir wurden Aufgaben aufgegeben und ich habe sie so gut es ging erfüllt oder wurde bei nicht Erfüllung bestraft.
Bei meinem jetzigen Dom ist das etwas anders und da hat er mich auch schon zur Planlosigkeit (Blackout) geführt. Damit meine ich wirklich Blackout, mein Kopf war total leer, es dauerte sogar etwas bis ich wieder ansprechbar war.
Ich soll einfach nur eigene Strafen nennen, sprich wie ich es mir wünsche ihn zu verwöhnen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ist das für eine Sub normal, das das Gehirn so abschaltet???
Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
Für eure Antworten danke ich schon mal
******los Mann
403 Beiträge
Überforderung
Kann es sein, dass dich diese "unklare", offene Anweisung überfordert?
Du deshalb nicht weißt, was zu tun ist - planlos bist?
Planloser Dom ....
... passt eigentlich eher zu Deiner Beschreibung!;-)

Nimm's mir nicht übel aber ich höre immer häufiger davon das der sog. Dom den Spieß umdreht und die Subbi soll sich gefälligst was einfallen lassen.

Ich bin da eher konservativ und altmodisch ... Ich habe die Ideen und teile sie meiner Sub mit. Ich bestimme was sie zu tun und zu lassen hat. Ich rege Gedankenspiele und schmutzige Phantasien an. Ich bin der führende Part!

Vielleicht möchte Dein neuer Dom in Zukunft auch mal switchen?! Frag ihn doch einfach mal ob er sich vorstellen könnte das Du ihn fesselst und über ihn herrscht.
Dann weißt Du ob es sich um einen wahren Dom oder um einen Möchtegern / Switcher handelt.

Die Frage die sich heraus auch stellt ist ja, willst Du das überhaupt, einen Rollentausch? Oder willst Du eher die klassische Rollenverteilung und das ganz klar geregelt?

LG Jo *victory*
Das ist mir auch schon passiert. Aber bei mir war es bei Personen/in Situationen in welchen die Dominanz nicht durchdrang und mein Kopf dann nicht mitgezogen ist. Nicht, weil der Kopf zu langsam war sondern weil keine Substanz dahinter war.


Ansonsten habe ich immer ein Session-Blackout nach der Session. Je eher ich mich fallen lasse umso weniger weiß ich danach. Aber anhand der Schmerzen und des Wohlsein Gefühls weiß ich, dass es gut war. Ich schlafe dann auch oft direkt ein, weil ich tief entspannt bin. Und ich weiß auch, dass ich mich hab ganz fallen lassen.

Im Endeffekt ist es bei jedem anders, aber so habe ich das bereits erlebt.
Ich kenne das Abschalten meines Verstandes wenn ich mich völlig fallen lasse, dann ist da nur noch fühlen.

Das geht soweit, dass ich Fragen von außen zwar höre, aber nicht mehr umsetzen kann. Ich sollte Schläge für eine Bestrafung im unteren zweistelligen Bereich zusammenrechnen und nichts ging. Wenn es sehr intensiv ist, komme ich schon mit mitzählen ins Schleudern.
Mein Kopf ist wie durchgeschüttelt - Zahlen, Buchstaben...alles wirr. Reden ist schwierig, so anstrengend...


"Lies in meinen Reaktionen...meinen Augen, meinem Lächeln, meinen Tränen"

Ich bin in mir, kein Außen ist mehr da.
Kenne ich. Man ist da und irgendwie auch nicht.
Stimmen sind neben einem und man hört sie, als seien sie Kilometer weit entfernt.
Mit den Gedanken genau so.

So in etwa meine ich es auch. Man bekommt in dem Moment irgendwie alles mit und dennoch zieht es an einem vorbei. Zumindest, wenn man sich ganz fallen lässt. Bei mir geht es eben so weit wie oben beschrieben.
vielen Dank
Schon mal für die bisherigen Antworten.
Er ist werder planslos noch switcher, villeicht liegt es mit an den unklaren Anweisungen, oder ich bin es einfach nicht gewohnt selbst ständig zu handeln
Es passiert auch ohne das ich im Fall der Gefühle bin. Zweit weise bin ich so hin und her gerissen, in meinen Gedanken verloren die gar nichts mit der Session zu tun haben.
Ich befürchte einfach das ich noch zu sehr in meinem schneckenhaus bin, einfach los zulassen, und es zu zulassen.
Mein Herr weis von meinem Gedankenkarusell.
********hris Mann
912 Beiträge
Black Out... vor dem Flug..
Moin Moin,

also ich finde es nicht altmodisch wenn Dom seine Sub gebietet die Strafe selbst festzulegen.

Das Problem an der Sach ist doch, fällt die Strafe zu Mild aus.. wird es mit sicherheit einen Strafnachschlag geben... Ergo liegt die größte Gefahr von Sub darin, selbst die Strafe zu Hoch anzusetzen..

Ein kleines Psychospiel was am Rande betrieben wird... Das hat nix mit altmodisch oder so zu tun.

Allerdins sollte der passive Part zumindestens bis zu endgültigen Ansetzen in die FLugphase...

Wenn Du daher schon vorher einen Black Out hast, solltest DU die Beziehung und das Vertrauensverhältnis zu deinem Dom einmal überprüfen!
Ja, das ist normal
"Ich soll einfach nur eigene Strafen nennen, sprich wie ich es mir wünsche ihn zu verwöhnen.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Ist das für eine Sub normal, das das Gehirn so abschaltet??? "

Subs sind in einer Session schnell überfordert, wenn es darum geht eigene Gedanken, Wünsche bzw. Vorschläge usw. zu äußern.

Es liegt an zwei Dingen.
Zum einen ist die Erwartungshaltung des Subs geführt zu werden, zum anderen möchte ein Sub überrascht werden, Stichwort „Spannung durch Ungewissheit“.

Somit tritt also ein Ereignis komplett außerhalb der Erwartungshaltung auf, das kann schon mal blockieren.

LG
DH
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ich soll einfach nur eigene Strafen nennen, sprich wie ich es mir wünsche ihn zu verwöhnen

Der Satz widerspricht sich schon fast selbst. Den in die Praxis übersetzt würde heissen:

Es ist eine Strafe für mich das ich dir den Rücken massiere.
Es ist eine Strafe für mich das ich dich blase. .....

oder will er von dir was hören in die Richtung

Es ist eine Strafe für mich das ich dir den Rücken massiere und dabei Brustklammern trage.
Es ist eine Strafe für mich wenn ich dich blase und du mir dabei den Po schlägst ....

Sind Gefühle im Spiel das die Strafe gar keine ist. Verwöhnen als Strafe? Für mich klingt das ihr solltet euch mal in Ruhe zusammensetzen und Reden. Eventuell sogar eine Liste erstellen was sind überhaupt Strafen für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.