Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt

**********child Mann
1.079 Beiträge
Also eins sollte mal ganz klargestellt werden. Ein Tabu ist und bleibt ein Tabu, egal für wie unsinnig es der "Herr Dom" hält!

Das sollte auf jeden Fall in der nächsten Auflage der BDSM-Bibel mit aufgenommen werden. Auch dass es ganz unumstößlich für alle zu gelten hat. *top*


Sorry wenn ich grade breit grinsen muss

ich finds sauschön, wenn sich Leute freuen. Also, keine Entschuldigungen hier! *zwinker*
Jeder hat halt so seine eigenen Phantasien und Erfahrungen dazu.

_Bests_
C*pirat*C
Mmmhhh...also mein Beitrag sollte keinen Angriff darstellen.

Allerdings, da es ja grundsätzlich auch das eigentliche Thema hier verfehlt nur kurz erwidert, dass Wort "Tabu" steht eigentlich für sich und ist daher ganz sicher nicht interpretatinsfähig. Einer Aufnahme in biblische Höhen bedarf es da sicher auch nicht.

Jedes Kinderspiel hat seine Regeln, dies sollte im Umgang mit Menschen wohl erst recht gelten dürfen...

Chris
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich fühl mich absolut nicht angegriffen. *g*

Du hast ja auch gewissermaßen recht. Tabu ist klar definiert. Der Umgang damit allerdings nicht. Und damit meine ich jetzt nicht wildes Tabu-Missachten und Grobschlächtigkeiten. Sondern darüber reden, hinterfragen, in den Händen von Zeit zu Zeit das Thema hin und her wenden und schauen, ob es sich verändert hat.
That's all! Und dass muss natürlich auch nicht jeder so handhaben.
Aber für mich ist es so. Und es funktioniert ausnahmslos gut *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das Thema ist nicht so einfach zu beantworten.