Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: Sub im Raum Zürich für Stilvolle Privatparties

*********Noir Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: Sub im Raum Zürich für Stilvolle Privatparties
Geschaetzte Forumsteilnehmerinnen, ich suche im Grossraum Zuerich eine Sub, die sich allenfalls dafuer interessiert bei ungezwungenen erotischen Soirees im kleineren aber stilvollen Rahmen einige Szenarien mit zu spielen.

Noch Unerfahrene oder neugierige Damen werden gerne schrittweise und ganz ohne Ereartungsdruck eingewiesen *zwinker* bzw koennten zunaechst auch nur als Zuschauerinnen oder huebsch zurechtgemachte Dienerinnen oder "Dekorationsstuecke" teilnehmen, um herauszufinden, ob und was allenfalls gefaellt.

Voraussetzung hierfuer ist natuerlich eine gesteigertes erotisches Interesse.



Anforderungen:
• Neugierde, lockere, offene Art, Freude am Zusehen und Zeigen
• aestethisches Flair, vorliebe fuer Inszenierung, Strapse und Corsage
• Figur gerne eher schlank bis sportlich
• Alter: hauptsache gut erhalten!

Uns schweben relativ "ergebnisoffene" Abende vor mit jeweils 3-7 Mitspielern, es kann aber muss nicht zwingend zu sexuellen Handlungen kommen.

Im Vordergrund steht eine visuell stilvolle Inszenierung aller Beteiligten, eine frivole und libertinaere Athmosphaere und die Moeglichkeit, aber nicht der Zwang, dass es etwas ausarten koennte... *g*

Am Anfang stuende einmal ein unverbindliches Treffen auf neutralem Grund bei einem Glaeschen Wein.


Bin gespannt, was sich hier was tut, die Schweizer Damen scheinen z.T. etwas zurückhaltend zu sein....
Maliz
***iz
47 Beiträge
Verlockend
Geschätzter Initiator

Möge die Idee auf offene Ohren stossen! Bei mir weckt sie durchaus ausschweifende Assoziationen.

Ich persönlich muss aber schon anmerken, dass mich die Gefahr, dass sexuelle Handlungen evtl. nicht ausarten würden etwas beunruhigt...

Um das Risiko eines allzu sittlichen Szenarios gering zu halten, stelle ich meine Teilnahme gern in Aussicht.

Maliz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.