Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitwirkung für Sklavenstrafe gesucht!

Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
Mitwirkung für Sklavenstrafe gesucht!
Ein freundliches Hallo an alle Fieslinge unter Euch!

Ich brauche Unterstützung für die Bestrafung meines Sklaven (eine recht frische Spielbeziehung)

Hintergrund: er hat den Auftrag bekommen, auf seiner Seite eine Homepage anzulegen, auf der er unsere Sessions dokumentiert. So habe ich Kontrolle nicht nur darüber, was in einer Session passiert, sondern kann die Kontrolle mittels Zensur auch gleich noch über seine Erinnerung daran ausweiten...

Die Seite (LADY's CASTLE) hab ich auf meinem Profil verlinkt und seither hat er interessierten Besuch auf seiner Seite. Nun hat er das Vergehen begangen, die Seite jemandem (komplett fremde Person) freizuschalten ohne mein Einverständnis abzuwarten!
Damit hat er sich jetzt in die Nesseln gesetzt, denn:

1. Ich bringe ihm in seiner Erziehung grundlegende Tugenden bei. Eine davon ist Geduld - in dieser Hinsicht ist sein Verhalten komplettes Versagen...
2. Er hat diese Entscheidung total eigenmächtig getroffen! Zwar mag ich es, wenn er proaktiv seiner Lady gefallen will, jedoch unterliegt es absolut mir, zu entscheiden vor wem er blossgestellt wird.
3. Ich hatte noch gar keine Gelegenheit, die Zensur walten zu lassen! Zwar bin ich mit den Inhalten einverstanden, jedoch fehlen da noch ein paar Ergänzungen, die er jetzt machen muss.

Dass die Homepage auf seinem Profil ist, und er die formale Kontrolle darüber hat, sie freizuschalten ist einerseits Kulanz meinerseits, so dass er stets selber dafür verantwortlich ist, was er schreibt und wie er sich damit erniedrigt, andererseits ist es auch Vertrauen in seinen Gehorsam.

Nun, soviel zum Verständnis dessen, was er sich geleistet hat... jetzt zur Strafe...
da der kleine Sklave offensichtlich ein Bedürfnis hat, sich vor anderen zu exponieren soll er genau das kriegen.

Alle, die die Seite sehen möchten und dort evtl. den einen oder anderen erniedrigenden Kommentar für ihn haben, mögen sich bei mir melden!!

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Evtl wird die Seite auch für 24 h komplett öffentlich gemacht. Das ist ihm im Fall weiterer, ähnlicher Vergehen angedroht.

Lieben Gruss,
Maliz!


PS Der Kleine ist mein erster Sklave (er selbst hat schon viel Erfahrung damit), und ich schätze das Geschenk seiner Unterwerfung sehr. Er gibt mir die Möglichkeit, meine dominant-sadistische Seite zu erkunden, von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt ... Absolute Horizonterweiterung...
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Aber aber
wer wird denn gleich in die Luft gehen...

werde ein wenig subtiler...

Du läufst unter Umständen Gefahr Topping from the bottom gleich ins Volle zu laufen..

Sag ihm, er soll dir sein Passwort geben und ändere es, dass er erst mal keinen Zugriff auf seine Seite hat, nur in deiner Gegenwart unter Aufsicht.

Denn alleine ist er ja offensichtlich nicht dazu in der Lage, also mußt du es überwachen *fiesgrins*

Das PW bleibt so lange in deinem Besitz, bis er ein wenig geduldiger geworden ist und meine Güte, in der heutigen Zeit, wer weiß schon wann das ist, schließlich haben wir Frauen ja immer was zu tun *haumichwech*

Fiese Grüße

Shadowqueen
Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Liebe Shadowqueen

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das gibt mir tatsächlich zu denken...

Das mit dem topping form the bottom ist ein sehr guter Hinweis, v.a. für eine Anfängerin... allerdings finde ich es sehr schwierig zu differenzieren, inwiefern ich seinen bzw er meinen Wünschen folgt.

Aus meiner Erfahrung als sub sehe ich es so, dass der/die Dom zwar seinen Willen durchsetzt - was dieser Wille ist, bewegt sich aber in dem Rahmen, den der/die sub vorgibt. Auf abstrakter Ebene ist das wohl kaum zu beantworten, wo/wie da die Grenze verläuft.
Es ist sicher auch im wesentlichen eine Frage individueller Ausprägung von Dominanz. Für mich es es schön, wenn er mich voll Hingabe und Erwartung mit einem Hauch von Ängstlichkeit anblickt - und wenn er mich damit zu einem gewissen Grad um den Finger wickelt, dann ist das voll ok *g*

Am konkreten Beispiel der aktuellen Situation ist es so, dass ich durchaus wünsche, dass andere Personen die Seite lesen. Das ist nichts, was er mir aufdrängt.
Ich möchte auch die Kontrolle über das Freischalten bei ihm belassen. Er soll lernen, damit zu meiner Zufriedenheit umzugehen. Das macht mir viel mehr Spass, als wenn ich es ihm aus der Hand nehme.

Ich bin auch einigermassen enthusiastisch damit, ihn zu strafen, da er bisher immer sehr brav alles macht, was verlangt war, seiner Lady gefallen wiill und bisher keine Regeln verletzt hat. Ich geh also nicht in die Luft, weil ich brüskiert bin, sondern ich geh in die Luft, weil ich zum ersten Mal die Gelegenheit habe, in die Luft zu gehen...

Nun widerspreche ich sozusagen deinen wertvollen Hinweisen. Tatsächlich regen sie mich zum reflektieren an, und die Sache mit dem Passwort ist eine tolle Idee, die ich umsetzen werde, falls er es wirklich nicht hinkriegt...

Liebe Grüsse,
Maliz
****r56 Frau
2.581 Beiträge
betr. Passwort
***iz:
und die Sache mit dem Passwort ist eine tolle Idee, die ich umsetzen werde, falls er es wirklich nicht hinkriegt...

hierzu nur ein kleiner Hinweis auf die Nutzungsbedingungen:

Nutzungsbedingungen
Passwörter dienen dem Zweck, die Nutzung der Website durch unberechtigte Personen auszuschließen. Sie dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, sind vor dem Zugriff durch Dritte zu schützen und

Das ist also alles andere als eine tolle Idee *gr*
Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
Passwort/Zugriff
Danke für den HInweis auf die Bedinungen!

Die Lösung wird im Fall wohl eher sein, die HP auf meiner Seite anzulegen.
Bisher bleibt sie aber, wo sie ist und Zugriff hat nur er.
********hris Mann
912 Beiträge
Abstraktes Thema...
Hallo Malzin,

grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass der submessive Part durch die Möglichkeiten mit der er gestraft, gedemütigt werden kann, die Regeln, oder sagen wir mal den Acker bestellt, auf dem sich dann der Top ausleben kann. Allerdings halt nur bis zu jenen Grenzen...

Diese Regel wird nun auch nicht aufgehoben, weil Du die seiten gewechselt hast...

Die Kunst des dominaten Parts besteht darin,

1.) von vornherein darauf zu achten, dass der Acker durch Subs Vorstellungen nicht zu klein gerät. Ergo hast Dunur 3 Möglichkeiten Ihn zu straen. wird SUb das Spiel jedes mal bestimmen.
2.) Shadowqueen schrieb es so schön, " nicht in die Luftgehen.. sonst ist die Gefahr Toping by the Bottem riesieg" Recht hat da die Shadowqueen...
die Kunst eines Doms besteht auch darin, abzuschätzen, in welcher Form Sub für ein Fehlverhalten eine Strafe erwartet.... und wenn Du dass weißt wirst Du genau das was Sub von Dir erwartet nicht machen...
Du sagst selbst du möchtest Ihn bestrafen... Wenn Du die Seite sperrst, oder den Zugriff für Ihn einschrängst, versagst Du dir deine Freude..
In sonfern denk einmal darüber nach, was mag dein Sub nicht, vorwelcher Spielart hat er einen Heidenrespekt, oder gibt es eine Spielart, bei der er dir zugesichert hat, dass diese Art der Erziehung keinerlei Erregung in ihm aufkommen läßt!


Wenn Du ddas zu wissen bekommst, hast Du Ihn... strafe Ihn damit und schick ruhig so einen Satz vorweg, dass Du einen Knebel etc nicht scheust, oder das er nach dem es geht garnicht mehr, noch 1 Minute weiter gestraft wird, da er sich ja auch nicht an eure Absprache hält... geh in seinen persönlichen Grenzbereich und erweitere diesn Konzequent...

Du wirst sehen... er wird zukünfrig spuren... Wenn er allerdings meint, Du würdest da etwas falsch verstehe.. gibt ihm den Laufpass er ist es nciht wert sich mit ihm abzugeben...
Topping from the bottom.

Könnte sein oder auch nicht. Weiß er denn, wie eine eventuelle Strafe hätte aussehen können?!

Zudem, wenn du Lust hast, ihn dafür zu bestrafen, dann machs doch trotzdem.

Ich habe das auch mal gemacht, um eine Bestrafung zu provozieren. Der Top ging drauf an, meinte aber auch, dass er es durchschaut hätte und ihm aber gerade danach gewesen wäre, darauf einzugehen. Vermutlich, weil es der Anfang war.

Vielleicht ist es für den Anfang vielleicht gar nicht mal so schlecht, keine Ahnung. Bis man sich besser kennt bzw. du mehr Erfahrung hast.

Aber das ist grad nur so ein Gedanke. Mein Vorstellungsvermögen war auch schonmal ausgeprägter als heute...


Wenn deine ursprüngliche Intention noch steht, ich wäre bereit... *fiesgrins*
Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
Präzisierung
Liebe Leute

Eure Beiträge - die Antworten hier, wie auch die Mails die ich von euch erhalte - sind wirklich hilfreich. Danke.

Das Thema topping from the bottom ist in der Tat gerade in meinem anfänglichen Stadium wirklich zu bedenken, ein Problem sehe ich darin aber aktuell nicht.

Generell ist es aber eine sehr wichtige Frage, wie weit ich mich selbst reinziehen lasse ... damit meine ich zB. den Zeitaufwand, den ich dafür betreibe. Ich habe einen intensiven Austausch mit ihm, und muss immer darauf achten, ihm dabei Grenzen zu setzen.

In allem was ich als Top tue bin ich stark von meinen sub-Erfahrungen geprägt ... z.B. hätte ich mir von seiten meines Herrn manchmal intensivere "Betreuung" gewünscht, va als ich vor Sehnsucht und Verlangen ungeduldigst am Zappeln war... (ist ja wunderschön, wenn es so ist, aber kann auch eine Qual sein...)
Ich verhalte mich ein bisschen so, wie Eltern, die an ihren eigenen Kindern ausgleichen wollen, bzw besser machen wollen, was sie in der eigenen Kindheit vermisst haben...
Das sind jetzt natürlich wieder ganz andere Aspekte als das Topping from the bottom...


Ich möchte gerne noch etwas klarstellen:

Seine Regelverletzung, dass er die Seite vorschnell einer Person geöffnet hat ist überhaupt nicht wirklich tragisch (die Person kenne ich zwar nicht persönlich, jedoch bin ich mit ihr in vertrauensvollem Austausch). Es geht aber um ein Prinzip! Und daher ist es wichtig, ihm den Wert und Wichtigkeit vom Einhalten der Prinzipien klar zu machen, insbesondere da es zum allerersten Mal zu einem Regelverstoss kam.

In diesem Fall bin ich sicher, dass es sich nicht um eine bewusste Provokation seinerseits handelt. Es war einerseits ein Schnellschuss, andererseits wittere ich aber auch seine Absicht, die Gelegenheit zu nutzen, um mit anderen Damen in Kontakt zu kommen ....

Generell: natürlich bestrafe ich ihn nach Lust und Laune nach eigenem Ermessen. Und wenn er nichts "verbrochen" hat, dann lass ich die Willkür spielen, um ihm seine untergeordnete Position spüren zu lassen. Die Gratwanderung, dass es sich dabei um ein Antasten & Kennenlernen handelt, zudem, es einerseits spannend & intensiv zu halten, ohne dabei über die Stränge zu schlagen ist dabei ein permanenter Prozess. Diesen Prozess empfinde ich zwar als Herausforderung, jedoch nicht als Überforderung - sonst hätte ich ja keinen Spass dabei, und darum geht es ja *g*

Um mich selbst gegen "Geh-ich-zu-weit?"-Stress abzusichern, mache ich es mir zu einem gewissen Grad zum Prinzip, mit dem zu spielen, was er mir entgegenbringt. Ich reisse mir meine Rechte nicht an mich, sondern pflücke ihn, wenn er reif ist ... das ist viel wirkungsvoller.

Belohnt werde ich damit, dass er sich immer mehr in meinen Fängen verstrickt und stetig immer mehr geben will ... ich muss dann eher bremsen, als schauen, dass er gefügig genug ist...

Zumindest entwickelt es sich so und damit bin ich sehr zufrieden.

Nun such ich einfach nach Leuten, denen es Spass macht, die Seite einzusehen und einfach ein bisschen virtuell mitzuspielen. Es ist ja va auch einfach ein Spiel und keine todernste Geschichte... ein vernünftiges Mass an Verantwortung will und muss ich natürlich wahren. Und auch das ist ein Lernprozess.

Liebe Grüsse
Maliz
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Dann lass ihn doch
50 mal mit der Hand schreiben:

Ich darf mein privates Album nur mit Einverständnis meiner Lady öffnen


oder so....
Es ist eigentlich nur eines wichtig, meiner Meinung nach: dass du das Topping durchschaust!

Und dann kannst du ihm mit einem Lächeln geben, was er will, wenn dir auch danach ist oder ihn genau mit dem Gegenteil so richtig ärgern... *floet*


Deine Handhabe finde ich übrigens sehr gut. Ich mache das auch so. Gebe das als Dom, was ich als Sub gerne hätte.


Ich habe mich in der dominanten Rolle auch sehr schnell vorgewagt, weil ich eben schon wusste, wie mein Gegenüber fühlt. Wäre ich vorher nicht mal auf den Knien gerutscht, wäre ich wohl viel langsamer und zögerlicher an die Sache herangegangen...


Ich drück euch die Daumen, auf das es eine ganz tolle Spielbeziehung wird! *top*
***hh Paar
840 Beiträge
Mein Gott
Wer ist wer??
Was willst du??
Bist du Bottom oder er??
Meine Güte nach dich gerade und zeig ihm wer das Haupt ist
Bitte 😘
LG von O Sanne
Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
"Mein Gott"?
Es gibt ja keinen Grund, gleich religiös zu werden! *g*

Aus den verschiedenen Begegnungen mit Doms und subs, die ich bisher hatte ziehe ich klar eine Erkenntnis: sowohl im Devotsein als auch in der Dominanz hat jede/r eine eigene, individuelle Art.

Anderfalls wäre es ja ein blosses Nachspielen von Drehbüchern und Klischees.
Sicher führt das auch mal zu Unverständnis und dem einen oder anderen irritierten Gesichtsausdruck... ich denke aber, dass es viel Raum gibt im BDSM-Universum *g*

Ich hab auch schon oft Sätze gehört wie "Schau dir mal den an, das ist doch kein richtiger Sklave" und mir sogar selbst schon manches Mal gedacht "Was, du behauptest von dir, dominant zu sein?? Häää??"

Für den einen passt's, für den anderen ist's zum Haareraufen oder manchmal auch zum Lachen
wir sind frei, für dom oder dev zu halten, was immer wir wollen, solange es ein Gegenüber gibt, das dem zustimmt.

Wie du sicherlich auch, bin auch ich auf meinen eigenen Pfaden unterwegs, und die sind nicht vorgetreten...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Zum Thema Passwort abgeben ...
Ja, die Joyregeln besagen, dass das Passwort geschützt sein und nicht dritten zugänglich werden soll.

In dem Fall bekommt Subbi (3. Person) nicht mehr das neue Passwort seines Accounts oder der HP *smile*

*undwech*

Lieben Gruß,
Kal
**********ster2 Frau
112 Beiträge
Puh...
...ist das mal wieder kompliziert hier. Lasst die Lady doch bitte machen, woran sie Spaß hat. Und das ist im Moment demütigende Kommentare auf der Seite des Sklaven zu lesen. Ist doch völlig egal, ob als Strafe oder einfach weil sie Bock darauf hat. Darum geht's doch. Nicht mehr, nicht weniger.
*********aine Paar
50 Beiträge
Spiele mit seinen wunsch sich anderen zu zeigen
Wie Sie wissen spielt sich Sex und BDSM hauptsächlich im Kopf ab, und das würde ich in diesen fall nutzen, um Ihn zu bestrafen.

Sich hier im Joy Club zur schau zu stellen ist keine Kunst und auch nicht wirklich eine Strafe, hier ist es anonym und außerdem sind wir hier unter gleichgesinnten.
Sich jedoch Personen zur schau zu stellen, die mit diesen Thema überhaupt nix zu tun haben, das ist äußerst unangenehm.

Und hier reicht es schon aus, nur das Gefühl zu haben erwischt worden zu sein.

Ich schlage Ihnen folgende Ideen vor, wichtig dabei ist, das Sie es schaffen in seinen Kopf zu kommen.

1. Ziehen Sie ihm ein auffälliges Halsband an und gehen mit ihm in den Wald, irgendwann wenn Ihr ziemlich sicher seid das ihr alleine seid verlangt ihr von ihm sich völlig zu entkleiden und euch so ein wenig zu begleiten.
Und glaubt mir, obwohl niemand da, ist wird er lauschen ob irgendwo her stimmen oder andere Geräusche kommen.
Wenn ihr das ganze dann noch ein wenig steigern wollt, könnt ihr ihn noch ein wenig mit Brennnesseln antreiben.
Und keine Angst das wir derzeit Winter haben das ist halt noch eine zusätzliche strafe genau so wie das Barfuß über den Waldboden laufen. Die Kälte macht nur hart und um so schöner ist es sich anschließend wieder in die warmen Sachen zu mummeln.
5 - 10 min reichen ja auch.

2. Ziehen sie Ihm wieder ein Halsband an und gehen mit ihm in die Stadt einkaufen Bummeln.
Er muss Sie grundsätzlich mit Herrin ansprechen und Sie siezen oder gar in dritter form ansprechen und auch antworten. (Es ist unangenehm wenn das fremde Leute aus der Stadt mitbekommen)
Eine Steigerung, irgendwann wenn sie auf einen Platz sind mit vielen Menschen fordern Sie ihn auf sich für sein vergehen bei Ihnen auf Knien zu entschuldigen, ein oder Zwei kleine Ohrfeigen als zusätzliche strafe schaden nicht. Keine Angst die Leute werden nur Dumm schauen einige vielleicht grinsen aber Er wird vor Scham rot anlaufen, weil in seinem Kopf denkt er, alle wissen bescheid und schauen ihm an.

Eine weitere kleine Demütigung, gehen Sie anschließend in ein Nettes Kaffee, Er muss in der Kälte draußen bleiben. Setzen Sie sich so, das Sie ihn beobachten können und er sie auch sehen kann, wie sie es sich gemütlich machen.

3. Gehen Sie ab und zu in die Sauna? Wenn ja dann lassen Sie ihn beim nächsten besuch einen Cockring tragen. Und evtl. Peitschen Sie ihn kurz vor dem Besuch zu Hause noch ein wenig damit man in der Sauna noch die Spuren erkennen kann.

Diese Maßnahmen hören sich schlimmer an als sie sind, den die meiste Peinlichkeit findet im Kopf statt, genau so wie Sex und BDSM.

Ich hoffe Ihnen damit ein paar Anregungen geschaffen zu haben.

Mit freundlichem Gruß der SUB

P.S wer Fehler findet, der soll sie bitte, bitte behalten, den ich habe genug davon
Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
ist mit Sicherheit etwas Wesentliches, keine Frage!

Und das Spiel, in auszuführen und das Damoklesschwert öffentlicher Demütigung über ihm schweben zu lassen hab ich bereits fest geplant. Ich werd mal mit ihm schön Essen gehn!

Lieben dank für die "netten" und sehr ausführlichen Anregungen!
das mit dem Halsband in der Öffentlichkeit habe ich auch schon gebracht.

Das Ende vom Lied war das es ihm überhaupt nichts auszumachen schien, während ich ihm am liebsten das Teil wieder abgenommen hätte, als wir im Restaurant saßen...

Also da musst du der Typ für sein... definitiv und ich habe eigentlich schon wenig Schamgefühl bzw. keine Probleme öffentlich aufzufallen...
Maliz
***iz
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für all eure Beteiligung! So macht das richtig Spass. Und die Kommentare geben mir definitiv den einen oder anderen Denkanstoss.

Der Kleine lernt was dabei und geniesst die viele Aufmerksamkeit ... etwas ZU sehr ... das bringt uns wieder zum topping from the bottom-"Problem".

Sehr bald werden wir ein Restaurant besuchen und ich freue mich darauf, ein oppulentes Mahl zu geniessen, dem er bei Wasser und Brot zuschauen darf.

Maliz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.